veithilicious Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Hi, bin auch schier am verzweifeln. Habe angeblich 99,53% aufgedeckt. Bin seit 40 Spielstunden dran die Karte aufzudecken. Habe alle Missionen, samt Nebenmission abgeschlossen, jeden Aussichtspunkt synchronisiert, war auf jeder Insel mindestens drei mal und habe jeden verschissenen Stein umgedreht. Die Trophäe will nicht erscheinen. Hat noch jemand einen Tip für mich? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veithilicious Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Ja, ich war auf jeder der genannten Inseln, Festland, Meer etc... ich schicke nachher ein paar Bilder rein. Danke dir Edit: Hier die Bilder: Spoiler Spoiler Spoiler Edit geierlein: Um Doppelposts zu verhindern bitte die "Bearbeiten" Funktion verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.