daveman Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Ich hab heute das Lösungsbuch erhalten und muss schon sagen: was für ein Wälzer! Bin am überlegen nochmal neu zu beginnen und es diesmal gleich richtig zu machen. Oder ein zweiter Durchgang halt und jetzt erstmal nur so durchspielen.
Onizuk89 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 1 Stunde schrieb daveman: Ich hab heute das Lösungsbuch erhalten und muss schon sagen: was für ein Wälzer! Bin am überlegen nochmal neu zu beginnen und es diesmal gleich richtig zu machen. Oder ein zweiter Durchgang halt und jetzt erstmal nur so durchspielen. steht auch was drin wegen den verpassbaren sachen ?
daveman Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Onizuk89: steht auch was drin wegen den verpassbaren sachen ? Sorry, hab die über 350 Seiten heute nicht komplett gelesen
Onizuk89 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Gerade eben schrieb daveman: Sorry, hab die über 350 Seiten heute nicht komplett gelesen kann ich natürlich verstehen , aber irgentwie sagt jeder was andere und anscheinend sind die bücher ja auch nicht richtig.
DantoriusD Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 18 Minuten schrieb Onizuk89: steht auch was drin wegen den verpassbaren sachen ? Es steht zumindest drinn welche Trophys verpassbar sind und geht darauf ein wenn es zu dem Zeitpunkt kommt. Und ja das Lösungsbuch ist nicht 100% korrekt wo auch direkt auf der 1. Seite hingewiesen wird.
Onizuk89 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 2 Minuten schrieb DantoriusD: Es steht zumindest drinn welche Trophys verpassbar sind und geht darauf ein wenn es zu dem Zeitpunkt kommt. Und ja das Lösungsbuch ist nicht 100% korrekt wo auch direkt auf der 1. Seite hingewiesen wird. Skin Deep, Zoologist sind die dabei oder nicht ?
DantoriusD Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Nope. Zumindest nicht als Verpassbar markiert im LB...aber keine Gewähr.
Onizuk89 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Dann mal warten und tee trinken ob das dann noch geht oder nicht nach k5 ^^
Dementius76 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Am 30.10.2018 um 15:54 schrieb Chaoshirn: Kann es sein das bei der Collectors Version des Lösungsbuch keine separate Karte beiliegt? Ich hab sogar 2 Karten (Ultimate Edition)
haisven Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Hat sich jemand das Buch aus der App gezogen? Erfahrungen wären wie?
Petra_L Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Wie zu erwarten gewesen war, hat das Lösungsbuch so seine Fehler, z. B. sind die realen Missionsanforderungen manchmal leichter als im LB. Ein relativ heftiger Fehler ist aber die falsche Uhrzeit von "Ein kluger Junge - Teil II" (Fremden-Quest, Kapitel 4) ... in der Missionsinfo steht 10 - 17 Uhr verfügbar, ABER gegen die Beschreibung des LB kann die Mission im Spiel bloß in der Nacht getriggert werden. Habe da tagelang gecampt und mich gewundert, warum die Mission nicht auftaucht. Die Mission benötigt man für eine Trophy ...
NO_H8 Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Am 30.10.2018 um 08:47 schrieb whatti: Stehen da eigentlich auch alle Aufgaben drin? Also zum Beispiel die Dinofrau, oder die Frau, der man perfekte Kadaver liefern soll? Das sind ja keine Hauptaufgaben und auch keine Fremde Missionen. Die Frau heißt Miss Hobbs und für die Beendigung gibt es eine Trophäe !
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Also ich bin vom lösungsbuch mit hardcover sehr begeistert gefällt mir ruchtig gut. Sehr schön und hochwertig. Meine Meinung dazu ^^
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Naja, das Aussehen ist nicht alles... leider stellt man bei der Nutzung dann doch viele Schwächen fest, die etwas enttäuschend sind. Vieles fehlt, die Karten sind i.d.R. viel zu mickrig, die Screenshots genauso. Wenn man glaubt, mit Hilfe des Buches alles auffinden zu können, dann liegt man falsch... aber trotzdem bietet es viele Hilfen, besonders die Missionsbäume finde ich wichtig, weil sie eine gute Übersicht bieten.
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 14 Minuten schrieb DefenderOfAll: Naja, das Aussehen ist nicht alles... leider stellt man bei der Nutzung dann doch viele Schwächen fest, die etwas enttäuschend sind. Vieles fehlt, die Karten sind i.d.R. viel zu mickrig, die Screenshots genauso. Wenn man glaubt, mit Hilfe des Buches alles auffinden zu können, dann liegt man falsch... aber trotzdem bietet es viele Hilfen, besonders die Missionsbäume finde ich wichtig, weil sie eine gute Übersicht bieten. Ich habs erst seit gestern und bin in kapitel 3. und habe es erst paar stunden gebraucht. Von daher hab ich noch nicht viel gelesen aber jedes lösungsbuch hat meistens fehler oder? Auch wenn die screenshots echt klein sind konnte ich gestern meine erste schatzsuche abschliessen. Und so gefällts mir halt besser als alles im internet nachlesen etwas unglücklich finde ich die beschreibung wo die gegenstände zu finden sind für die lagerleute. Wenn man nicht genau weiss wo ein gebiet sein soll ist es echt schwer oder gar unmöglich ... oder was habt ihr da für tricks?
Rass Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Ein Lösungsbuch mit Fehlern = ein Wiederspruch in sich! Für mich persönlich ein absolutes nogo, wofür ich kein Geld ausgebe. Aufmachung und Optik ist was anderes, hab auch ein paar schöne, der Schwerpunkt liegt allerdings woanders und wenn der nicht erfüllt ist...
DantoriusD Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 28 Minuten schrieb Rass: Ein Lösungsbuch mit Fehlern = ein Wiederspruch in sich! Für mich persönlich ein absolutes nogo, wofür ich kein Geld ausgebe. Aufmachung und Optik ist was anderes, hab auch ein paar schöne, der Schwerpunkt liegt allerdings woanders und wenn der nicht erfüllt ist... Was aber daran liegt das die Lösungsbücher Monate vor Release eben schon fertig sein müssen bevor sie zum Druck gehen. Spiele können sich auch nach dem Goldstatus noch verändern und diese Veränderungen dann mit Patches nachträglich einfügen wodurch Fehler im LB entstehen.
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 35 Minuten schrieb Rass: Ein Lösungsbuch mit Fehlern = ein Wiederspruch in sich! Für mich persönlich ein absolutes nogo, wofür ich kein Geld ausgebe. Aufmachung und Optik ist was anderes, hab auch ein paar schöne, der Schwerpunkt liegt allerdings woanders und wenn der nicht erfüllt ist... Wie Dantorius sagte kann das nicht anders sein wenn ein spiel gepatcht wird... ich hoffe aber das rockstar wenigstens das online lösungsbuch in der app anpassen
Plebejer Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 vor 19 Minuten schrieb lasthero93: Wie Dantorius sagte kann das nicht anders sein wenn ein spiel gepatcht wird... ich hoffe aber das rockstar wenigstens das online lösungsbuch in der app anpassen Da wäre ich bereit zu wetten, dass das nicht passiert. Mein LB (Collector's Edition) habe ich Warehouse bestellt und kam bei mir an den Ecken total geknickt an. Ich habe drei Mal Bilder an verschiedene E-Mails senden müssen, bevor mir jetzt geschrieben wurde, dass es bei mir abgeholt wird. Was dann passiert, wurde mir bisher noch nicht mitgeteilt. Das war das letzte Mal, dass ich da etwas bestellt habe. Kaum auszudenken, was wäre, wenn ich kein englisch sprechen würde, denn der Support ist komplett in englisch.
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Braucht ihr die checklisten im buch? Wenn ja wie? Ich hätte gern eine checkliste um abzuhaken aber irgendwie ist mir die checkliste dann doch zu grob zusammengefasst... und wie handhabt ihr das mit den zu besorgenden gegenständen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.