m5p5k5 Geschrieben 7. Februar 2019 Geschrieben 7. Februar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich stehe am gleichen Problem. Habe 99,53% entdeckt... Auf meiner Karte werden lediglich 5 Bereiche mit Nebel angezeigt, die sich jedoch trotz begehen nicht ändern: -Versteinerter Tempel auf Lesbos -Tor zur verlorenen Stadt in Thera -Rache des Typhons auf den Obsidian Inseln -Schmiede des Hephaistos in der Argolis -Wütender Krater des Arges auf den Vulkaninseln Ganz links oben im Eck der Karte, neben dem Gebirge das nicht betretbar ist, sehe ich noch einen kleinen Teil der Karte, (sieht so aus wie die unentdeckten Teile), kann dort jedoch nicht hin, da das Gebiet nicht verfügbar ist. Meine Frage: Sind die 5 genannten Gebiete nicht weiter aufdeckbar? Bearbeitet 7. Februar 2019 von m5p5k5 Ergänzung Zitieren
m5p5k5 Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Tal der 2 Könige.... verdammt nochmal! Jetzr hab ich’s endlich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.