susu Geschrieben 4. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2018 Nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2018 Der nächste Copy&Paster @MagicDonsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 vor 2 Minuten schrieb susu: Der nächste Copy&Paster @MagicDonsen Den Text im Spoiler fand ich verwirrend Kann Ich mir die portokosten selbst aussuchen? Kläre Anforderungen zeigt es auch nicht an. Schau dir den Spoiler evtl mal an ... das wie melde ich mich an meine ich Aber habe auch schon Spiele bereitgestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2018 ich meinte eher dass alle den letzten Satz vergessen: Zitat Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Egal, bist dabei Und nein verdammt, muss ich da echt schreiben 'Alle Unterstriche entsprechend der Regeln im Spoiler darüber ergänzen' Bevor ichs vergesse: Spiel ging wie geplant @Alox777 mit der Sendungsnummer RT 0361 2084 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: Punkt 1 und 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2018 Super dann viel Spaß Alox ^^ wie du ja schon gesehen haben wirst, habe ich in Blurayhülle versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Auch Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2018 "[...] Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: " Fast alle machen es falsch unfassbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Am 8.11.2018 um 19:27 schrieb susu: "[...] Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: " Fast alle machen es falsch unfassbar.. Aber nur fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 vor 9 Stunden schrieb saeschmaen79: Aber nur fast. Stimmt du bist das herausragende positive Beispiel, ich bastel schon an der Ehrentafel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Spiel ging weiter an @deralex mit der Nummer RR818116920DE. Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2018 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging heute raus an @Babyboy Vielen Dank fürs Bereitstellen! RR 9785 6593 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Spiel heute aus dem Kasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.