blu_play Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Ich wollte mal fragen wer mir Spiele nennen kann die dieses Feature nutzen. Ich finde es ziemlich gelungen, aber kaum genutzt. Spontan fällt mir nur Helldivers ein. Kennt noch jemand andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Hallo zusammen, bei Project Cars 2 wird die Spotter-Anweisung auch über den Controller ausgegeben (kann man aber auch ausschalten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Final Fantasy XIV nutzt das Feature bei bestimmten Benachrichtigungen...(Partyfinder, Limit-Fähigkeit bereit etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Wenn ich mich nicht irre Killzone Shadow Fall hat das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 GTA V. Hat mich ziemlich gestört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 2. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2018 Danke soweit! Wie, mehr gibt es nicht? Dafür die ganze verbaute Hardware? Nagut, das Touchpad wird ja auch kaum genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 PixelJunk Shooter Ultimate hat dieses Feature auch genutzt Wirklich sinnvoll umgesetzt habe ich das aber noch nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 18. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2018 Resogun hat das auch, klingt ziemlich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Devil May Cry 4 auf alle fälle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 In Zombie Triologie hört man ständig das Stöhnen und murmeln der Zombies wenn man länger im Pausemenü verweilt oder afk geht. Ausserdem fangen sie nach einiger Zeit an Dinge wie "Where are you?" "Come out to play" oder "We are waiting..." zu flüstern und zu murmeln. das fand ich in der dämonisch-trashigen Art wie es daherkommt schon ziemlich witzig. Mad Max nutzt die Lautsprecher auch teilweise etwa für Sounds für die Schrotflinte oder wenn man eine Seilrutsche entlang rutscht. Und ich glaube Rise of the Tomb Raider für Funkübertragungen da hat mich das aber eher genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Ich meine beim ersten Teil von Mordors Schatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomeo1992 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Bei Need for Speed Rivals hört man jedes Mal die Funksprüche aus der Zentrale sowie die Funksprüche aus den Streifenwagen, die einen Verfolgen über das Mikro im Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.