Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

83 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.47

Recommended Posts

So unterschiedlich wie die Spiele, sind auch die Eindrücke der einzelnen Spieler.

Ich für meine Verhältnisse habe eine 10 gegeben, da ich einige Tiere sehr schwer zu analysieren fand und vor allem die ätzenden Goldmedaillen.

Wären die Medaillen so zu erspielen, wie bspw. bei GTA V (die erfolgreichen Herausforderungen werden gespeichert und beim nächsten Durchlauf kann sich auf eine andere konzentriert werden), wäre es wahrscheinlich nur eine 7-8 geworden, aber derzeit hänge ich bei 97% rum und habe einfach keine Motivation die Medaillen zu erspielen, weil die Werte und Waffen auf Standard zurückgesetzt werden und nicht die Wert haben, die sie zur Spielzeit hatten.

Also Platin noch nicht erreicht, aber ein neuer Spielstand ist schon angefangen, aber bisher erst 3 Missionen gespielt...

30.05.20, Nachtrag: habe nach knapp 1,5 Jahren endlich die Goldmedaillen geholt und Platin erreicht... war für mich schon echt hart :D

Bearbeitet von Sunsh1ne_007

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...