Exist3nz_RS Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich habe mittlerweile 3 Stunden damit verbracht die Trophy zu bekommen. Ich bin laut Ubi Club bei 99.63 % der Regionen. Habe alle kleinen Inseln und alle Gipfel abgeklappert...und auf der Karte sehe ich beim besten Willen nichts unentdecktes mehr. Bin mega genervt deswegen Zitieren
Exist3nz_RS Geschrieben 12. Januar 2019 Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) Am 23.12.2018 um 03:35 schrieb Exist3nz_RS: Ich habe mittlerweile 3 Stunden damit verbracht die Trophy zu bekommen. Ich bin laut Ubi Club bei 99.63 % der Regionen. Habe alle kleinen Inseln und alle Gipfel abgeklappert...und auf der Karte sehe ich beim besten Willen nichts unentdecktes mehr. Bin mega genervt deswegen Ich habe es geschafft! Steckte bei 99.63 % fest, bin nochmal zur Insel Kradia (südlich von Samos) habe Ikaros fliegen lassen, einen Schatz in der Mitte gefunden, den geöffnet und zack, Hermes Homie erhalten! Mein Tipp an alle die bei 99.53 oder 63 hängen: probiert das auch mal aus! Habe das nun auch schon von mehreren anderen gelesen dass es dann geklappt hat! Bearbeitet 12. Januar 2019 von Exist3nz_RS Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.