GreanImperator Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hey also ich hab gesehn dass man bei caws nicht alle fähigkeiten verwenden kann und da fehlen schon ein paar die ich gern hätte (objektexperte, fegefeuer...) beim 09er wars ja so dass man alle erspielen musste ist das hier auch so? und wenn ja hat jemand ne liste was man für die einzelnen machen muss? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Richtig, du musst die, welche du verwenden möchtest Freispielen. Eine Liste wäre evtl. nötig ja, aber ansich muss man nur die einzelnen Fähigkeitsstufen auf ein bestimmtes Level bringen ums freizuschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 richtig ja hatte eigentlich schon selbst geantwortet wurde aber anscheinend nicht gespeichert^^ trotzdem danke und hast schon platin? ich grade bekommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ne, hab noch kein Platin. Brauch aber nur noch 3 Stories zu spielen, dann macht es BLING, Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 k danke^^ viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.