Fury Bahamut Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Moin Moin Will nach dem ersten Durchspielen als es noch keinen Patch gab, GTA IV erneut reinhauen um dieses mal auf Trophyjagd zu gehen.... Ich habe mir den leitfaden mal ein bisschen reingezogen und der ist schon ordentlich... Nun ist die Frage wie ich an die Sache rangehen soll bzw. ob ich was spezielles beachten soll? Für die eine Gold-trophy ist klar... einfach Story betont zocken.... die 100% kann ich mir ja dadurch nicht versauen weil ein Questgeber oder ähnliches stirbt oder? Ist der Rest einfach nur punkt für Punkt abarbeiten bzw. gibt es noch viel zu tun für Trophies wenn man das game normal durchspielt? Wie sieht es online aus? Ist es einfach zu schaffen oder haben wir hier ein Herr der ringe Effekt d.h. ohne jemand der einem hilft sind Trophies online fast unmöglich? Dann noch die Frage gibt es DLC für GTA? Ich weiss es sind viele Fragen hoffe aber dennoch auf nette antworten.
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Mein Tipp wäre, du kaufst dir das Lösungsbuch und spielst die Story auf 100% durch. Du erhältst da die meisten Trophys. Dadurch kannst du nebenbei langwierigere Trophies machen wie zb. alle Tauben killen oder alle Monster Stunts absolvieren und auch Trophies die nicht automatisch im Spielverlauf erscheinen (zb. Hubschraubertouren, Finish Him, etc). Danach bist du so geübt bei dem Spiel, dass du mit links in 12h das Game nochmal durchzockst für die Liberty City Zeitraffer Trophy. Dann bist du soweit wie ich und dir fehlen nur noch die Online Trophys. Und hier endet dann auch mein Tipp.
Raini Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Naja, da er das Spiel früher bereits durchgespielt hat sollte er im Normalfall bereits Übung darin haben. Insofern finde ich solltest du dich darauf konzentrieren die Haupthandlung in unter 30 Stunden durchzuackern (Liberty City Zeitraffer). Die ganzen Nebenmissionen, Zufallscharaktere, Tauben etc. kannst du danach immer noch machen. Es sei denn du hast Lust das Spiel drei mal durchzuspielen Ich war bislang immer der Meinung, dass Roman für die Liberty City (5) Trophäe zählt. Insofern darf Roman im finalen Handlungsstrang (Deal oder Rache) nicht sterben, da seine Sympathie sicher nicht über 90 % liegen wird wenn du die Story in unter 30 Stunden durchackern willst. Im Endeffekt musst du dich also vor dem Finale für Rache entscheiden. Jedoch meinte Vegeta300 gestern Abend zu mir, dass das nicht von Relevanz sei Die Onlinetrophäen sind einfach, aber zeitaufwändig, mal abgesehen von Bombenanschlag und Dealverderber, die habens in sich Sicherlich schaffst du das auch alleine aber mit Freunden gehts schneller und hier finden sich mit Sicherheit welche die dir helfen können :wink:
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 da hat vegeta auchg recht roman zählt nicht zu denjenigen für die trophy dwayne auch nicht
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Für die Trophy Liberty City (5) brauchst du alle 5 Freunde über 90% auch Dwayne und Roman. Für die 100% Spielabschluß hingegen nur Packie, Little Jacob und Brucie. Bitte nicht verwechseln!
Raini Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Ha! Wusst ichs doch Das bedeutet aber auch für dich Fury, dass du Dwayne nicht abknallen darfst :wink:
wild_skater Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Für die Trophy Liberty City (5) brauchst du alle 5 Freunde über 90% auch Dwayne und Roman.Für die 100% Spielabschluß hingegen nur Packie, Little Jacob und Brucie. Bitte nicht verwechseln! Und wenn Roman schon tod ist kann man ide trophy nicht mehr bekommen ?
chico79 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 fur die trophy librty city (5) mussen nur die lebende freunde uber 90% sein. Die die werend der story sterben sind nicht von bedeutung, leben sie aber dann mussen sie uber 90% sein
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 hast du schon die trophy MarCCeoN?ich hab die trophy vor der entscheidung auf rache oder deal bekommen.ich hab unter der statistik gesehen das ich bei roman 80% und bei dwayne 56% hatte.also das was du geschrieben hat kann nicht stimmen!!!!
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Für die Trophy Liberty City (5) brauchst du alle 5 Freunde über 90% auch Dwayne und Roman.Für die 100% Spielabschluß hingegen nur Packie, Little Jacob und Brucie. Bitte nicht verwechseln! Lebende Freund ist richtig, war mir nicht mehr sicher. Ich hab die Trophäe erhalten als ich alle 5 Freunde über 90% hatte. Aber es genügen definitiv nur die lebenden Freunde. Die Trophie bekommt man aber erst, wenn man den letzten Freund kennengelernt hat (ich glaub das ist Packie oder Dwayne). Ihr müsst also alle 5 Freunde in eurer Liste haben, egal ob Lebendig oder Tod. Und davon die Lebenden über 90% -> bling.
ren007nix Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Kann ich noch 100% erreichen, wenn ich bei Jacob nicht 100% (Sympathie und Respekt) habe, aber ich ihn nicht mehr auf der Freundeliste habe? (Also im Telefon eingespeichert?)
irankingplayer7 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 der letzte ist dwayne mit dem müsst ihr zum clucking bell fahren das mag er am liebsten
Fury Bahamut Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Hmmm also ersteinmal vielen Dank für die Tips das hier zu lesen macht mir relativ gut klar um was es hier geht... Wie schon richtig erwähnt wurde, ich würde das Spiel ungern 3mal durchzocken (pro durchspiel ist bei mir normalerweise ein Jahr Pause.... deswegen interessiert es mich zum Beispiel noch net die bioschocktrophy auf Platin zu holen.) Wenn man mit der 30Stunden trophy nichts wesentliches falsch machen kann und sich die 100 prozent versauen so wieich diesen Thread hier verstanden habe bin ich schonmal sehr froh. Das andere ist das mit den onlinetrophies aber mein Problem ist, ich hab ne USversion die aber auch auf detusch ist... war schon immer so fand ich strange störte mich aber nicht wenn die Spiele eigentlich offline sind... Tjoa kann ich mit meiner USversion mit euch zusammenzocken oder ist das getrennt? die meisten onlinetrophies sind ja machbar.... nur level 10 soll anscheinend schreckliche Fleissarbeit... Was hat hat es mit der goodbye Pedro trophy auf sich? Was ist daran so schwer dass oft ein Freund oder hilfe gebraucht wird? die Beschreibug des leitfadens lässt jetzt nichts aussergewöhnliches vermuten.....
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 petrovic = schrecklich ausdauerarbeit, da man diese vorm patch am stueck machen musste, weil die daten nicht gespeichert wurden. und da es uber 100 (glaub ich) multiplayervarianten gibt und man alle gwinnen muss...kannst dir's jetzt vielleicht vorstellen. wegen deiner us version weiss ich nicht ob es getrennte server gibt. muesstest du einfach probieren.
tightes82 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 welche trophys kann ich nach dem durschspielen den nicht mehr machen da einige nummer aus dem handy gelöscht werden z.B. diese Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. geht das dann noch oder könnt ihr mir generel sagen ob ich bestimmte trophys vor dem abschluß der letzten mission machen muss da hinterher die voraussetzung nicht mehr gegeben ist (z.b brucies autos klauen oder die attentätter weiß jetzt nicht mehr ob die generel zur story gehörten oder ob ich das spiel abschießen kann ohne diese komplett gemacht zu haben und hinterher alle autos beschaffen oder die lieferungen für jacob.. Habe das so ähnlich schon mal gefragt aber leider keine aufschlußreiche antwort bekommen.. gruß tightes82
irankingplayer7 Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 wie schon gesagt man braucht für dei 90% nur packie,brucie und LJ über 90% haben und bei roman hat man so wieso über 90 obwohl ich nnicht mit ihm was unternommen hab.am besten tötet ihr dwayne weil playboy x nichts mit euch zu tun haben will nachdem ihr dwayne getötet habt!!
Fury Bahamut Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 So hab gestern mal begonnen für 10% des spiels hab ich 2einhalb Stunden benötigt und da die Story etwa 60% des spiels ausmacht leige ich relativ gut im rennen was mal das eine gold ausmacht.... Durch Anlegen mehrer Spielstände sollte ich dann auf der sicheren Seite sein.... Bis jetzt sinds ja schon mal 4 Trophies.... nur der Coyotepost macht mir doch ein bisschen Muffesausen.... ich habe bisher noch keine Vorstellung wie der onlinemodus von GTAIV so ist aber über Multiplayer die man dann auch noch gewinnen muss.... na hoffentlich gibts irgendwo ne liste zum ausdrucken die masn ankreuzen und abhacken kann.... hoffe zumindest dass es online nicht so derbe zugeht dass ich auf jemanden angewiesen bin der sich auch noch absichtlich verlieren lässt
LuDeChRiZz Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 habe mir jetzt auch GTA geholt... war halt n schnäppchen bei amazon ^^ werde heute auch mal loslegen... bisher versteh ich nur bahnhof, von dem was ihr hier so schreibt ^^ hab GTA4 noch nicht gezockt
Fury Bahamut Geschrieben 2. März 2009 Autor Geschrieben 2. März 2009 Dann würd ichs unvoreingenommen erst einmal durchzocken unds Spiel geniessen, und dann später erst Trophies jagen sofern du jemand bist der nicht vor mehrmaligem durchspielen zurückschreckt.
Raini Geschrieben 2. März 2009 Geschrieben 2. März 2009 http://imgboot.com/images/007craft/gta4awpchecklistv2.png JEDE Onlinetrophy in GTA 4 ist machbar aber wenn du jemanden hast, der dich gewinnen lässt, gehts schneller. Du brauchst auch so schon Monate für die höchste persönliche Einstufung ähm, edit: Wenn du nicht gerade IndianaStatic heißt und jeden Tag 5 Stunden N..S.E Runs machst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.