Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

80 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 295.32

Recommended Posts

Gesamt: 356h

Story: 252h

2nd Run (Goldmedaillen): ca. 30h (Hier gibt mir der Social Club keine Spielzeit an komischerweise).

MP: 74h

Habe mir schön Zeit gelassen und generell so ziemlich alles gemacht, was auch nicht mit Trophies zu tun hat, also geht auch schneller ^^ Habe beispielsweise die ersten 80h nur die ganze Map untersucht, bis ins kleinste Detail :D

Ein zweiter Goldmedaillen-Lauf geht schneller als man denkt, gerade bei der sehr guten Story.

Der Multiplayer hat gegen meinen Erwartungen teils richtig Spaß gemacht, aber auch mit den Rollen ist es irgendwann schnell immer wieder dasselber. Spätestens ab Rang 10 (Je Rolle) wird es dann doch etwas langweilig und hatte alle 4.

An sich hatte ich aber durchgehend Spaß mit dem Spiel, ist halt auch großartig. Habe selbst heute am letzten Tag nach über 356h selbst noch Screenshots gemacht, weil die Welt auch so beeindruckend ist!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...