Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte die frage wohl kaum gestellt wenn die trophäe "nicht verpassbar" wäre und ich diese Gegenstände nicht schon bereits untersucht hätte :) die Beschreibung der Trophäe ist entweder falsch oder die Trophäe ist verbuggt.

EDIT: Okay habs raus. man muss alle 3 Rekonstruktionen in der Villa abschließen. Da sowohl diejenige beim Esstisch als auch die im Kibderzimmer optional sind, ist diese Trophäe verpassbar und wird nicht automatisch im Spielverlauf freigeschaltet.

Bearbeitet von Geforce623
Geschrieben

habs jetzs drei mal gespielt. beim ersten durchgang hab ich das kinderzimmer vergessen und bekam keine trophy. beim zweiten nal hab ich die rückblende am esstisch geskippt und bekam nach dem kinderzimmer auch keine trophäe. man muss tatsächlich alle 3 rückblenden machen für die trophy. damit ist sie verpassbar. siehe auch die % angaben im ps4 menü.. 78% haben kap. 3 abgeschlossen aber nur 72% die Erinnerung Trophy.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...