qLimAx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hab das gleiche Problem, habe 99,53% hab alle kleine Inseln und etc. Weiß nicht mehr was ich machen soll, hab auch kein bock nochmal Neues Spiel zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Am 24.12.2018 um 15:42 schrieb glupi74: Soweit ich das mitbekommen habe, hat bisher noch jeder, der bei 99,xx % gestanden ist, irgendwann doch noch ein Gebiet entdeckt, dass noch nicht bezretwn wurde. Schaut euch die Tipps hier im Thread durch, vieleicht habt ihr doch etwas übersehen. Viel Glück! Alles schon gelesen auch in anderen Foren nach geschaut, das ist meine letzte Trophy für Platin. hab bestimmt schon 15std nachträglich die ganzen gebiete 5x betreten (Alle teilgebiete und Kleine sowie Große Inseln, und habe auch nichts graues hinterlegtes mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Am 6.2.2019 um 22:25 schrieb Letsplayandy1990: Habs schon. Sandbucht von Phaleron südlich von Athen. Das war der letzte Ort gewesen. Ich Danke dir, endlich das war auch mein letzter Ort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.