UEG_Phönix Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Das Spiel ist heute schon angekommen. Besten Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Hat vielleicht von euch gleich jemand einen entscheidenden Tipp, wie ich am die Nagelsperre komme? In den zufälligen Waffensybolen bekomme ich es leider als 1. und 2. Platz mit 2 Controllern nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 wirklich nie? Ich habe ca 30 Minuten gebraucht, bis es kam. Hatte den anderen Controller eine Runde Vorsprung fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 vor 47 Minuten schrieb susu: wirklich nie? Ich habe ca 30 Minuten gebraucht, bis es kam. Hatte den anderen Controller eine Runde Vorsprung fahren lassen. Danke dir, hat doch geklappt, mit etwas Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 Platin soeben erhalten und ich mach mich auf Abnehmersuche. Hat sich zum Ende leider wirklich extrem gezogen und wurde sehr eintönig.. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Leider hat aktuell niemand Zeit, bleibe aber dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Oh ganz vergessen: Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Am 12.1.2019 um 22:27 schrieb susu: Oh ganz vergessen: Glückwunsch zur Platin Danke dir. Das Spiel geht dann morgen an @Hausaffe-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RT 1282 5407 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Dann viel Spaß mit Lightning MCQueen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Februar 2019 Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 @susu es hat sich jetzt doch etwas in die Länge gezogen und geht nur zäh vorwärts, aber ich schaff es wahrscheinlich nicht ganz in der Zeit. Ist eine Verlängerung möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2019 Ich als Racer-Noob kann den Verlängerungswunsch gut verstehen, du schaffst das schon und wenn du wie ich 5 Wochen brauchst, ist das halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Habs endlich durch. Mein Problem war nicht, dass ich ein Noob in Rennspielen bin, sondern eher die Lust aufzubringen die Strecken gefühlt 30 Mal zu fahren Daher konnte ich es gegen Ende nur noch in kleinen Etappen spielen. Suche einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Glückwunsch zur Platin. Ich bin bei Wiederholungen immer schlechter geworden, was mich frustiert hat. Ich hatte auch nicht mehr mit Platin gerechnet, bis eines Abends die fehlenden Zeitrennen klappten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Alle haben abgesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Dabei dachte ich der Winter ist die Zockerzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Unterwegs an @MagicDonsen A001DDA8830000000327 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Spiel ist da Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.