schorka Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 (bearbeitet) Bei mir werden im Ubisoft-Club 99,53% angezeigt, ich habe allerdings die Hermes-Trophäe gewonnen in dem Moment, als ich auf Kradia gegangen bin. Habe ansonsten alles auf 100%. Ich finde nichts mehr auf der Karte, habe den Sandstrand bei Athen, Tal der zwei Könige, Korallenkap und alle sonstigen hier genannten Orte abgegrast...es ist wie verhext. Und da ich die Hermes-Trophäe bereits habe, frage ich mich wie ich da noch auf der Karte etwas Unentdecktes finden sollte... Bearbeitet 21. Januar 2020 von schorka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorka Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Ja, Du musst wirklich überall gewesen sein..:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorka Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Ah, sorry. Jetzt hab ich verstanden. Das Gleiche war exakt so bei mir. Es gibt dann eine mini Region, die Du noch nicht kennst. Die hat dann aber auch keinerlei Fragezeichen, aber wenn Du sie betrittst, kommt dann „neue Region entdeckt“. Da war bei mir dann auch kein Nebel...ich weiß gar nicht mehr welches das bei mir war, aber war auch vorher bei 99,53%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.