neoeden Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Schwertbrüder: Schwertkarten-Relikt aktivieren, dann (2 Sek. halten) + / Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen Habe es jetzt schon so oft probiert und es klappt einfach nicht. Muss ich am Ende dann noch die Pfeiltaste nach unten gedrückt lassen, bevor Quadrat und Kreis drücke ? Breche mir die Finger bei dem Move hier Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 @neoeden Du musst, wenn du anschließend nach unten drückst, gleichzeitig oder drücken. Versuche es mit drei Sekunden statt zwei, bevor du nach unten und gleichzeitig oder drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Rondo finde ich ehrlich gesagt nen Ticken zu schwer und vor allem extrem unfair ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 So waren die Spiele nun auch damals. Hier ging es viel mehr um "Trial & Error". Irgendwann hatte man dann die Kampf- und Bewegungsmuster im Kopf und dann war es eher ein Leichtes. Heutzutage würde man eher durchdrehen, weil "alle 5 Meter" ein Savepoint gibt =D 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Ich persönlich würde der Reihe Trial & Error eigentlich nicht unterstellen, denn mit ein bisschen Konzentration konnte man jede Stelle auf Anhieb schaffen. Dass die Spiele nicht zu einfach waren stimmt schon, wobei ich zu eben diesen Games S.o.t.N. und R.o.B. eher nicht zählen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Naja, einige Stellen sind schon sehr unfair. Vor allem natürlich, wie zu erwarten, der Endboss "Tod". Dagegen ist Dracula eine Witzfigur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Ich komm leider nicht aufs Maximum bei den %. Aber imo fehlt kein Raum, außer dem finalen Bossraum. Kann jemand schauen, wo was fehlt? Danke. Und das normale Schloss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bitteschön @Loxagon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Uuuups. Danke dir. Sonst ist alles komplett? Außer dem finalen Bossraum natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 27 Minuten schrieb Loxagon: Sonst ist alles komplett? Außer dem finalen Bossraum natürlich. Sonst ist mir beim Abgleichen nichts weiter aufgefallen, außer dem Bossraum, wie du schon geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Leider fehlt noch was ... 199.9% atm und keine Trophy wenn ich den Bossraum dazu hab. Aber wo? Ich vergleich mit anderen Karten ... aber sehe nichts . 1878 Räume... 1890 sollens sein? Bearbeitet 28. August 2019 von Loxagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Hast du bei dem fehlenden Raum auch drei Räume oder nur einen Raum aufgedeckt, der fehlte? Du hast hoffentlich vor dem Bosskampf den äußeren Raum herum aufgedeckt? Ansonsten schicke mir bitte noch einmal deine beiden Karten. Bitte gerade fotografieren oder Screenshot erstellen. Ich gleiche es dann mit meiner Karte ab. Ist einfacher. Bearbeitet 29. August 2019 von Mulle keine Zusammenführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Zu 1 ... keine Ahnung Zu 2 ... Ja Für Screens ... öhm wie gebe ich die von der PS4 weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Mit der SHARE-Taste kannst du Screenshots und Videoaufzeichnungen erstellen. Wie es funktioniert, ist Einstellungssache. Mit der "Aufnahmegalerie" kannst du dann die erstellten Aufzeichnungen dann auf deinem USB-Stick kopieren und dann vom PC aus deine Screenshots veröffentlichen. Hier der eine Raum, der dir noch fehlt. Der 1890. Raum ist der Boss-Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Danke dir. Jetzt nur noch, ächz, 280000 Gold sammeln ... aber das dauert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Hier scheint wohl jeder das gleiche problem gehabt zu haben wie ich jetzt.... mir fehlt noch genau ein raum (der raum, in dem man zum schluss gegen shaft kämpft nicht mit eingeschlossen, sprich, mir fehlen noch 2 räume) den ich nicht finde. Würdet ihr mir helfen, diesen zu finden? Wäre echt meine rettung, danke im voraus. Edit: warum zum geier kann ich hier nur 2,44MB hochladen? Das isn stinknormales foto und ich kanns nicht abschicken. Bei den anderen gings doch auch Bearbeitet 16. Dezember 2020 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Du kannst das Bild mit verschiedene Foto-Anwendungen komprimieren. Sobald du die Fotos hochgeladen hast, gleiche ich gern für dich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Mulle: Du kannst das Bild mit verschiedene Foto-Anwendungen komprimieren. Sobald du die Fotos hochgeladen hast, gleiche ich gern für dich ab. Super, danke. Hab ne app gefunden, die ich aber erst später laden kann, da ich unterwegs bin und mein pw zuhause notiert liegt. Ich hab wirklich alles abgesucht auf den beiden maps und echt nichts gefunden. Komme später darauf zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 vor 6 Stunden schrieb Mulle: Du kannst das Bild mit verschiedene Foto-Anwendungen komprimieren. Sobald du die Fotos hochgeladen hast, gleiche ich gern für dich ab. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hier der Raum, der dir noch fehlt (rot eingekreist): Beste Grüße und Glückwunsch zur Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.