Mulle Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 @READY PLAYER ONE Hallo. Ich habe für dich die beiden Karten abgeglichen und deinen verpassten Raum entdeckt: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 @Dittschman Bei Castlevania sind die Trophäenbedingungen noch relativ angenehm. Wenigstens erkundet man das Spiel dadurch komplett. Ich hatte Castlevania noch nie auf der PSone gezockt. Nur durch Zufall bin ich auf dieses Spiel gestoßen und habe es dann heruntergeladen. @dare hat leider recht. Trophäen, die viel Zeit erfordern, werde ich eh nicht sammeln. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Dann sammel ich halt diese Trophäen, die noch zu erspielen wären. Ich hoffe, es kommt bald wieder ein neues 2D-Castlevania heraus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 @neoeden Du musst, wenn du anschließend nach unten drückst, gleichzeitig oder drücken. Versuche es mit drei Sekunden statt zwei, bevor du nach unten und gleichzeitig oder drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 So waren die Spiele nun auch damals. Hier ging es viel mehr um "Trial & Error". Irgendwann hatte man dann die Kampf- und Bewegungsmuster im Kopf und dann war es eher ein Leichtes. Heutzutage würde man eher durchdrehen, weil "alle 5 Meter" ein Savepoint gibt =D 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Bitteschön @Loxagon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 vor 27 Minuten schrieb Loxagon: Sonst ist alles komplett? Außer dem finalen Bossraum natürlich. Sonst ist mir beim Abgleichen nichts weiter aufgefallen, außer dem Bossraum, wie du schon geschrieben hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Hast du bei dem fehlenden Raum auch drei Räume oder nur einen Raum aufgedeckt, der fehlte? Du hast hoffentlich vor dem Bosskampf den äußeren Raum herum aufgedeckt? Ansonsten schicke mir bitte noch einmal deine beiden Karten. Bitte gerade fotografieren oder Screenshot erstellen. Ich gleiche es dann mit meiner Karte ab. Ist einfacher. Bearbeitet 29. August 2019 von Mulle keine Zusammenführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Mit der SHARE-Taste kannst du Screenshots und Videoaufzeichnungen erstellen. Wie es funktioniert, ist Einstellungssache. Mit der "Aufnahmegalerie" kannst du dann die erstellten Aufzeichnungen dann auf deinem USB-Stick kopieren und dann vom PC aus deine Screenshots veröffentlichen. Hier der eine Raum, der dir noch fehlt. Der 1890. Raum ist der Boss-Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Du kannst das Bild mit verschiedene Foto-Anwendungen komprimieren. Sobald du die Fotos hochgeladen hast, gleiche ich gern für dich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Hier der Raum, der dir noch fehlt (rot eingekreist): Beste Grüße und Glückwunsch zur Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 (bearbeitet) Hihi Na nun hast du den letzten Raum Lege einen separaten Spielstand an, also im zweiten Slot. Du willst bestimmt nicht deinen anderen Spielstand überschreiben Du spielst dann halt mit Richter aus dem anderen Castlevania-Spiel. Nein, du musst nicht alles auskundschaften, sondern du kannst dich direkt dorthin begeben, wo du den wahren Dracula erledigt hast. Der Weg dorthin ist nicht lang, aber ist ein wenig schwer wegen den gespickten Gegnern. Aber nach ein paar Anlaufversuchen hast du den Dreh raus. Einfach den Leitfaden befolgen und dann geht das auch Das Weihwasser ist extrem nützlich, wenn du mit vielen Gegnern gleichzeitig zu tun hast. Bleib vor allem geduldig! Bearbeitet 16. Dezember 2020 von Mulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Nein. Wie mit Alucard erst im normalen Schloss. Aber gerate nicht gleich in Panik. Da du dir die Map sicher einigermaßen eingeprägt hast, weißt du ja, wie du direkt zum Boss kommst. Richter ist stark, das Weihwasser ist mächtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Hallo @McKauz85. Hier der Raum, der dir noch fehlt. Warum die Trophäe Totendämmerung bei dir nicht erscheint, kann ich dir nicht sagen. Versuche mal, alle Rüstungen und Waffen abzulegen und dann rüste nur das Dämmerschwert aus. Dann führe die Beschwörungen aus. Vielleicht müssen die beschwörten Wesen auch einen Feindangriff ausüben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.