Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncut Version


Amore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich doch oben schon geschrieben, dass ich das weiß -.-

Ich würde gerne wissen obs gut aussieht.

Sry hab mich verlesen...

Joa, kann ganz lustig aussehen, wenn dann auf einmal aus der abgetrennten Schulter Blut spritzt oder der Kopf weg ist oder sogar ganz Skags zerplatzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibs überhaupt ne cut version von borderlands???

find das was i mir ausgeliehen habe schon ziemlich krass mit köpfe ab oberkörper abschießen bei explosionen zerfezte leichen, bei säure wird der körper auf das fleisch zersetzt und bla und da is das normale usk 18 logo drauf also die DE Oo oder gibs noch ne krasse uncut version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hier in good old germany gibts immer eine CUT version von 18'er Spielen, wir duerfen uns doch so etwas nicht ansehen ne ne ne wir sind mit 18 noch nicht "bereit dafuer" sage ich jetzt mal; und deswegen entscheidet ja auch die Regierung fuer uns und was machen wir dann; ein Hoch auf das Netz ab mit dem Bruttoinlandsprodukt nach AT / UK oder nach nxy. Leider sind wir aber zu wenige damit das auffallen wuerde.

Meiner Meinung nach ist das abtrennen der Koerperteile in Fallout 3 realistischer und steht mehr im Vordergrund. Bei BT geht das immer recht schnell und ist ratz fatz vorbei aber auch gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt,

habe mir bei amazon borderlands geholt das heist jetzt das die cut ist?

-.-

bei amazon gibts sowohl die cut als auch die uncut-version des spiels kannst doch einfach auf deinem profil gucken was du zuletzt gekauft hast und dann auf die seite des produkts gehen wenn auf dem bild vom spiel son richtig schön fettes USK-logo drauf is hast du die cut version ansonsten hast du nochmal glück gehabt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...