Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie wäscht man sich?

Psykochris

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit dem waschen such ich auch noch, bin einmal am meinem Bett im Camp vorbeigegangen und war wieder sauber. Hoffe das war's nicht, will wie im Trailer im Waschzuber liegen:D.

Geschrieben

Waschen kann man sich auch in Flüssen oder Seen. Auch das Pferd. 

Die ganze Zeit durch den Schnee fand ich mit der Steuerung sehr authentisch, dass sie ohne Schnee so bleibt, war überraschend. ?

Ich habe mir schon 240$ Kopfgeld eingehandelt, wegen nichts. Ich wurde provoziert - mehrfach. Ätzend.

Geschrieben
  Am 26.10.2018 um 06:26 schrieb guuhlio:

Man kann im Hotel in der Stadt ein Bad für 25 Cent nehmen - 

erweitern  

Ich dachte gestern noch es wären 25$ und bin lieber dreckig geblieben :xd:

Geschrieben

Wie kann ich denn das Pferd im Fluss waschen.

Das Pferd kann einen glaube ich auch folgen. Gibt sogar eine Aktion dafür (weiß es nicht 100%) glaube aber das im Spiel gelesen zu haben. Vielleicht reitet es einem dann immer nach?

Geschrieben
  Am 26.10.2018 um 11:36 schrieb BeRabbit686:

Wie kann ich denn das Pferd im Fluss waschen.

Das Pferd kann einen glaube ich auch folgen. Gibt sogar eine Aktion dafür (weiß es nicht 100%) glaube aber das im Spiel gelesen zu haben. Vielleicht reitet es einem dann immer nach?

erweitern  

Ich hätte da eine gewagte Idee: Ins Wasser reiten? Zu abwegig? Sorry, war nur ein spontaner Einfall. :smilielol5:

Geschrieben

Der Titel vom Thread ist sooo geil. 

Wenn das hier als allgemeiner Talk oder so im Forum wäre,  man was könnte man da lustige Sachen zu schreiben. 

Geschrieben

Umziehen klappt nicht immer oder zählt wechseln im Pferde Inventar nicht als Umziehen?? Ich sah letztens nach einem Bären Ringkampf aus wie ein gerupftes Huhn, wechsel beim reiten die Sachen und die hatten gleich mit gelitten. Rin in See und dann ging es. Im Hotel musst du fertig baden (Jingel ertönt und eine Meldung kommt). Für faule, gar nicht waschen, ewig rumstinken und dann ins Lager reiten, du kriegst dann den vollen Service und eine lustige Szene noch dazu. 

Geschrieben

Den Thread hatte ich ganz vergessen und mich schon gewundert was ich geschrieben haben soll:biggrin5:

Am 1.2.2019 um 10:51 schrieb SVD Dragunov:

Für faule, gar nicht waschen, ewig rumstinken und dann ins Lager reiten, du kriegst dann den vollen Service und eine lustige Szene noch dazu. 

erweitern  

Oh ja.^^

Die Szene hatte ich auch:biggrin5:

Leider ohne Untertitel.

Am 27.10.2018 um 04:38 schrieb mstyles:

Der Titel vom Thread ist sooo geil. 

Wenn das hier als allgemeiner Talk oder so im Forum wäre,  man was könnte man da lustige Sachen zu schreiben. 

erweitern  

Das dachte ich auch gerade:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...