ItachiSaix Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor 4 Stunden schrieb susu: Wie du willst. Neue PS4...alte kaputt. @ItachiSaix willst du noch warten oder meine Adresse? Da Babyboy anscheinend nicht mehr warten möchte, würde ich gerne das Spiel wieder zurückschicken. Wird auch langsam zu voll bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 vor 15 Stunden schrieb susu: Wie du willst. Neue PS4...alte kaputt. @ItachiSaix willst du noch warten oder meine Adresse? Alte PS4 ist bei meiner Ex geblieben, ich konnt nur meine PS3 mitnehmen ? Will Itachi jetzt nicht noch ewig warten lassen, der sitzt ja schon länger drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Spiel ist jetzt unterwegs zu dir, susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2019 Spiel wieder angekommen Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.