susu Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Dann viel Spass mit Lightning McQueen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Dann bin ich hier raus. Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 vor 19 Stunden schrieb susu: Dann viel Spass mit Lightning McQueen Schon wieder vorbei... bin bereit für die ps3 Version... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Ging heute raus an @ItachiSaix RR 9989 8956 9DE ODER RR 9989 8957 2DE Der Postangestellte hat war leider zu schnell für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Danke fürs Weiterschicken, schämen sollen sich die schnellen Postangestellten. In Kleinstädten achten sie immer drauf, dass du mitkriegst, welche Sendungsnummer zu welchem Empfänger gehört...manche schreiben das sogar selbst auf den Zettel das ist Serviceoverload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb susu: Danke fürs Weiterschicken, schämen sollen sich die schnellen Postangestellten. In Kleinstädten achten sie immer drauf, dass du mitkriegst, welche Sendungsnummer zu welchem Empfänger gehört...manche schreiben das sogar selbst auf den Zettel das ist Serviceoverload Machen die normalerweise auch Aber irgendwie war rush hour und ich habe nicht drauf geachtet Der Angestellte wollte flugs die Kunden abarbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2019 Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2019 Super viel Spaß beim racen mit Light Ing McQueen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Platin erspielt und die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Frag mich nicht warum, aber Babyboy hat kommentarlos die PN verlassen und evilknievel nimmt eine andere PK, da auch dort der letzte Teilnehmer sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Babyboy wollte als letzter angeschrieben werden. Ich weiß gar nicht, ob er schon 2 Controller hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Mich auch hier bitte austragen. Hab einfach zu wenig zeit immoment. Trotzdem dem danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 13 Stunden schrieb evil-knievel66: Mich auch hier bitte austragen. Hab einfach zu wenig zeit immoment. Trotzdem dem danke fürs aufnehmen Done. Verlängerung wäre sonst auch ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 10 Stunden schrieb susu: Done. Verlängerung wäre sonst auch ein Problem Ich weiss, danke susu. Aber immo hat es keinen zweck mit manchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 21 Minuten schrieb evil-knievel66: Ich weiss, danke susu. Aber immo hat es keinen zweck mit manchen spielen. Ich wollte kein Problem schreiben Aber wenn du sagst zB 4 Wochen reichen auch nicht, um jeden zweiten Tag mal eins zwei stunden zu racen, verstehe ich das. Real life first Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Ich wollte kein Problem schreiben Aber wenn du sagst zB 4 Wochen reichen auch nicht, um jeden zweiten Tag mal eins zwei stunden zu racen, verstehe ich das. Real life first Ich hab garnicht gesehen das da ein k fehlt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Mich kann man hier austragen, soll keiner ewig auf mich warten und meine neue PS4 ist in 2 Wochen erst bezahlbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2019 Wie du willst. Neue PS4...alte kaputt. @ItachiSaix willst du noch warten oder meine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.