Psykochris Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Das mit dem waschen such ich auch noch, bin einmal am meinem Bett im Camp vorbeigegangen und war wieder sauber. Hoffe das war's nicht, will wie im Trailer im Waschzuber liegen.
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Waschen kann man sich auch in Flüssen oder Seen. Auch das Pferd. Die ganze Zeit durch den Schnee fand ich mit der Steuerung sehr authentisch, dass sie ohne Schnee so bleibt, war überraschend. ? Ich habe mir schon 240$ Kopfgeld eingehandelt, wegen nichts. Ich wurde provoziert - mehrfach. Ätzend.
_Snoop_ Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Man kann im Hotel in der Stadt ein Bad für 25 Cent nehmen -
Gast Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Am 26.10.2018 um 06:26 schrieb guuhlio: Man kann im Hotel in der Stadt ein Bad für 25 Cent nehmen - erweitern Ich dachte gestern noch es wären 25$ und bin lieber dreckig geblieben
BeRabbit686 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Wie kann ich denn das Pferd im Fluss waschen. Das Pferd kann einen glaube ich auch folgen. Gibt sogar eine Aktion dafür (weiß es nicht 100%) glaube aber das im Spiel gelesen zu haben. Vielleicht reitet es einem dann immer nach?
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Am 26.10.2018 um 11:36 schrieb BeRabbit686: Wie kann ich denn das Pferd im Fluss waschen. Das Pferd kann einen glaube ich auch folgen. Gibt sogar eine Aktion dafür (weiß es nicht 100%) glaube aber das im Spiel gelesen zu haben. Vielleicht reitet es einem dann immer nach? erweitern Ich hätte da eine gewagte Idee: Ins Wasser reiten? Zu abwegig? Sorry, war nur ein spontaner Einfall.
mstyles Geschrieben 27. Oktober 2018 Geschrieben 27. Oktober 2018 Der Titel vom Thread ist sooo geil. Wenn das hier als allgemeiner Talk oder so im Forum wäre, man was könnte man da lustige Sachen zu schreiben.
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Wie bekommt man die Klamotten sauber?
mstyles Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Am 3.11.2018 um 10:34 schrieb TeQuilaOne1989: Wie bekommt man die Klamotten sauber? erweitern Hmmmm , waschen vielleicht. Sorry musste sein. Spring irgendwo ins Wasser oder zieh dich im Camp oder Hotel um.
Niko Bellic Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 Im Hotel kann man sich für 25 waschen und wenn man will auch noch ein Luxusbad für 50 nehmen
TeQuilaOne1989 Geschrieben 3. November 2018 Geschrieben 3. November 2018 @mstyles @Niko Bellic Hatte mich schon im Hotel gebadet, aber die Kleidung war immernoch dreckig. Das mit dem Umziehen im Hotel probier ich mal. Danke!
SVD Dragunov Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Umziehen klappt nicht immer oder zählt wechseln im Pferde Inventar nicht als Umziehen?? Ich sah letztens nach einem Bären Ringkampf aus wie ein gerupftes Huhn, wechsel beim reiten die Sachen und die hatten gleich mit gelitten. Rin in See und dann ging es. Im Hotel musst du fertig baden (Jingel ertönt und eine Meldung kommt). Für faule, gar nicht waschen, ewig rumstinken und dann ins Lager reiten, du kriegst dann den vollen Service und eine lustige Szene noch dazu.
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2019 Geschrieben 1. Februar 2019 Den Thread hatte ich ganz vergessen und mich schon gewundert was ich geschrieben haben soll Am 1.2.2019 um 10:51 schrieb SVD Dragunov: Für faule, gar nicht waschen, ewig rumstinken und dann ins Lager reiten, du kriegst dann den vollen Service und eine lustige Szene noch dazu. erweitern Oh ja.^^ Die Szene hatte ich auch Leider ohne Untertitel. Am 27.10.2018 um 04:38 schrieb mstyles: Der Titel vom Thread ist sooo geil. Wenn das hier als allgemeiner Talk oder so im Forum wäre, man was könnte man da lustige Sachen zu schreiben. erweitern Das dachte ich auch gerade
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.