Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Cars 3 Driven to Win

Recommended Posts

Geschrieben

Hat vielleicht von euch gleich jemand einen entscheidenden Tipp, wie ich am die Nagelsperre komme? In den zufälligen Waffensybolen bekomme ich es leider als 1. und 2. Platz mit 2 Controllern nie.

Geschrieben

wirklich nie? Ich habe ca 30 Minuten gebraucht, bis es kam. Hatte den anderen Controller eine Runde Vorsprung fahren lassen.

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb susu:

wirklich nie? Ich habe ca 30 Minuten gebraucht, bis es kam. Hatte den anderen Controller eine Runde Vorsprung fahren lassen.

Danke dir, hat doch geklappt, mit etwas Geduld. :)

Geschrieben

Ich als Racer-Noob kann den Verlängerungswunsch gut verstehen, du schaffst das schon und wenn du wie ich 5 Wochen brauchst, ist das halt so :xd:

Geschrieben

Habs endlich durch. Mein Problem war nicht, dass ich ein Noob in Rennspielen bin, sondern eher die Lust aufzubringen die Strecken gefühlt 30 Mal zu fahren :D Daher konnte ich es gegen Ende nur noch in kleinen Etappen spielen.

Suche einen Abnehmer.

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin. Ich bin bei Wiederholungen immer schlechter geworden, was mich frustiert hat. Ich hatte auch nicht mehr mit Platin gerechnet, bis eines Abends die fehlenden Zeitrennen klappten :emot-sweatdrop:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...