Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Die RDR2 Companion App ist übrigens im AppStore (iOS) verfügbar.
BrZrKr88 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Plebejer: Die RDR2 Companion App ist übrigens im AppStore (iOS) verfügbar. Als Android Nutzer hab ich im Playstore noch nix gefunden. Was bietet diese App denn? Denke mal du hast sie dir schon angeschaut.
Stiff Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Plebejer: Die RDR2 Companion App ist übrigens im AppStore (iOS) verfügbar. Wie heißt die App denn genau? Unter RDR finde ich nur den Rettungsdienst Regensburg. Und unter Red Dead Redemption finde ich gar nix im App Store.
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Wenn die Apps da sind sollte auch so langsam der restliche Onlinecontent eintrudeln. Werde somit gleich mal das iPad sowie den Androiden und die DLC´s der Ultimate testen. Nachtrag : Der Ultimate DLC funktioniert nun. Bzw. sogar beide schon - der für den MP ist auch bereits einlösbar.
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor Geschrieben 25. Oktober 2018 Interaktive Karte in Echtzeit. Das Tagebuch Die Kataloge (deutsch) Das Lösungsbuch (10,99€), Beschreibung in deutsch, Buch??? Fortschritt Handbuch Scheint sehr aufwendig zu sein. Aber immer noch verweise über den Browser. vor 6 Minuten schrieb Stiff: Wie heißt die App denn genau? Unter RDR finde ich nur den Rettungsdienst Regensburg. Und unter Red Dead Redemption finde ich gar nix im App Store. Such mal über den Publisher Rockstar Games. :-) vor 7 Minuten schrieb Stiff: Wie heißt die App denn genau? Unter RDR finde ich nur den Rettungsdienst Regensburg. Und unter Red Dead Redemption finde ich gar nix im App Store. siehe oben
Stiff Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Ja seltsam. Über die Suche nichts aber über den Publisher gefunden. Danke.
higha Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 gibts die app auch für iphone? kann jemand den link posten?
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Die App übers iPad ist wirklich gut. Alleine die Map agiert fast verzögerungsfrei live.
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2018 Autor Geschrieben 25. Oktober 2018 WOW! Mein iPhone wird aber sehr warm, beim Verwenden der App.
Gast Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb higha: gibts die app auch für iphone? kann jemand den link posten? https://itunes.apple.com/de/app/rdr2-companion/id1293430833?mt=8
Speckhals1980 Geschrieben 25. Oktober 2018 Geschrieben 25. Oktober 2018 Wie sieht es mit der Companion app für Android mittlerweile aus? Finde nichts im Store
_Snoop_ Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb BeRabbit686: Die App gibt es bis jetzt nur für ios Ich finde noch nichts. Kann evlt. jemand nen Link posten. Danke
Johannsup Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Hier der Link für den Play Store. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rockstargames.rdr2app
nbgfxx Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb AlBundy: Leider kommt das Lösungsbuch erst am 03.11. das hat schon bei GTA viel gebracht, durch die ganzen Nebenmissionen, zufälligen Personen usw, alles nicht ohne. In der App kann man es digital für 10,99€ kaufen
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Ist es in der App auf Deutsch?
nbgfxx Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: Ist es in der App auf Deutsch? Die App ist auf jeden Fall auf deutsch und der Hersteller "piggyback" stellt auch deutsche Bücher her. Ob das in der App auch in deutsch ist, steht leider nicht da.
coupefx2 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Die App ist echt klasse. Ich grabe gerade seit langem mal wieder den Ständer fürs iPad raus um es dauerhaft nebenher rennen zu lassen. Hatte es gestern schon auf dauerhafter Livekarte und es war recht hilfreich.
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2018 Geschrieben 26. Oktober 2018 Schade, finde die App auf meinem Tablet (TAB E) nicht, nur auf dem Handy. Da ist mir allerdings der Bildschirm zu klein. Das Tablet ist keine 4 Wochen alt, schon hart, dass es anscheinend darauf nicht läuft und nicht mal im Store zu finden ist.
Plebejer Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Die App ist echt klasse. Ich grabe gerade seit langem mal wieder den Ständer fürs iPad raus um es dauerhaft nebenher rennen zu lassen. Hatte es gestern schon auf dauerhafter Livekarte und es war recht hilfreich. Bin da der selben Meinung, habe ich so in der Form noch nicht gesehen. Obwohl, gab es das nicht für Fallout 4 nicht schon? Mein iPhone wird aber recht heiß bei der Nutzung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.