READY PLAYER ONE Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hi hat von euch schon einer die 200,6 % im Schloss erreicht? Ich hänge bei 200,4 Fest ich weis jetzt schon nicht mehr wo hin soll vielleicht weis ja einer von euch rat was ich noch machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Hier meine beiden Karten: Es sollen ja 1890 Raume sein ich habe aber nur 1888 ich weis nicht wo da noch ein Raum sein soll. Bearbeitet 13. November 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Weis keiner was mir Fehlt ich sitze schon über 20 Stunden dran ich muss Blind sein ich gebe bald die Platin auf wegen einen Raum =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Danke das du mal rüber gesehen hast aber leider hat mir das nicht geholfen. Na toll dann bin ich 1889 dann fehlt mir immer noch ein Raum total verbugt das Spiel fühle mich echt verarscht =( Bearbeitet 14. November 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Danke für die Info habe ich total übersehen fiel lieben Danke für die mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.