Schivorer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bin für jegliche Online-Trophäen zu haben und helfe auch gerne aus. Addet SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Sind zu zweit suchen für Ninja-Stil und den Echelon-Modus zwei Leute. Zeit ab sofort! 1. Jens1982 2. KingGampe 3. XxWhite88DevilxX 4. SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Suche 3 andere Leute, die über Skype verfügen um sich abzusprechen. Sonst sind die 5 Sterne im Echelon Modus zu schwierig. Also, 3 Leute für Echelon: 1. SchalkeFC 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hi.suche leute für online trophysbitte adden armyfist betreff fuse,würde mich freuen wenn wir ein team zusammmen bekommen. Ich adde dich später, wir sind schon zwei und wollen bald Echelon anfangen. Bei der Story auf Tödlich kannst du auch noch mitmachen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Stünde denn noch ein Platz für Echelon frei? Bräuchte dort noch 2 Level. Würde da auch gerne mithelfen. Ninja-Stil wäre auch noch etwas, was ich bräuchte. Ja klar, dann wären wir zu viert. Bei Ninja Stil kann ich dir gerne helfen, dass können wir auch zu zweit mit je 2 Controllern machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Den schwierigsten Grad schaltest du erst nach dem Beenden der Story auf schwer frei. Wenn du also erst auf normal spielst, müsstest du danach nochmal auf schwer spielen um schließlich auf tödlich spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.