Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mittlerweile 3 Stunden damit verbracht die Trophy zu bekommen. Ich bin laut Ubi Club bei 99.63 % der Regionen. Habe alle kleinen Inseln und alle Gipfel abgeklappert...und auf der Karte sehe ich beim besten Willen nichts unentdecktes mehr. Bin mega genervt deswegen ¬¬

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Am 23.12.2018 um 03:35 schrieb Exist3nz_RS:

Ich habe mittlerweile 3 Stunden damit verbracht die Trophy zu bekommen. Ich bin laut Ubi Club bei 99.63 % der Regionen. Habe alle kleinen Inseln und alle Gipfel abgeklappert...und auf der Karte sehe ich beim besten Willen nichts unentdecktes mehr. Bin mega genervt deswegen ¬¬

Ich habe es geschafft! Steckte bei 99.63 % fest, bin nochmal zur Insel Kradia (südlich von Samos) habe Ikaros fliegen lassen, einen Schatz in der Mitte gefunden, den geöffnet und zack, Hermes Homie erhalten! Mein Tipp an alle die bei 99.53 oder 63 hängen: probiert das auch mal aus! Habe das nun auch schon von mehreren anderen gelesen dass es dann geklappt hat!

Bearbeitet von Exist3nz_RS

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...