Kronos Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Suche einen oder mehrere Koop-Partner für den Spieldurchgang auf Tödlich. Wer Lust hat, einfach sich melden. Edit: Habe jetzt die Story auf Tödlich geschafft, bräuchte aber noch Hilfe bei den Echelon-Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 ich suche auch wenn für eine runde coop hab gerade erst angefangen einfach adden i.d. worel86 Hab dich geaddet. Update: So, Echelon mit 5 Sternen abgeschlossen. Bräuchte jetzt noch 3 weitere Personen für Ninja-Stil, ist auch noch die einzige Trophy die mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Falls ihr noch Leute für Ninja-Stil Trophy sucht, dann könnt ihr mich gerne adden. Habe zwar schon Platin, würde aber trotzdem helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.