AlBundy Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Leider kommt das Lösungsbuch erst am 03.11. das hat schon bei GTA viel gebracht, durch die ganzen Nebenmissionen, zufälligen Personen usw, alles nicht ohne. Weiß einer wo ich die Inhalte der Special Edition herbekommen?
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Ich warte mit dem Buch erst mal noch auf Amazon. Wäre nicht das erste mal das eine als verzögert angekündigte Lieferung kurzfristig doch rechtzeitig kommt. Darüber hinaus brauche ich es aktuell noch nicht wirklich. Habe es eher als Nachschlagewerk nach der Story für Spezies, Schätze etc bestellt. Daher kaufe ich es erst mal nicht fürs iPad sondern warte noch ein paar Tage auf die Papierform.
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Mal meine Meinung zum Lösungsbuch. Ich besitze die Collector's Edition, alles bezieht sich auf diese Version. Das Buch ist wirklich aufwändig gestaltet. Es hat ganz hinten ein Index mit Stichworten, um sich im Buch schnell zurechtzufinden, wenn man etwas sucht. Vorbildlich. Am Anfang wird die Steuerung erklärt. Sehr detailliert und erschöpfend. Vor den Missionen, sogar der erste, steht eine Doppelseite "Was bisher geschah" auf dem Programm. Prima Idee. Danach der Aufbau und ein Diagramm, um zu sehen, was passiert. Habe mich erst um das erste und zweite Kapitel gekümmert, die ich gestern ohne Buch gespielt habe. Dazu kann ich nur sagen, dass man sich keine Vorstellung macht, wie viel da schon passiert, was man so nicht mitbekommt. Es werden wichtige Hinweise zu Trophäen und Erfolgen mitgeteilt. Richtig geil. Die Missionen selbst sich sehr klar und deutlich mit vielen Bildern und Karten beschrieben. Es folgt die Erkundung des Westens, Umfangreichen Überblick über optionale Aufgagen, Aktivitäten und Zeitvertreibe, Das alles macht den größten Teil des Buches aus. Dann folgt der Atlas mit detaillierten Karten der gesamten Spielwelt. Die Gesamtkarte wird in Abschnitte gerastert und Abschnitt für Abschnitt alles erklärt und gezeigt, was man dort findet. Danach die Übersicht der Waffen und deren Eigenschaften. Es folgen Gegenstände mit ihren Werten Das Kapitel Extras beinhaltet verschiedene Infos zu Geheimnissen, Bedingungen für Trophäen und allgemeine Tipps zum 100%-Erfolg. Auf der ersten Seite dieses Kapitels wird ganz groß vor SPOILERN gewarnt. Alles in allem sieht das sehr, sehr gut aus und war die 30€ wert. Info: Die Standard-Version kostet 20€, die digitale Version, die auch in deutsch vorliegt, 11€. Was mich ein wenig ärgert, ist, das Prima Games allen Büchern einen Code für die digitale Version beilegen...hier ist das nicht der Fall. :-( Ich hoffe, ich konnte einen guten Überblick verschaffen.
Moppi47 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 58 Minuten schrieb Plebejer: Mal meine Meinung zum Lösungsbuch. Ich besitze die Collector's Edition, alles bezieht sich auf diese Version. Das Buch ist wirklich aufwändig gestaltet. Es hat ganz hinten ein Index mit Stichworten, um sich im Buch schnell zurechtzufinden, wenn man etwas sucht. Vorbildlich. Am Anfang wird die Steuerung erklärt. Sehr detailliert und erschöpfend. Vor den Missionen, sogar der erste, steht eine Doppelseite "Was bisher geschah" auf dem Programm. Prima Idee. Danach der Aufbau und ein Diagramm, um zu sehen, was passiert. Habe mich erst um das erste und zweite Kapitel gekümmert, die ich gestern ohne Buch gespielt habe. Dazu kann ich nur sagen, dass man sich keine Vorstellung macht, wie viel da schon passiert, was man so nicht mitbekommt. Es werden wichtige Hinweise zu Trophäen und Erfolgen mitgeteilt. Richtig geil. Die Missionen selbst sich sehr klar und deutlich mit vielen Bildern und Karten beschrieben. Es folgt die Erkundung des Westens, Umfangreichen Überblick über optionale Aufgagen, Aktivitäten und Zeitvertreibe, Das alles macht den größten Teil des Buches aus. Dann folgt der Atlas mit detaillierten Karten der gesamten Spielwelt. Die Gesamtkarte wird in Abschnitte gerastert und Abschnitt für Abschnitt alles erklärt und gezeigt, was man dort findet. Danach die Übersicht der Waffen und deren Eigenschaften. Es folgen Gegenstände mit ihren Werten Das Kapitel Extras beinhaltet verschiedene Infos zu Geheimnissen, Bedingungen für Trophäen und allgemeine Tipps zum 100%-Erfolg. Auf der ersten Seite dieses Kapitels wird ganz groß vor SPOILERN gewarnt. Alles in allem sieht das sehr, sehr gut aus und war die 30€ wert. Info: Die Standard-Version kostet 20€, die digitale Version, die auch in deutsch vorliegt, 11€. Was mich ein wenig ärgert, ist, das Prima Games allen Büchern einen Code für die digitale Version beilegen...hier ist das nicht der Fall. :-( Ich hoffe, ich konnte einen guten Überblick verschaffen. Bin ebenfalls positiv angetan vom Lösungsbuch. Habe ebenfalls die Collector's Edition. Jedenfalls kein Vergleich zu dem Gurkenbuch von GTA V.
BeRabbit686 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Warum 3.11.? Ich habe mir das Buch am Freitag für 19,99€ bei Saturn gekauft.
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Ich hatte bei Amazon abbestellt, nachdem es verschoben wurde. Hatte eigentlich gehofft, ohne ein LB auszukommen, aber schon schnell wurde mir bewusst, dass ich mich dumm und dusselig suchen würde, bzw wohl einen Teil der Aufgaben übersehen würde. Habs mir dann im örtlichen Handel am Samstag geholt, das für 19,99€.... ist auf dem üblichen Piggyback-Niveau, also recht brauchbar. Tipps für die Goldwertungen sind jedoch nur zum Teil brauchbar, aber ich benötige es hauptsächlich für die Fundorte. Nützlich sind die Missionsbäume, die am Anfang der Kapitel angesiedelt sind, und dann versteht man auch, warum man schnell an einigen Sachen unbemerktz vorbei kommen kann... aber früher oder später wird man im Netz alles Interessante finden können. Zumindest für Leute, die später dazu kommen, sollte die Investition vermeidbar werden.
whatti Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Stehen da eigentlich auch alle Aufgaben drin? Also zum Beispiel die Dinofrau, oder die Frau, der man perfekte Kadaver liefern soll? Das sind ja keine Hauptaufgaben und auch keine Fremde Missionen.
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Eigentlich steht alles drin, sind ja auch einige Hundert Seiten. Nicht alles darin klärt alle Fragen, aber es ist hilfreich.... aber 20-30€ sind acuh viel Geld und irgendwann findet man alle Angaben auch im Netz.
Chaoshirn Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Kann es sein das bei der Collectors Version des Lösungsbuch keine separate Karte beiliegt?
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Da liegt zumindest bei der Standardversion, keine Karte dabei
Plebejer Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Chaoshirn: Kann es sein das bei der Collectors Version des Lösungsbuch keine separate Karte beiliegt? ja, das ist leider so. Keine Karte.
Chaoshirn Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Ok. Danke. Wollte mich nur vergewissern. Ich hatte mal ein Lösungsbuch gekauft da fehlte es.
mstyles Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Bin nicht sooo recht überzeugt vom lösungsbuch. Habe mir da Tipps zu Herausforderungen versprochen, aber absolut rein gar nichts. Dann ist es nicht mal mehr aktuell, Bei bislang 3 Missionen waren die Challenges im lösungsbuch schwerer als es ingame war, sprich lösungsbuch 35 headshots, ingame nur 25 z.b. Dann die schatzkarte riskanter Schatz, die soll laut lösungsbuch erst ab Kapitel 3 nach ner bestimmen Mission verfügbar sein, also ich bin in Kapitel 2 und suche diesen Schatz momentan, zudem war der Typ der die schatzsuche Triggert an komplett anderer Stelle als im lösungsbuch beschrieben. Habe den durch Zufall gesehen so wie es im lösungsbuch steht, jedoch war das an einer absolut nicht erwähnten Stelle. Mal sehen was durch den dayonepatch noch alles anders ist.
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Mich stört inzwischen, dass man kaum gezielt nach Items etc nachschlagen kann... als Nachschlagewerk ist es nicht mehr so, wie man es früher von Piggypack gewohnt war, schade
Xx_Headshot_xX Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Habs mir jetzt auch mal bestellt bevor es ausverkauft ist und man es nurnoch zu astronomischen Preisen bekommt.
DonSchocoLéone Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Was ist der unterschied von standard und collectors buch? Nur das hardcover? Würde mir gern zu RDR2 das lösungsbuch holen um drin rumzuwühlen während dem spiel
DantoriusD Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Ausschliesslich das Hardcover. Der Rest ist identisch
KaraCeri Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 @lasthero93 Amazon Produktbeschreibung: Die Collector’s Edition mit Premium-Hardcover ist auf qualitativ hochwertigem Kunstdruckpapier gedruckt und enthält eine exklusive Charakter-Artworkgalerie.
thanrj Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Am 26.10.2018 um 13:20 schrieb Plebejer: Mal meine Meinung zum Lösungsbuch. Ich besitze die Collector's Edition, alles bezieht sich auf diese Version. Das Buch ist wirklich aufwändig gestaltet. Es hat ganz hinten ein Index mit Stichworten, um sich im Buch schnell zurechtzufinden, wenn man etwas sucht. Vorbildlich. Am Anfang wird die Steuerung erklärt. Sehr detailliert und erschöpfend. Vor den Missionen, sogar der erste, steht eine Doppelseite "Was bisher geschah" auf dem Programm. Prima Idee. Danach der Aufbau und ein Diagramm, um zu sehen, was passiert. Habe mich erst um das erste und zweite Kapitel gekümmert, die ich gestern ohne Buch gespielt habe. Dazu kann ich nur sagen, dass man sich keine Vorstellung macht, wie viel da schon passiert, was man so nicht mitbekommt. Es werden wichtige Hinweise zu Trophäen und Erfolgen mitgeteilt. Richtig geil. Die Missionen selbst sich sehr klar und deutlich mit vielen Bildern und Karten beschrieben. Es folgt die Erkundung des Westens, Umfangreichen Überblick über optionale Aufgagen, Aktivitäten und Zeitvertreibe, Das alles macht den größten Teil des Buches aus. Dann folgt der Atlas mit detaillierten Karten der gesamten Spielwelt. Die Gesamtkarte wird in Abschnitte gerastert und Abschnitt für Abschnitt alles erklärt und gezeigt, was man dort findet. Danach die Übersicht der Waffen und deren Eigenschaften. Es folgen Gegenstände mit ihren Werten Das Kapitel Extras beinhaltet verschiedene Infos zu Geheimnissen, Bedingungen für Trophäen und allgemeine Tipps zum 100%-Erfolg. Auf der ersten Seite dieses Kapitels wird ganz groß vor SPOILERN gewarnt. Alles in allem sieht das sehr, sehr gut aus und war die 30€ wert. Info: Die Standard-Version kostet 20€, die digitale Version, die auch in deutsch vorliegt, 11€. Was mich ein wenig ärgert, ist, das Prima Games allen Büchern einen Code für die digitale Version beilegen...hier ist das nicht der Fall. :-( Ich hoffe, ich konnte einen guten Überblick verschaffen. Wo kann man das Lösungsbuch den digital kaufen? Finde dazu nichts?!
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 zB wenn du im Spiel auf dem Startmenü auf Club gehst und dich durchklickst, oder gleich die Homepage von Rockstars: https://www.rockstargames.com/downloads/collection/10 Ach, das ist die Companion-App, sorry, aber über die App sollte es dann gehen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.