ThiKool Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Stunden schrieb coupefx2: Da bin ich auch gespannt. Bin ebenfalls betroffen von den 90% trotz erledigen aller erforderlichen Ehrenmissionen. Lese eben erst von dem Glitch und habe natürlich gestern noch 1.3 eingespielt. Naja...mal sehen ob es noch geht. Nachtrag : Es funktioniert noch. Habe meine nun auch :-) . Vielen Dank, habe gestern extra noch den Patch abgebrochen
ThiKool Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 So bin jetzt komplett durch, habe die Heimwerker Mission wiederholt und die trophy nicht bekommen ? was kann ich tun?
strey7 Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Am 28.11.2018 um 17:16 schrieb ThiKool: Vielen Dank, habe gestern extra noch den Patch abgebrochen wie funktioniert der glitch? wo findet man darüber was? das würde mich interessieren. Danke
TeQuilaOne1989 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 @strey7 Spiel komplett abschließen und dann die Mission "Heimwerken für Anfänger" wiederholen, Trophy popt danach auf. Hat @Sepp303 auf der Seite davor geschrieben.
Boss Geschrieben 8. Dezember 2018 Geschrieben 8. Dezember 2018 Hab das Spiel grade abgeschlossen und die trophy „Zu Hand gehen“ bekommen. Obwohl ich in Kapitel 6, 2 Missionen (Fallenden Regen helfen) nicht gemacht habe. Glück oder Bug
strey7 Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Trophy Zur Hand gehen, man braucht den glitch nicht! die Trophy ist nicht verbuggt ohne Probleme gerade bekommen, man sollte sich sorgfältig die Beschreibung zur Trophy durchlesen!
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Funktioniert der "glitch" noch nach dem neusten Patch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.