Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Castlevania Requiem Symphony of the Night & Rondo of Blood

Recommended Posts

@Dittschman Bei Castlevania sind die Trophäenbedingungen noch relativ angenehm. Wenigstens erkundet man das Spiel dadurch komplett. Ich hatte Castlevania noch nie auf der PSone gezockt. Nur durch Zufall bin ich auf dieses Spiel gestoßen und habe es dann heruntergeladen.

@dare hat leider recht. Trophäen, die viel Zeit erfordern, werde ich eh nicht sammeln. Dafür ist mir die Zeit zu schade. Dann sammel ich halt diese Trophäen, die noch zu erspielen wären.

Ich hoffe, es kommt bald wieder ein neues 2D-Castlevania heraus :-)

So waren die Spiele nun auch damals. Hier ging es viel mehr um "Trial & Error". Irgendwann hatte man dann die Kampf- und Bewegungsmuster im Kopf und dann war es eher ein Leichtes. Heutzutage würde man eher durchdrehen, weil "alle 5 Meter" ein Savepoint gibt =D

1. Hast du bei dem fehlenden Raum auch drei Räume oder nur einen Raum aufgedeckt, der fehlte?
  2. Du hast hoffentlich vor dem Bosskampf den äußeren Raum herum aufgedeckt?

Ansonsten schicke mir bitte noch einmal deine beiden Karten. Bitte gerade fotografieren oder Screenshot erstellen. Ich gleiche es dann mit meiner Karte ab. Ist einfacher.

Bearbeitet von Mulle
keine Zusammenführung

Mit der SHARE-Taste kannst du Screenshots und Videoaufzeichnungen erstellen. Wie es funktioniert, ist Einstellungssache. Mit der "Aufnahmegalerie" kannst du dann die erstellten Aufzeichnungen dann auf deinem USB-Stick kopieren und dann vom PC aus deine Screenshots veröffentlichen.

Hier der eine Raum, der dir noch fehlt. Der 1890. Raum ist der Boss-Raum.

castlevania-map.jpg

Hihi :D Na nun hast du den letzten Raum :)

Lege einen separaten Spielstand an, also im zweiten Slot. Du willst bestimmt nicht deinen anderen Spielstand überschreiben ^_^ Du spielst dann halt mit Richter aus dem anderen Castlevania-Spiel.

Nein, du musst nicht alles auskundschaften, sondern du kannst dich direkt dorthin begeben, wo du den wahren Dracula erledigt hast. Der Weg dorthin ist nicht lang, aber ist ein wenig schwer wegen den gespickten Gegnern. Aber nach ein paar Anlaufversuchen hast du den Dreh raus. Einfach den Leitfaden befolgen und dann geht das auch :) Das Weihwasser ist extrem nützlich, wenn du mit vielen Gegnern gleichzeitig zu tun hast. Bleib vor allem geduldig!

Bearbeitet von Mulle

Hallo @McKauz85. Hier der Raum, der dir noch fehlt.

Warum die Trophäe Totendämmerung bei dir nicht erscheint, kann ich dir nicht sagen. Versuche mal, alle Rüstungen und Waffen abzulegen und dann rüste nur das Dämmerschwert aus. Dann führe die Beschwörungen aus. Vielleicht müssen die beschwörten Wesen auch einen Feindangriff ausüben.

verpasst.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...