whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo, ich wollte grad mal on gehn um ein bisschen fifa zu zocken aber wo ich mich anmelden wollte kommt die meldung SIE KÖNNEN DAS PLAYSTATION NETWORK NICHT MIT DIESEM KONTO VERWENDEN !!!!! Was soll das ?? Wie kann das passieren ?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hallo,ich wollte grad mal on gehn um ein bisschen fifa zu zocken aber wo ich mich anmelden wollte kommt die meldung SIE KÖNNEN DAS PLAYSTATION NETWORK NICHT MIT DIESEM KONTO VERWENDEN !!!!! Was soll das ?? Wie kann das passieren ?? :emot-raise: haste mal deine Kontodaten weitergegeben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hört sich an als wärst du gebannt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 haste mal deine Kontodaten weitergegeben?? nope !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 vll ist es auch nur ein fehler der vorrübergehend auftritt aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hört sich an als wärst du gebannt geworden aber warum ich hab doch nichts falsches gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hört sich an als wärst du gebannt geworden Hört sich echt so an. Irgendwelchen Schabernack getrieben, z.B. bei Home oder nem Onlinespiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hört sich echt so an. Irgendwelchen Schabernack getrieben, z.B. bei Home oder nem Onlinespiel? was heist schabernack ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich meine irgendjemand hatte das Problem bei Skate 2 online. Glaube bei manchen Spielen kann man erst ab 18 online spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 was heist schabernack ?? Jemanden über textmail, über headset oder im videochat beleidigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich meine irgendjemand hatte das Problem bei Skate 2 online. Glaube bei manchen Spielen kann man erst ab 18 online spielen. aber ich bin ja über meine mutter bei psn angemeldet !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nen Kumpel ist das auch der wollt grad Damnation spielen und kam die selbe Fehlermeldung aber wenn ich mich auf meiner PS3 auf seinem Account einlogge funktioniert alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ach so, das sieht dann natürlich nicht so gut aus. Scheint als wärst du gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 oder du hast online in einem ranglisten spiel gecheatet.Das wird bei skate 2 online auch sehr stark kontrolliert.Ein kumpel hatte das selbe.Er wurde wegen cheaten bei skate 2 für 1 woche suspendiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 oder du hast online in einem ranglisten spiel gecheatet.Das wird bei skate 2 online auch sehr stark kontrolliert.Ein kumpel hatte das selbe.Er wurde wegen cheaten bei skate 2 für 1 woche suspendiert. ne, ich hab nicht gecheatet hab in letzter zeit ja nur mehr fifa oline gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hmm vieleicht ne stichprobe im psn von sony?Die haben ja mal gesagt das die stichproben machen...vlt ein verärgerter spieler der dich einfach so gemeldet hatt weil du besser warst? soll vorkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hmm vieleicht ne stichprobe im psn von sony?Die haben ja mal gesagt das die stichproben machen...vlt ein verärgerter spieler der dich einfach so gemeldet hatt weil du besser warst? soll vorkommen... WTF kann es aber auch sein weil ich heut gequittet habe ?? ich musste nämlich schnell weg und hatte keine zeit mehr das spiel fertig zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 WTF kann es aber auch sein weil ich heut gequittet habe ?? ich musste nämlich schnell weg und hatte keine zeit mehr das spiel fertig zu spielen ja echt.Manche denken du cheatest weil du eine schlechte i-net verbindung hast und melden dich.Eigentlich nicht aber ich hatte mal i-wo gehört, dass neuerdings das nicht gern gesehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja echt.Manche denken du cheatest weil du eine schlechte i-net verbindung hast und melden dich.Eigentlich nicht aber ich hatte mal i-wo gehört, dass neuerdings das nicht gern gesehen wird... Mann wehe wenn ich jz echt gesperrt bin dann waren alle 1000 trophys umsonst:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ruf am Besten bei sony an und frag nach.Die werden dir vieleicht sagen warum wieso weshalb. Mehr kannst du jetzt nicht machen.Vieleicht bist du auch für nur 1 woche gesperrt.Wer weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.