Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaYze41 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Werd es am 30.05 höchstwarscheinlich haben könnt mich also adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Werd es am 30.05 höchstwarscheinlich haben könnt mich also adden Mach ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo, Habe das game seit heute und suche Leute für die 4er online Trophy und für die Echo-Maps. Schickt mir einfach ne Freundesanfrage mit dem Betreff Fuse und dann geht es auch schon los. Dmax1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 coop spieler für die online trophys, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bin für jegliche Online-Trophäen zu haben und helfe auch gerne aus. Addet SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Könnt mich auch gern adden . Habs schon werd aber erst ab 31.05 richtig durch suchten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 wer mit mir die story auf leicht mal fix durchdaddeln will, für die koop trophäe,einfach adden. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moskitoherz Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hallo Leute Suche Mitspieler hauptsächlich für die Ninja-Stil Trophäe und für den Schwierigkeitsgrad schwer bzw. tödlich. Oder einfach nur aus Fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danu Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich such auch noch Hilfe für diese Trophy....Bitte added mich unter gyglis77. Headset vorhanden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bad_devil4 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 hallo zusammen , suche noch für die echelon-trophys mitkämpfer , da ich die anderen schon habe. wenn jemand auf "tödlich" hilfe braucht , der schreibe mich bitte an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wenn es hier Leute gibt, die einfach ein bisschen FUSE zocken wollen (egal was und wie), einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberus Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hi Leute, würd mich auch freuen wenn sich 1-3 Leute finden könnten um die Story und Echelons zu spielen hab auch n Headset falls nötig wird. PSN: Biggest_Boss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi. Würde gerne die Ninja-Trophy machen und bei Gelegenheit auch gerne so nen bissl Koop / Online (Kampagne / Echelons) zocken. Bitte adden. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verwirrt31 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hi, wer das Spiel auf Platin spielen will kann mich adden. Grüße PS ID: karl_paluch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ninja-Stil Führe in einem Koop-Spiel mit 4 Spielern einen Stealth-Takedown gegen 4 Gegner gleichzeitig aus. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Koop-Spiel der Kampagne vier Gegner gleichzeitig per Stealth-Takedown töten. Stealth-Takedowns funktionen nur, wenn ihr euch von hinten an einen Gegner schleicht und drückt. suche für diese trophäe noch 3 spieler. zum anderen noch einen oder mehrere spieler der/die mit mir die kampagne auf leicht ,schnell durchrennt für die koop trophäe.könnt mich im psn adden,greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Sind zu zweit suchen für Ninja-Stil und den Echelon-Modus zwei Leute. Zeit ab sofort! 1. Jens1982 2. KingGampe 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Sind zu zweit suchen für Ninja-Stil und den Echelon-Modus zwei Leute.Zeit ab sofort! 1. Jens1982 2. KingGampe 3.XxWhite88DevilxX 4. bin ab jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Sind zu zweit suchen für Ninja-Stil und den Echelon-Modus zwei Leute. Zeit ab sofort! 1. Jens1982 2. KingGampe 3. XxWhite88DevilxX 4. SchalkeFC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 da ja hier scheinbar nichts passiert,mach ich mal nen neuen aufruf.. also wer die trophy ninja-stil noch braucht,und nen 2 pad besitzt kann sich im psn bei mir melden. trophäe ist auch mit 2 leuten schnell machbar.greetz Vorheriger Post um 09:05 Post hinzugefügt um 14:52 hi,wer das Spiel auf Platin spielen will kann mich adden. Grüße PS ID: karl_paluch dazu musst du deine privatsphäre einstellung ändern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.