Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1st oder 3rd Person

_Snoop_

1st vs. 3rd Person   

51 Stimmen

1. 1. wie spielt ihr die meiste Zeit?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community - spielt ihr dass Spiel hauptsächlich in der 1st oder 3rd Person Ansicht - bzw schaltet ihr bewusst in div. Situationen um? Ich werde es vermutlich in der R* typischen 3rd Person Ansicht spielen. 

Geschrieben

ich werde sehr sehr oft wechseln.

beim erkunden, kampf bzw schußwechsel in der 1st person.

da ich mehr der hitman fan bin, würde es mich sehr freuen, wenn man viele missionen im schleichmodus spielen kann. dann würde ich die 3rd person ansicht nehmen.

Geschrieben

Ich muss erstmal beide austesten aber bei gta v hat der mir schon nicht so gefallen. Bin der Meinung das GTA oder red dead schon third Person. 

Aber vllt gefällt mir es auch und ich mache einen Durchgang in third Person und einen in First Person 

Geschrieben

Red Dead gehört in der 3d-Person gespielt, so wie ein GTA auch :D.

Will meinen Protagonisten sehen können, die Animationen des Charakters und des Pferdes. Die kleinen Details der Waffen oder Taschen gehen dabei verloren und ich lege auf solche Sachen immer großen Wert.

Werde die 1st-Person Ansicht wohl bei einigen Missionen benutzen oder um weitere kleine Details in der Welt zu beobachten. Denn da wird sie sicherlich nützlich.

Geschrieben

Moin ;)

nachdem Michael die 15 Stunden Ego-Perspektive in GTA 5 über Nacht in der Garage verbringen musste, fällt mir die Antwort hier nicht schwer: 3rd Person!

Geschrieben

Definitiv 3rd-person! 1st person ist mir immer viiieeel zu anstrengend! Außerdem muss/will ich meine Figur auch sehen bzw. das, was ich mit ihr anstelle :tongue3:

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb stiller:

bzw. das, was ich mit ihr anstelle 

jep, hatte ich grad die Tage noch bei Borderlands: musste für so ein Waffenpuzzle irgendwo drauf hüpfen und bin sicherlich 10 mal dran vorbei gesprungen... zu weit, zu kurz, runtergefallen... alles Dinge, mit denen man bei der 3rd Person-Sicht meistens keine Probleme hat. (Uncharted stell ich mir in 1st Person mal so richtig gruselig vor xD)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Kroloc:

jep, hatte ich grad die Tage noch bei Borderlands: musste für so ein Waffenpuzzle irgendwo drauf hüpfen und bin sicherlich 10 mal dran vorbei gesprungen... zu weit, zu kurz, runtergefallen... alles Dinge, mit denen man bei der 3rd Person-Sicht meistens keine Probleme hat. (Uncharted stell ich mir in 1st Person mal so richtig gruselig vor xD)

Absolut! Da bin ich ganz bei dir! Ich muss doch sehen, wo meine Figur hinhüpft bzw. auch, wann sie abspringen kann. Bin da hoffnungslos überfordert und hüpfe dann auch meist daneben, genau wie du :;): Uncharted oder Tomb Raider geht da mal gar nicht... Hab ja auch Far Cry 3 und Borderlands nur wegen Plus angefangen und dann jahrelang auf der Platte liegen gehabt und nicht weitergespielt, weil ich mit der Egoperspektive absolut nicht klarkam und da überhaupt keinen Spaß mit hatte... Gut, nachdem ich dann Far Cry 3 durchhatte, gab's ein irre gutes Gefühl und ich realisierte, dass sich jetzt eine ganz neue Welt für mich aufgetan hatte und ich nun auch Dishonored oder auch Bioshock (was ich beides noch nicht getan hab) spielen könnte und langsam nähere ich mich auch der 1st Person an, aber anstrengend bleibt's trotzdem für mich und ich kann da auch nie so lange am Stück durchspielen wie in 3rd Person...

Geschrieben

Ich schließ mich meinen Vorrednern an und werde es die meiste Zeit in 3rd Person spielen. EInfach um mehr von der Umgebung mitzubekommen.

Geschrieben

RDR ist ja kein klassisches Shooter-Spiel. Hier will man ja auch die

Umgebung genießen und eben die kleinen Details die das Spiel bietet.

Daher werde ich ebenfalls wie GTA es im 3rd Person Mode spielen.

Geschrieben

Ich werde es auch Rockstar-typisch im 3rd Person Modus spielen. GTA 5 hatte ich damals nur auf der PS3 gespielt und da gab es den First-Person Modus noch garnicht, so dass ich diesen garnicht kenne bzw mich auch noch nicht daran gewöhnen konnte.

Geschrieben

3rd Person, hab zwischendrin mal zur Egoperspektive gewechselt als ich auf dem Pferd saß aber wenn es zur Sache geht ganz klar 3rd Person.

Bei GTA V bin ich auch nur Sammelsachen in first Person suchen gegangen, da Schießereien einfach ätzend waren in der Ego Perspektive wegen dem Deckungsmodus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...