Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Requiem Symphony of the Night & Rondo of Blood

Recommended Posts

Hier scheint wohl jeder das gleiche problem gehabt zu haben wie ich jetzt.... mir fehlt noch genau ein raum (der raum, in dem man zum schluss gegen shaft kämpft nicht mit eingeschlossen, sprich, mir fehlen noch 2 räume) den ich nicht finde. Würdet ihr mir helfen, diesen zu finden? Wäre echt meine rettung, danke im voraus.

Edit: warum zum geier kann ich hier nur 2,44MB hochladen? Das isn stinknormales foto und ich kanns nicht abschicken. Bei den anderen gings doch auch

Bearbeitet von Raxes

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mulle:

Du kannst das Bild mit verschiedene Foto-Anwendungen komprimieren. Sobald du die Fotos hochgeladen hast, gleiche ich gern für dich ab.

Super, danke. Hab ne app gefunden, die ich aber erst später laden kann, da ich unterwegs bin und mein pw zuhause notiert liegt. Ich hab wirklich alles abgesucht auf den beiden maps und echt nichts gefunden. Komme später darauf zurück

Unfassbar.... ich WUSSTE, dass wenn ich was vergessen habe, es genau in diesem bereich sein musste, weil ich dort im verkehrten schloss total planlos hin und her rannte. Als ich nach den letzten paar räumen suchte und beim karten vergleichen, hab ich dort sogar noch n raum gefunden. Unfassbar, dass ich das teil da nie gesehen habe, obwohl ich besonders dort genau geguckt habe. Naja, vielen dank jedenfalls. Dann müsst ich nur noch shaft mit richter machen. Man muss dafür doch den namen richter eingeben, oder? Ich versteh nich ganz wie das geht. Soll man da n neuen spielstand anlegen? Aber das komplette spiel muss ich dann doch nich nochmal machen, oder? Wär n ziemlicher abturner...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...