-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Hallo zusammen, laut meiner Karte habe ich JEDEN Fleck auf der Karte aufgedeckt, ich finde keine einzige Ecke auf der Karte die nicht aufgedeckt ist. Oder gibt es was verstecktes? Oben bei den Bergen auf der Karte kann man ja nicht alles aufdecken. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 trophy erhalten, man muss gründlich sein!! eine hilfe ist beim Ubisoft club da gibt es eine Statistik da kann man nachgucken unter punkt synchronisierte Aussichtspunkte & entdeckte Regionen. Achte auf die kleinen Inseln und eben die berge da habe ich auch was übersehen. Ich drück die Daumen das es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 Mir fehlte am Ende eine kleine Region nördlich von Megaris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb strey7: trophy erhalten, man muss gründlich sein!! eine hilfe ist beim Ubisoft club da gibt es eine Statistik da kann man nachgucken unter punkt synchronisierte Aussichtspunkte & entdeckte Regionen. Achte auf die kleinen Inseln und eben die berge da habe ich auch was übersehen. Ich drück die Daumen das es klappt. Hab sie nun auch, Danke dir! Das nir der Statistik im Shop sollte am besten im Leitfaden erwähnt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 ich habe auch lange nach dem letzten Fleck gesucht. Bei mir fehlte die Insel Kradia südlich von Samos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Also Insel ist für die kleine Palme ja auch ein ganz grosses Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Bei mir war es tatsächlich auch Kradia. Damit ist AC: Odyssee offiziell platiniert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullymotti Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich dachte, irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass das Wasser nicht dazu zählt. Tja, falsch gedacht, bin dann doch nochmal südlich von Messara ins Wasser gehopst und es machte während des Schwimmens PING. Bearbeitet 31. Oktober 2018 von Bullymotti Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Müssen alle Aussichtspunkte syncronisiert werden um 100% zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. November 2018 Teilen Geschrieben 4. November 2018 Am 26.10.2018 um 07:41 schrieb strey7: trophy erhalten, man muss gründlich sein!! eine hilfe ist beim Ubisoft club da gibt es eine Statistik da kann man nachgucken unter punkt synchronisierte Aussichtspunkte & entdeckte Regionen. Achte auf die kleinen Inseln und eben die berge da habe ich auch was übersehen. Ich drück die Daumen das es klappt. Also als große Hilfe würde ich es nicht sehen, da nicht zu erkennen ist wo noch was nicht entdeckt wurde. Es ist eine Unterstützung wie viel noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Zählt atlantis für die trophie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Am 18.11.2018 um 20:23 schrieb Forseti777: Zählt atlantis für die trophie? Nein, Atlantis zählt nicht, da das Gebiet ja nicht frei zugänglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Also muss man auch alle Aussichtspunkte synchronisieren? Habe jetzt mehrmals alle Orte besucht und bekomme die Trophäe einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Orolein: Also muss man auch alle Aussichtspunkte synchronisieren? Habe jetzt mehrmals alle Orte besucht und bekomme die Trophäe einfach nicht Aussichtspunkte sinds nicht. Hab nicht alle, aber hab die Trophy. Schau genau auf die Karte, das du auch wirklich nix graues hast. Bei mir war's ein Berg (Spitze) in der Mitte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orolein Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 Ja danke dir, bei mir war es wahrscheinlich genau das selbe Gebiet was gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Gehört der große berg ganz oben links auch dazu? Dort wird nämlich kein Gebiet angezeigt... Habe 88,xx% und sehe NIX unentdecktes mehr =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exist3nz_RS Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich habe mittlerweile 3 Stunden damit verbracht die Trophy zu bekommen. Ich bin laut Ubi Club bei 99.63 % der Regionen. Habe alle kleinen Inseln und alle Gipfel abgeklappert...und auf der Karte sehe ich beim besten Willen nichts unentdecktes mehr. Bin mega genervt deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 99,63 ist madik bei 88 % Prozent fehlt dir noch einiges - Seefläche zählt ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hab das gleiche Problem, habe 99,53% hab alle kleine Inseln und etc. Weiß nicht mehr was ich machen soll, hab auch kein bock nochmal Neues Spiel zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 (bearbeitet) Soweit ich das mitbekommen habe, hat bisher noch jeder, der bei 99,xx % gestanden ist, irgendwann doch noch ein Gebiet entdeckt, dass noch nicht betreten wurde. Schaut euch die Tipps hier im Thread durch, vieleicht habt ihr doch etwas übersehen. Viel Glück! Bearbeitet 22. Mai 2019 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.