RoyceRoyal Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Habs mir im Sale geholt...bin gestern in die Katakomben gekommen (Kapitel 4), ich finde es bisher fantastisch. Zuvor Layers of Fear gespielt und es ist erstmal prima wie fix CoC im Vergleich läuft. Man kann sogar rennen Hoffe ich komme am We zu einer richtig dicken Session. Auf Trophys wollte ich erstmal nicht achten. Kann man in einem zweiten Run dann alles holen wenn man möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Bin jetzt Kapitel 10 und ich liebe es. Schon lange nicht mehr sowas gespielt, aber nach gefühlten 1000h nur Onlinezeug ala Destiny/Division/CoD ist es einfach mal wieder schön eine Geschichte in unserem Lieblingsmedium zu erleben. Spiele es gerade nur zum Spaß, daher komplett ohne Guide für Erfolge. Mal sehen ob ich danach mit einem GuideRun zur Platin kommen kann. Was könnt ihr mir den für Alternativen nennen? Gameplaytechnisch ist es nah an Telltale, nur üppiger verpackt. Es darf von mir aus etwas anspruchsvoller sein, aber ich finde das gerade sehr angenehm. Eigentlich wollte ich mir schon lange mal Outlast oder Torment Fathers geben, aber allein der Trailer vermittelt schon das man viel Zeit mit verstecken verbringt. Das Schleichen in CoC war gerade noch so OK. Brauch aber dringend Nachschub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.