Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Persona 5 Dancing in Starlight


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Persona 5: Dancing in Starlight

1x platin.png 3x gold.png 12x silber.png 26x bronze.png = 42
Dreifach-Platin möglich durch Versionen INT, JP und AS.
 

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 42
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Eventuell ist es einfacher, die kreisförmigen Scratch-Noten auf die Schultertasten zu konfigurieren anstatt der Sticks. Dies kann man im Hauptmenü unter "CONFIG" machen, indem man den Menüpunkt "Mit L1/R1-Taste scratchen" auf "On" setzt.
  • Mögliche Input-Latenzen kann man ausgleichen, indem man im Hauptmenü unter "CONFIG" den Wert bei "Visuell versetzte Noten" ändert. Im Beispiel einer bekannten TV-Verzögerung von 17ms sollte man den Wert hier auf -17 setzen. Ansonsten einfach probieren und wenn man konstant zu früh dran ist, in den positiven Bereich hinaufdrehen, wenn man immer zu spät dran ist, in den negativen.
  • Den Text der Social-Events kann man entweder durch Gedrückthalten von Dreieck oder Optionen und Auswahl des zweiten Menüpunkts ("Vorspulen") überspringen.
  • Zu Beginn des Spiels ist nur eine geringe Anzahl an Songs verfügbar. Weitere erhält man, wenn man die bestehenden erfolgreich abschließt (Wertung von mindestens "Stage Clear").

 


Bronze Trophäen

Planung ist alles Planung ist alles
Du hast das Tutorial gespielt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man eines der Tutorials absolviert hat. Gleich nachdem man das Intro gelesen bzw. den Text übersprungen hat, wird man gefragt, ob man das Tutorial spielen möchte. Dies bestätigt man und nach Absolvieren des ersten Tutorials erhält man die Trophäe. Es ist für den Erhalt dieser Trophäe nicht notwendig, alle zu spielen.
 

Gute Beziehungen Gute Beziehungen
Du hast dir ein Social-Event angesehen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man im Hauptmenü unter "SOCIAL" das erste Event gesehen hat, indem man den Text liest oder überspringt. Bei den Antwortmöglichkeiten des Hauptcharakters ist die Auswahl egal und hat keinen Einfluss auf den Erhalt von Trophäen. Beim letzten Punkt der Liste ist von Anfang an ein Social-Event verfügbar, das für diese Trophäe gewählt werden kann.

 

Auf Infiltrationsmission Auf Infiltrationsmission
Du hast den Raum eines Freundes durchsucht.

[Offline-Trophäe]
Für alle Charaktere, die Social-Events haben (außer der Zwillinge, die letzten in der Liste), kann man bei Events Nummer sechs bis acht deren Räume betreten. Die Trophäe Erhalt man, sobald man sich nach dem Lesen bzw. Überspringen des Events selbst im Raum des jeweiligen Charakters befindet.

 

Unerschütterliches Interesse Unerschütterliches Interesse
Du hast dir 20 Social-Events angesehen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man 20 verschiedene Social-Events gesehen bzw. deren Text gelesen oder übersprungen hat. Um Social-Events freizuschalten, müssen im Rhythmusteil diverse Bedingungen erfüllt werden. Jeder Charakter hat insgesamt acht Events, wovon zuerst nur jeweils fünf ersichtlich sind, und die anderen drei erst nach Erfüllen der Bedingungen einsehbar werden.

 

Hier eine Liste aller Bedingungen, die für die Events erfüllt werden müssen:

Spoiler

Ryuji Sakamoto:

Ryujis Social-Events schalten sich durch kumulative Kombo-Wertungen frei. Nach Abschluss eines jeden Songs wird die dort erreichte Kombozahl, die als "MAX COMBO" angegeben ist, zu dieser Zahl hinzu addiert, und bei Überschreiten der Vorgabe wird das Event verfügbar. Song-Wiederholungen zählen hierfür.

  1. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 800
  2. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 2400
  3. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 4000
  4. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 6000
  5. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 8000
  6. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 10000
  7. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 13500
  8. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 17000

Morgana:

Für Morganas Social-Events ist es erforderlich, diverse Herausforderungs-Anpassungen freizuschalten bzw. zu verwenden. Diese kann man im zweiten Screen nach Songauswahl unter "BENUTZERDEFINIERT" auswählen.

  1. Schalte eine Herausf.-Anpassungen frei
  2. Schalte drei Herausf.-Anpassungen frei
  3. Schalte fünf Herausf.-Anpassungen frei
  4. Schalte sieben Herausf.-Anpassungen frei
  5. Schalte neun Herausf.-Anpassungen frei
  6. Schließe mit drei Herausf.-Anpassungen ab
  7. Schalte elf Herausf.-Anpassungen frei
  8. Schließe mit fünf Herausf.-Anpassungen ab

Ann Takamaki:

Für Anns Social-Events ist es notwendig, eine gewisse Anzahl an Songs mit gewechselten Kostümen zu absolvieren - das Kostüm wechselt man im ersten Screen nach Songauswahl beim jeweiligen Charakter, und dort in der Auflistung der Punkt mit dem T-Shirt-Symbol. Der Song muss hierbei mindestens erfolgreich abgeschlossen werden, und sowohl Haupttänzer, als auch Tanzpartner zählen für diese Events.

Kostüme erhält man durch Freischalten und Ansehen von Social-Events.

  1. Schließe einen Song mit eigenem Outfit ab
  2. Schließe Songs mit fünf versch. Outfits ab
  3. Schließe Songs mit zwölf versch. Outfits ab
  4. Schließe Songs mit 20 versch. Outfits ab
  5. Schließe Songs mit 28 versch. Outfits ab
  6. Schließe Songs mit 38 versch. Outfits ab
  7. Schließe Songs mit 50 versch. Outfits ab
  8. Schließe Songs mit 70 versch. Outfits ab

Yusuke Kitagawa:

Für Yusukes Social-Events müssen jeweils eine bestimmte Anzahl an Noten mit "Perfect" getroffen werden.

  1. Erhalte insgesamt 1000 Mal PERFECT
  2. Erhalte insgesamt 3000 Mal PERFECT
  3. Erhalte insgesamt 5000 Mal PERFECT
  4. Erhalte insgesamt 7000 Mal PERFECT
  5. Erhalte insgesamt 9000 Mal PERFECT
  6. Erhalte insgesamt 12000 Mal PERFECT
  7. Erhalte insgesamt 16000 Mal PERFECT
  8. Erhalte insgesamt 20000 Mal PERFECT

Makoto Nijima:

Für Makotos Social-Events müssen einerseits verschiedene Hilfestellungs-Anpassungen verwendet und andererseits verschiedene Accessoires getragen und Songs damit absolviert werden. Hilfestellungs-Anpassungen kann man im zweiten Screen nach Songauswahl unter "BENUTZERDEFINIERT" aktivieren - für welche man sich entscheidet, ist für die Events egal. Accessoires wechselt man im ersten Screen nach Songauswahl für den jeweiligen Charakter, und dort in der Auflistung bei den beiden Punkten mit Kopfhörer-Symbol. Pro Charakter können zwei Accessoires ausgerüstet werden, jedoch zählt es nicht doppelt, wenn man z.B. zwei unterschiedlichen Charakteren dasselbe Accessoire, wie etwa die gleiche Brille, ausrüstet.

Accessoires erhält man durch Freischalten und Ansehen von Social-Events.

  1. Schließe Song mit Hilfestellungs-Anpassung ab
  2. Schließe Songs mit fünf versch. Accessoires ab
  3. Schließe Songs mit zehn versch. Accessoires ab
  4. Schließe Songs mit 15 versch. Accessoires ab
  5. Schließe Songs mit 20 versch. Accessoires ab
  6. Schließe Song mit allen Hilfestellung-Anpassungen ab
  7. Schließe Songs mit 30 versch. Accessoires ab
  8. Schließe Songs mit 50 versch. Accessoires ab

Haru Okumura:

Für Harus Social-Events muss eine gewisse Anzahl an Songs mindestens mit der Wertung "Brilliant", oder auch "King Crazy" abgeschlossen werden. Wiederholungen derselben Songs zählen hierfür.

  1. Schließe fünf Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  2. Schließe zehn Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  3. Schließe 15 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  4. Schließe 20 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  5. Schließe 26 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  6. Schließe 33 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  7. Schließe 40 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  8. Schließe 47 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.

Futaba Sakura:

Für Futabas Social-Events muss eine bestimmte Anzahl an (verschiedenen) Songs erfolgreich absolviert werden (mindestens "Stage Clear"). Wiederholungen zählen hierbei nicht, wodurch, wenn man auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden bleiben möchte, zumindest alle auf Easy und Normal einmal abschließen muss, sowie noch ein paar auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden (was sich z.B. durch die Fever-Trophäen aber von selbst ergibt).

  1. Spiele drei beliebig schwere Songs
  2. Spiele sieben beliebig schwere Songs
  3. Spiele 15 beliebig schwere Songs
  4. Spiele 23 beliebig schwere Songs
  5. Spiele 31 beliebig schwere Songs
  6. Spiele 39 beliebig schwere Songs
  7. Spiele 48 beliebig schwere Songs
  8. Spiele 57 beliebig schwere Songs

Justine & Caroline:

Für die Social-Events der Zwillinge ist es erforderlich, andere Events abzuschließen.

  1. Von Anfang an verfügbar.
  2. Sieh dir drei Social-Events an.
  3. Sieh dir sieben Social-Events an.
  4. Sieh dir zwölf Social-Events an.
  5. Sieh dir 18 Social-Events an.
  6. Sieh dir 27 Social-Events an.
  7. Sieh dir 36 Social-Events an.
  8. Sieh dir 47 Social-Events an.

 

Die Party kann starten Die Party kann starten
Du hast ein Kostüm erhalten.

[Offline-Trophäe]
Kostüme erhält man durch das Freischalten und Ansehen von Social-Events. Für die Trophäe muss man das erste Set von Kostümen erhalten. Es ist für den Erhalt der Trophäe nicht erforderlich, dieses auch zu tragen.

 

Phantom Thief mit vollem Durchblick Phantom Thief mit vollem Durchblick
Du hast alle Brillen erhalten.

[Offline-Trophäe]
Brillen sind ein Teil der verfügbaren Accessoires im Spiel und erhält durch das Freischalten und Ansehen von Social-Events. Für die Trophäe muss man sie nur freischalten, aber keinem Charakter ausrüsten.

 

Bling, bling Bling, bling
Du hast die Hälfte aller Accessoires erhalten.

[Offline-Trophäe]
Accessoires erhält man durch das Freischalten und Ansehen von Social-Events. Für die Trophäe muss man die Hälfte aller Accessoires erhalten. Es ist für den Erhalt der Trophäe nicht erforderlich, diese auch zu tragen.

 

Verdächtiger in Gewahrsam! Verdächtiger in Gewahrsam!
Du hast bei einer Bühne versagt. 

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn ein Song vorzeitig abbricht. Die einfachste Möglichkeit hierfür ist, einen Song zu starten, aber einfach nicht zu spielen. Dadurch sinkt die Stimmung und man scheidet frühzeitig aus. Je höher die gewählte Schwierigkeit, desto schneller passiert dies.
 

Showtime! Showtime!
Du hast eine Bühne abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen beliebigen Song erfolgreich absolviert (mindestens "Stage Clear"). Die gewählte Schwierigkeit sowie aktive Anpassungen spielen hierbei keine Rolle.

 

Unaufhaltbar Unaufhaltbar
Übertreffe deinen eigenen Rekord.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man seinen eigenen Highscore bei einem Song überbietet. Die einfachste Möglichkeit ist es, auf einer beliebigen Schwierigkeit nur ein bis zwei Noten zu treffen, um ein paar Punkte zu erreichen, und dann nichts mehr zu tun, bis man ausscheidet. Danach einfach noch einmal denselben Song spielen und erfolgreich beenden.

 

Typveränderung Typveränderung
Du hast einen Bühne mit einer neuen Frisur, zwei Accessoires, farbigen Kontaktlinsen und einer gefärbten Perücke angefangen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man bei einem beliebigen Song alle möglichen Modifikationen am Aussehen eines Charakters geändert und den Song gestartet hat. Dies ist nicht von Anfang an möglich, da Kontaktlinsen und Frisur erst nach Absolvieren der Social-Events Makoto Nr. 5 sowie Futaba Nr. 5 geändert werden können.

 

Meister der Tarnung Meister der Tarnung
Du hast Kostüme gewechselt und eine Bühne mit jedem Mitglied der Phantom Thieves (außer Akechi) gespielt.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mit jedem der Charaktere als Haupttänzer einen Song mit geändertem Kostüm absolviert. Kostüme ändert man im ersten Menü nach der Songauswahl, indem man den jeweiligen Charakter auswählt. Als Kostüm zählt alles, was man beim T-Shirt-Symbol auswählen kann. Akechi ist ein DLC-Charakter, dieser zählt nicht für die Trophäe.

 

Der Drache und die Pantherin Der Drache und die Pantherin
Du hast die Bühnen abgeschloßen, in denen Ryuji und Ann zusammen tanzen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Tänze absolviert hat, bei denen Ryuji Sakamoto und Ann Takamaki als Tanzpartner kombiniert werden können. Es zählt nur, wenn man in jedem Song auch die Fever Time erfolgreich aktivieren kann, sodass man den jeweiligen Tanzpartner auch sieht. Sollte man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Probleme haben, kann man alle verfügbaren Hilfestellungs-Anpassungen aktivieren - dadurch werden unter anderem Scratch-Noten von selbst gespielt, und es ist möglich einfach eine beliebige Taste zu drücken - wenn das Timing stimmt, dann zählt die Note als getroffen. Wenn der gewünschte Charakter nicht als einer der Auto-Partner ausgewählt ist, so muss man diesen bewusst auswählen.

 

Hier die Songs und die jeweiligen Schwierigkeiten, die für die Trophäe benötigt werden:

  • Keeper of Lust - Easy
  • Rivers in the Desert (mito Remix) - Hard

Die Schülerin und der Lehrer Die Schülerin und der Lehrer
Du hast die Bühnen abgeschloßen, in denen Morgana und Haru zusammen tanzen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Tänze absolviert hat, bei denen Morgana und Haru Okumura als Tanzpartner kombiniert werden können. Es zählt nur, wenn man in jedem Song auch die Fever Time erfolgreich aktivieren kann, sodass man den jeweiligen Tanzpartner auch sieht. Sollte man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Probleme haben, kann man alle verfügbaren Hilfestellungs-Anpassungen aktivieren - dadurch werden unter anderem Scratch-Noten von selbst gespielt, und es ist möglich einfach eine beliebige Taste zu drücken - wenn das Timing stimmt, dann zählt die Note als getroffen. Wenn der gewünschte Charakter nicht als einer der Auto-Partner ausgewählt ist, so muss man diesen bewusst auswählen.

 

Hier die Songs und die jeweiligen Schwierigkeiten, die für die Trophäe benötigt werden:

  • Tokyo Daylight (ATLUS Kozuka Remix) - Normal
  • Beneath the Mask (KAIEN Remix) -  Hard

Ungewöhnlich und Aufrichtig Ungewöhnlich und Aufrichtig
Du hast die Bühnen abgeschloßen, in denen Yusuke und Makoto zusammen tanzen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Tänze absolviert hat, bei denen Yusuke Kitagawa und Makoto Nijima als Tanzpartner kombiniert werden können. Es zählt nur, wenn man in jedem Song auch die Fever Time erfolgreich aktivieren kann, sodass man den jeweiligen Tanzpartner auch sieht. Sollte man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Probleme haben, kann man alle verfügbaren Hilfestellungs-Anpassungen aktivieren - dadurch werden unter anderem Scratch-Noten von selbst gespielt, und es ist möglich einfach eine beliebige Taste zu drücken - wenn das Timing stimmt, dann zählt die Note als getroffen. Wenn der gewünschte Charakter nicht als einer der Auto-Partner ausgewählt ist, so muss man diesen bewusst auswählen.

 

Hier die Songs und die jeweiligen Schwierigkeiten, die für die Trophäe benötigt werden:

  • Blooming Villan - Easy
  • The Whims of Fate (Yukihiro Fukutomi Remix) - Normal

Phantom-Choreografen Phantom-Choreografen
Du hast dir eine Wiederholung angesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man sich über "Replay" einen gespielten Song noch einmal ansieht. Hierzu wählt man einen Song, den man bereits einmal absolviert hat, auf eben dieser Schwierigkeit. Im zweiten Konfigurationsscreen hat man dann die Möglichkeit, im letzten Punkt "SPIELMODUS" auszuwählen. Hierbei ist "Wiederholung ansehen" auszuwählen und der Song zu starten.
 
Hinweis:
Man erhält die Trophäe auch, wenn man direkt nach Abschluss eines Songs statt zurückzugehen "Wiederholung ansehen" auswählt.

 

Mein Schatz Mein Schatz
Du hast alle ??? in der Sammlung freigeschaltet.

[Offline-Trophäe]
Nachdem man mit jedem Charakter einen Song absolviert hat, wählt man im Hauptmenü "COLLECTION"  → "CHARACTER" und die Trophäe schaltet frei.

 

Stylische Phantom Thieves Stylische Phantom Thieves
Du hast ein Kostüm als Favorit registriert.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man unter "COLLECTION CHARACTER" von einem beliebigen Charakter ein beliebiges Outfit favorisiert. Die einfachste Möglichkeit ist, den ersten Charakter auszuwählen und dann  ps4touchcolorin zu drücken. Die Funktionalität Outfits zu favorisieren ist erst nach Ansehen von Anns viertem Social-Event verfügbar.

 

Hyper Hyper Hyper Hyper
Du hast einen Bühne abgeschlossen, nachdem die Hype-Leiste-Schwierigkeit unter „Benutzerdefiniert“ geändert wurde. wurde.

[Offline-Trophäe]
Die Hype-Leiste ist das Stimmungsbarometer, das angibt, wie gut man einen Song gerade spielt. Um die Trophäe zu erhalten wählt man einen beliebigen Song auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad außer All Night, und wählt im zweiten Konfigurationsscreen "BENUTZERDEFINIERT" aus. Hier kann man bei der allerletzten Option ("Schwierigkeitsanpassung der Hype-Leiste") entweder "Keine" oder eine beliebige Schwierigkeit auswählen. Für die Trophäe muss diese höher als der gewählte Schwierigkeitsgrad gesetzt werden. Nach Bestätigen muss man den Song noch erfolgreich abschließen, um die Trophäe zu erhalten. Diese Option ist erst verfügbar, nachdem man Justine und Caroline's siebtes Social-Event gesehen hat.

 

Drahtseilakt mit Sicherung Drahtseilakt mit Sicherung
Du hast eine Bühne sowohl mit aktiviertem „GOOD unterbricht keine Kombos“ als auch mit „Game Over bei Kombo-Unterbrechung“ abgeschlossen. 

[Offline-Trophäe]
Hierfür muss man einen Song auf beliebigem Schwierigkeitsgrad absolvieren, nachdem man im zweiten Konfigurationsscreen unter "BENUTZERDEFINIERT" die Anpassungen "GOOD unterbricht keine Kombos" sowie "Game Over bei Kombo-Unterbrechung" aktiviert hat. Das erste ist eine Hilfestellungs-Anpassung, bei der durch eine "Good"-Note die Kombo nicht unterbrochen wird, das zweite eine Herausforderungs-Anpassung, bei der man aus dem Song ausscheidet, wenn die Kombo unterbricht. Für die Trophäe müssen ausschließlich diese beiden Anpassungen aktiv sein, und der Song muss mindestens mit einem "Stage Clear" abgeschlossen werden.

 

Hinweis:

"GOOD unterbricht keine Kombos" erhält man durch Justines und Carolines drittes Social-Event, für "Game Over bei Kombo-Unterbrechung" muss man bei einem Song innerhalb der ersten zehn Sekunden ausscheiden (am einfachsten bei einem Song mit hohen BPM auf All Night).

 

Persönliche Note Persönliche Note
Du hast eine Bühne sowohl mit aktiviertem „Notenspuren schwanken“ als auch mit „Notengeschwindigkeit wechselt“ abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Hierfür muss man einen Song auf beliebigem Schwierigkeitsgrad absolvieren, nachdem man im zweiten Konfigurationsscreen unter "BENUTZERDEFINIERT" die Anpassungen "Notenspuren schwanken" sowie "Notengeschwindigkeit wechselt" aktiviert hat. Durch diese beiden Herausforderungs-Anpassungen "wackeln" die Noten wie betrunken zu ihrem jeweiligen Ziel, weswegen es sich empfiehlt dafür auf Easy zu spielen. Gut eignen sich entweder langsame Songs mit niedrigen BPM, oder aber "GROOVY (OP ver.)", da dieser Song auf Easy im ganzen Spiel der kürzeste mit den wenigsten Noten ist (142 insgesamt). Für die Trophäe müssen ausschließlich diese beiden Anpassungen aktiv sein, und der Song muss mindestens mit einem "Stage Clear" abgeschlossen werden.

 

Hinweis:

"Notengeschwindigkeit wechselt" erhält man durch Absolvieren eines Songs mit entweder "Noten blenden aus" oder "Noten blenden auf" aktiv.

"Notenspuren schwanken" erhält man durch Absolvieren eines Songs mit dem Herausforderungs-Anpassung "Notenspuren schwanken".

 

Infiltrationsroute gesichert Infiltrationsroute gesichert
Du hast eine Bühne auf HARD oder schwieriger mit allen aktivierten Hilfestellungs-Anpassungen abgeschlossen. 

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Song auf mindestens Hard absolviert, nachdem man im zweiten Konfigurationsscreen unter "BENUTZERDEFINIERT" alle Hilfestellungs-Anpassungen aktiviert. Für diese Trophäe muss der Song mindestens mit einem "Stage Clear" abgeschlossen werden.

 

Hier die Freischaltbedingungen für alle Hilfestellungs-Anpassungen:

Spoiler
  1. Tanz geht weiter, wenn die Leiste leer ist - in einem Song vorzeitig ausscheiden
  2. Reduzierte Strafen auf die Hype-Leiste - Morgana Social-Event Nr. 2
  3. Extra-Boost durch Fever-Ringe - Haru Social-Event Nr. 1
  4. Extra-Boost bei Fever Time - Makoto Social-Event Nr. 2
  5. Auto-Fever-Time - Ryuji Social-Event Nr. 5
  6. GOOD unterbricht keine Kombos - Justine & Caroline Social-Event Nr. 3
  7. Scratchen - Einen Song ohne eine einzige Scratch-Note zu spielen absolvieren
  8. Noten mit beliebigen Tasten treffen - Makoto Social-Event Nr. 4
  9. Leiste füllt sich von selbst - Tutorial mit Titel "Bühnen anpassen" spielen

 

50/50 50/50
Du hast eine Bühne mit jeweils 5 aktivierten Herausforderungs- und Hilfestellungs-Anpassungen abgeschlossen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Song auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad mit mindestens fünf aktiven Hilfestellungs- sowie mindestens fünf aktiven Herausforderungs-Anpassungen absolviert hat. Welche gewählt werden, bleibt einem selbst überlassen, jedoch schließen sich manche gegenseitig aus, was man daran erkennt, dass bei Auswahl eben der andere von selbst wieder deaktiviert wird.

 

Hier die Freischaltbedingungen für Hilfestellungs- und Herausforderungs-Anpassungen:

Spoiler

Hilfestellungs-Anpassungen:

  1. Tanz geht weiter, wenn die Leiste leer ist - in einem Song vorzeitig ausscheiden
  2. Reduzierte Strafen auf die Hype-Leiste - Morgana Social-Event Nr. 2
  3. Extra-Boost durch Fever-Ringe - Haru Social-Event Nr. 1
  4. Extra-Boost bei Fever Time - Makoto Social-Event Nr. 2
  5. Auto-Fever-Time - Ryuji Social-Event Nr. 5
  6. GOOD unterbricht keine Kombos - Justine & Caroline Social-Event Nr. 3
  7. Automatisches Scratchen - Einen Song ohne eine einzige Scratch-Note zu spielen absolvieren
  8. Noten mit beliebigen Tasten treffen - Makoto Social-Event Nr. 4
  9. Leiste füllt sich von selbst - Tutorial mit Titel "Bühnen anpassen" spielen

Herausforderungs-Anpassungen:

  1. Gespiegelte Notenpositionen - Ryuji Social-Event Nr. 2
  2. Superschnelle Noten - Songgeschwindigkeit unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." auf "7" setzen und einen Song so abschließen
  3. Superlangsame Noten - Songgeschwindigkeit unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." auf "1" setzen und einen Song so abschließen
  4. Notengeschwindigkeit wechselt - einen Song mit entweder "Noten blenden aus" oder "Noten blenden auf" aktiv absolvieren.
  5. Notenspuren schwanken - einen Song mit "Notengeschwindigkeit wechselt" aktiv absolvieren
  6. Notenspuren blenden aus - Morgana Social-Event Nr. 4
  7. Notenspuren blenden auf - Ryuji Social-Event Nr. 4
  8. Zufällige Notenspuren - Einen Song mit "Gespiegelte Notenposition" aktiv absolvieren
  9. Unsichtbare Noten - Ryuji Social-Event Nr. 8
  10. Keine Immunität während Fever Time - Tutorial mit Titel "Fever Time" abschließen
  11. MISS für Scratches aktivieren - 100 Scratch-Noten spielen
  12. Viel kleinere Leisten-Boosts - Einen Song mit mindestens drei Hilfestellungs-Anpassungen aktiv absolvieren
  13. Game Over bei Kombo-Unterbrechung - Bei einen Song innerhalb von zehn Sekunden ausscheiden (am besten All Night mit möglichst vielen Herausforderungs-Anpassungen aktiv)
  14. Notengeschwindigkeit ändert sich im Song - Drei Songs absolvieren, während unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." die Geschwindigkeit auf etwas anderes als vier gesetzt ist.

 

Ein unmögliches Unterfangen Ein unmögliches Unterfangen
Du hast eine Bühne auf ALL NIGHT mit 10 oder mehr aktivierten Herausforderungs-Anpassungen begonnen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man einen Song auf dem Schwierigkeitsgrad "All Night" startet, wenn man 10 beliebige Herausforderungs-Anpassungen aktiviert hat. Für den Erhalt der Trophäe ist es nicht notwendig, den Song auch erfolgreich abzuschließen, sie schaltet direkt nach Start frei.

 

Hier die Freischaltbedingungen für Herausforderungs-Anpassungen:

Spoiler
  1. Gespiegelte Notenpositionen - Ryuji Social-Event Nr. 2
  2. Superschnelle Noten - Songgeschwindigkeit unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." auf "7" setzen und einen Song so abschließen
  3. Superlangsame Noten - Songgeschwindigkeit unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." auf "1" setzen und einen Song so abschließen
  4. Notengeschwindigkeit wechselt - einen Song mit entweder "Noten blenden aus" oder "Noten blenden auf" aktiv absolvieren.
  5. Notenspuren schwanken - einen Song mit "Notengeschwindigkeit wechselt" aktiv absolvieren
  6. Notenspuren blenden aus - Morgana Social-Event Nr. 4
  7. Notenspuren blenden auf - Ryuji Social-Event Nr. 4
  8. Zufällige Notenspuren - Einen Song mit "Gespiegelte Notenposition" aktiv absolvieren
  9. Unsichtbare Noten - Ryuji Social-Event Nr. 8
  10. Keine Immunität während Fever Time - Tutorial mit Titel "Fever Time" abschließen
  11. MISS für Scratches aktivieren - 100 Scratch-Noten spielen
  12. Viel kleinere Leisten-Boosts - Einen Song mit mindestens drei Hilfestellungs-Anpassungen aktiv absolvieren
  13. Game Over bei Kombo-Unterbrechung - Bei einen Song innerhalb von zehn Sekunden ausscheiden (am besten All Night mit möglichst vielen Herausforderungen aktiv)
  14. Notengeschwindigkeit ändert sich im Song - Drei Songs absolvieren, während unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." die Geschwindigkeit auf etwas anderes als vier gesetzt ist.

 

 

silber_header.png
 

Ich hab mich bei euch eingemietet, Jungs! Ich hab mich bei euch eingemietet, Jungs!
Du hast alle Räume der Jungs durchsucht.

[Offline-Trophäe]
Bei allen Social-Events außer den Zwillingen kann man ab Event Nr. 6 die Räume der jeweiligen Person betreten und sich dort umsehen. Die Trophäe schaltet frei, sobald man das sechste Social-Event jedes männlichen Charakters angesehen und man daraufhin den Raum betreten hat. Die Räume kann man über Optionen wieder verlassen.

 

Eure Herzen gehören mir, Ladies! Eure Herzen gehören mir, Ladies!
Du hast alle Räume der Mädels durchsucht.

[Offline-Trophäe]
Bei allen Social-Events außer den Zwillingen kann man ab Event Nr. 6 die Räume der jeweiligen Person betreten und sich dort umsehen. Die Trophäe schaltet frei, sobald man das sechste Social-Event jedes weiblichen Charakters angesehen und man daraufhin den Raum betreten hat. Die Räume kann man über Optionen wieder verlassen.

 

Das ist erst der Anfang Das ist erst der Anfang
Du hast die höchste Schwierigkeit freigeschaltet (ALL NIGHT).

[Offline-Trophäe]
Die Schwierigkeit "All Night" und die Trophäe schalten frei, sobald man den Song "Yaldabaoth ~ Our Beginning" auf einer beliebigen Schwierigkeit mit einer positiven Bewertung abgeschlossen hat. "Yaldabaoth ~ Our Beginning" schaltet man durch Spielen aller anderen Songs frei.
 

Zur Hälfte geschafft Zur Hälfte geschafft
Du hast die Hälfte aller Kostüme erhalten.

[Offline-Trophäe]
Kostüme erhält man durch das Freischalten und Ansehen von Social-Events. Für die Trophäe muss man das die Hälfte aller Kostümen erhalten. Es ist für den Erhalt der Trophäe nicht erforderlich, dieses auch zu tragen.

 

Legendärer Schatzjäger Legendärer Schatzjäger
Du hast alle Accessoires erhalten.

[Offline-Trophäe]
Accessoires erhält man durch das Freischalten und Ansehen von Social-Events. Für die Trophäe muss man alle Accessoires erhalten. Es ist für den Erhalt der Trophäe nicht erforderlich, diese auch zu tragen.
 

Du hast den Bogen raus Du hast den Bogen raus
Du hast die höchste Stufe einer Bühne erreicht (KING CRAZY).

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man bei einem beliebigen Song die Wertung "King Crazy" erreicht. Dies setzt eine volle Kombo voraus, die ausschließlich aus "Perfect" und "Great" getroffenen Noten besteht, sowie alle Scratch-Noten voraussetzt. Trifft man während der Fever Time eine oder mehr Noten auf "Good", bleibt zwar die Kombo aufrecht, die Wertung bleibt aber trotzdem maximal ein "Brilliant". Die gewählte Schwierigkeit sowie gewählte Anpassungen spielen hierbei keine Rolle.
 

Das perfekte Verbrechen Das perfekte Verbrechen
Du hast eine Bühne auf HARD oder schwieriger abgeschlossen und für mind. die Hälfte der Noten ein PERFECT bekommen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man bei einem beliebigen Song auf der Schwierigkeit "Hard" mindestens 50% der Noten "Perfect" trifft. Sollte man Probleme haben, kann man so viele Hilfestellungs-Anpassungen verwenden wie man möchte, dies schließt den Erhalt der Trophäe nicht aus.
 

Die ultimative Anleitung für Gauner Die ultimative Anleitung für Gauner
Du hast dir jeden Tanz des P5-Protagonisten (Ren Amamiya) angesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Tänze absolviert hat, bei denen Ren Amamiya als Haupttänzer oder Tanzpartner auftritt. Es zählt nur, wenn man in jedem Song auch die Fever Time erfolgreich aktivieren kann, sodass man ihn auch sieht. Sollte man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Probleme haben, kann man alle verfügbaren Hilfestellungs-Anpassungen aktivieren - dadurch werden unter anderem Scratch-Noten von selbst gespielt, und es ist möglich einfach eine beliebige Taste zu drücken - wenn das Timing stimmt, dann zählt die Note als getroffen. Wenn der gewünschte Charakter nicht als einer der Auto-Partner ausgewählt ist, so muss man diesen bewusst auswählen.

 

Hier die Songs und die jeweiligen Schwierigkeiten, die für die Trophäe benötigt werden:

Spoiler

Ren als Haupttänzer:

  • Wake Up, Get Up, Get Out There (Jazztronik Remix)
  • Rivers in the Desert
  • Yaldabaoth ~ Our Beginning

Ren als Tanzpartner:

  • Rivers in the Desert (mito Remix) - Easy
  • Will Power (President Remix) - Easy
  • Hoshi To Bokura To (tofubeats Remix) - Normal
  • Life Will Change (ATLUS Meguro Remix) - Normal
  • Last Surprise (☆Taku Takahashi Remix) - Hard
  • Keeper of Lust - Hard
  • Blooming Villain - Hard
  • The Whims of Fate (Yukihiro Fukutomi Remix) - All Night

 

Alibaba-Fanatiker Alibaba-Fanatiker
Du hast dir jeden möglichen Tanz von Futaba angesehen.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Tänze absolviert hat, bei denen Futaba Sakura als Haupttänzer oder Tanzpartner auftritt. Es zählt nur, wenn man in jedem Song auch die Fever Time erfolgreich aktivieren kann, sodass man ihn auch sieht. Sollte man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad Probleme haben, kann man alle verfügbaren Hilfestellungs-Anpassungen aktivieren - dadurch werden unter anderem Scratch-Noten von selbst gespielt, und es ist möglich einfach eine beliebige Taste zu drücken - wenn das Timing stimmt, dann zählt die Note als getroffen. Wenn der gewünschte Charakter nicht als einer der Auto-Partner ausgewählt ist, so muss man diesen bewusst auswählen.

 

Hier die Songs und die jeweiligen Schwierigkeiten, die für die Trophäe benötigt werden:

Spoiler

Futaba als Haupttänzer:

  • Last Surprise (☆Taku Takahashi Remix)
  • When Mother Was There (ATLUS Kitajoh Remix)

Futaba als Tanzpartner:

  • Life Goes On - Easy
  • Hoshi To Bokura To (tofubeats Remix) - Easy
  • Blooming Villan (ATLUS Konishi Remix) - Normal
  • Beneath the Mask (KAIEN Remix) - Normal
  • Price - Normal
  • Wake Up, Get Up, Get Out There - Hard
  • Rivers in the Desert - All Night

 

Alle Optionen offen Alle Optionen offen
Du hast alle benutzerdefinierten Anpassungen freigeschaltet.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Hilfestellungs- und Herausforderungs-Anpassungen, die man unter "Play Custom" anwenden kann, freigespielt hat.

 

Hier eine Auflistung der Freischaltbedingungen:

Spoiler

Hilfestellungs-Anpassungen:

  1. Tanz geht weiter, wenn die Leiste leer ist - in einem Song vorzeitig ausscheiden
  2. Reduzierte Strafen auf die Hype-Leiste - Morgana Social-Event Nr. 2
  3. Extra-Boost durch Fever-Ringe - Haru Social-Event Nr. 1
  4. Extra-Boost bei Fever Time - Makoto Social-Event Nr. 2
  5. Auto-Fever-Time - Ryuji Social-Event Nr. 5
  6. GOOD unterbricht keine Kombos - Justine & Caroline Social-Event Nr. 3
  7. Automatisches Scratchen - Einen Song ohne eine einzige Scratch-Note zu spielen absolvieren
  8. Noten mit beliebigen Tasten treffen - Makoto Social-Event Nr. 4
  9. Leiste füllt sich von selbst - Tutorial mit Titel "Bühnen anpassen" spielen

Herausforderungs-Anpassungen:

  1. Gespiegelte Notenpositionen - Ryuji Social-Event Nr. 2
  2. Superschnelle Noten - Songgeschwindigkeit unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." auf "7" setzen und einen Song so abschließen
  3. Superlangsame Noten - Songgeschwindigkeit unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." auf "1" setzen und einen Song so abschließen
  4. Notengeschwindigkeit wechselt - einen Song mit entweder "Noten blenden aus" oder "Noten blenden auf" aktiv absolvieren.
  5. Notenspuren schwanken - einen Song mit "Notengeschwindigkeit wechselt" aktiv absolvieren
  6. Notenspuren blenden aus - Morgana Social-Event Nr. 4
  7. Notenspuren blenden auf - Ryuji Social-Event Nr. 4
  8. Zufällige Notenspuren - Einen Song mit "Gespiegelte Notenposition" aktiv absolvieren
  9. Unsichtbare Noten - Ryuji Social-Event Nr. 8
  10. Keine Immunität während Fever Time - Tutorial mit Titel "Fever Time" abschließen
  11. MISS für Scratches aktivieren - 100 Scratch-Noten spielen
  12. Viel kleinere Leisten-Boosts - Einen Song mit mindestens drei Hilfestellungs-Anpassungen aktiv absolvieren
  13. Game Over bei Kombo-Unterbrechung - Bei einen Song innerhalb von zehn Sekunden ausscheiden (am besten All Night mit möglichst vielen Herausforderungen aktiv)
  14. Notengeschwindigkeit ändert sich im Song - Drei Songs absolvieren, während unter "BENUTZERDEFINIERT", Unterpunkt "Etc." die Geschwindigkeit auf etwas anderes als vier gesetzt ist.

Etc.:

  1. Notengeschwindigkeit - von Anfang an verfügbar
  2. Max. Hype verleiht keinen Boost - Morgana Social-Event Nr. 5
  3. Schwierigkeitsanpassung der Hype-Leiste - Justine & Caroline Social-Event Nr. 7

 

 

gold_header.png

 

Phantom Thief in voller Pracht Phantom Thief in voller Pracht
Du hast alle Kostüme erhalten.

[Offline-Trophäe]
Kostüme erhält man durch das Freischalten und Ansehen von Social-Events. Für die Trophäe muss man alle Kostüme erhalten. Es ist für den Erhalt der Trophäe nicht erforderlich, dieses auch zu tragen.

 

Tanz im Sternenlicht Tanz im Sternenlicht
Du hast 40 verschiedene Fever Time-Tänze angesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 40 verschiedene Fever-Times während der Songs aktiviert hat. Pro Song gibt es ein bis zwei Fever-Times, wenn man mindestens drei Scratch-Noten pro Fever Time erwischt. Nachdem man 40 davon gesehen hat (z.B. durch Verwendung verschiedener Charaktere, wird die Trophäe nach Beenden des Songs freigeschalten.

 

 

platin_header.png

Dancing in Starlight Dancing in Starlight
Du hast alle Trophäen erhalten.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.



geheim_header.png

Bronze Trophäen
 

Eine kleine Aufmerksamkeit Eine kleine Aufmerksamkeit
Du hast 5 Prämien bei der Kartenjagd der Zwillinge erhalten.

[Offline-Trophäe]
Bei Social-Events Nr. 6 bis Nr. 8 kann man bei jedem der Charaktere (außer der Zwillinge) nach dem Ansehen des jeweiligen Events dessen Raum betreten werden. Wenn man sich hier umsieht, kann man in jedem der Events blaue Karten finden, die irgendwo im Raum versteckt sind. Wenn man sich ihnen nähert, geben sie ein "Glitzer"-Geräusch von sich. Um sie zu sammeln, muss man die Kamera darauf zentrieren, Kreuz drücken und dann den kurzen Text mit Dreieck überspringen. Danach kann man den Raum über Optionen wieder verlassen. Für die Trophäe müssen fünf dieser Karten eingesammelt werden.

 

Hinweis:

Manche Karten können z.B. auch recht tief auf der Unterseite eines Regalbretts versteckt sein. Mit Kreis ist es möglich, sich zu ducken bzw. durch erneutes Drücken wieder aufzustehen.

 

Mir nach, Häftling! Mir nach, Häftling!
Die Zwillinge sind jetzt auf dem Ball.

[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man Justine und Caroline als Tanzcharakter erhalten hat. Dies wird durch den "Abschluss" des Spiels, also das Ansehen von Social-Event Nr. 8 der Zwillinge getriggert. Die Trophäe schaltet spätestens nach den darauffolgenden Credits frei.

 


silber_header.png
 

Beste Belohnung Beste Belohnung
Du hast einen wertvollen Schatz auf der Bühne erhalten.

[Offline-Trophäe]
Erhält man für den "Abschluss" des Spiels, nachdem man Social-Event Nr. 8 der Zwillinge gesehen hat.

 

Der Prinz der Phantom Thieves Der Prinz der Phantom Thieves
Du hast alle Prämien bei der Kartenjagd der Zwillinge erhalten.

[Offline-Trophäe]
Bei Social-Events Nr. 6 bis Nr. 8 kann man bei jedem der Charaktere (außer der Zwillinge) nach dem Ansehen des jeweiligen Events dessen Raum betreten werden. Wenn man sich hier umsieht, kann man in jedem der Events blaue Karten finden, die irgendwo im Raum versteckt sind. Wenn man sich ihnen nähert, geben sie ein "Glitzer"-Geräusch von sich. Um sie zu sammeln, muss man die Kamera darauf zentrieren, Kreuz drücken und dann den kurzen Text mit  Dreieck überspringen. Danach kann man den Raum über  Optionen und die zweite Option wieder verlassen. Für die Trophäe müssen alle 21 dieser Karten eingesammelt werden.

 

Hinweis:

Manche Karten können z.B. auch recht tief unter einem Regal versteckt sein. Mit Kreis ist es möglich, sich zu ducken bzw. durch erneutes Drücken wieder aufzustehen.

 

 

gold_header.png
 

Mehr als nur Träumerei Mehr als nur Träumerei
Du hast dir alle Social-Events angesehen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Social-Events gesehen bzw. deren Text gelesen oder übersprungen hat. Um Social-Events freizuschalten, müssen im Rhythmusteil diverse Bedingungen erfüllt werden. Jeder Charakter hat insgesamt acht Events, wovon zuerst nur jeweils fünf ersichtlich sind, und die anderen drei erst nach Erfüllen der Bedingungen einsehbar werden.

 

Hier eine Liste aller Bedingungen, die für die Events erfüllt werden müssen:

Spoiler

Ryuji Sakamoto:

Ryujis Social-Events schalten sich durch kumulative Kombo-Wertungen frei. Nach Abschluss eines jeden Songs wird die dort erreichte Kombozahl, die als "MAX COMBO" angegeben ist, zu dieser Zahl hinzu addiert, und bei Überschreiten der Vorgabe wird das Event verfügbar. Song-Wiederholungen zählen hierfür.

  1. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 800
  2. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 2400
  3. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 4000
  4. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 6000
  5. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 8000
  6. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 10000
  7. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 13500
  8. Erreiche eine Gesamt-Kombo von 17000

Morgana:

Für Morganas Social-Events ist es erforderlich, diverse Herausforderungs-Anpassungen freizuschalten bzw. zu verwenden. Diese kann man im zweiten Screen nach Songauswahl unter "BENUTZERDEFINIERT" auswählen.

  1. Schalte eine Herausf.-Anpassungen frei
  2. Schalte drei Herausf.-Anpassungen frei
  3. Schalte fünf Herausf.-Anpassungen frei
  4. Schalte sieben Herausf.-Anpassungen frei
  5. Schalte neun Herausf.-Anpassungen frei
  6. Schließe mit drei Herausf.-Anpassungen ab
  7. Schalte elf Herausf.-Anpassungen frei
  8. Schließe mit fünf Herausf.-Anpassungen ab

Ann Takamaki:

Für Anns Social-Events ist es notwendig, eine gewisse Anzahl an Songs mit gewechselten Kostümen zu absolvieren - das Kostüm wechselt man im ersten Screen nach Songauswahl beim jeweiligen Charakter, und dort in der Auflistung der Punkt mit dem T-Shirt-Symbol. Der Song muss hierbei mindestens erfolgreich abgeschlossen werden, und sowohl Haupttänzer, als auch Tanzpartner zählen für diese Events.

Kostüme erhält man durch Freischalten und Ansehen von Social-Events.

  1. Schließe einen Song mit eigenem Outfit ab
  2. Schließe Songs mit fünf versch. Outfits ab
  3. Schließe Songs mit zwölf versch. Outfits ab
  4. Schließe Songs mit 20 versch. Outfits ab
  5. Schließe Songs mit 28 versch. Outfits ab
  6. Schließe Songs mit 38 versch. Outfits ab
  7. Schließe Songs mit 50 versch. Outfits ab
  8. Schließe Songs mit 70 versch. Outfits ab

Yusuke Kitagawa:

Für Yusukes Social-Events müssen jeweils eine bestimmte Anzahl an Noten mit "Perfect" getroffen werden.

  1. Erhalte insgesamt 1000 Mal PERFECT
  2. Erhalte insgesamt 3000 Mal PERFECT
  3. Erhalte insgesamt 5000 Mal PERFECT
  4. Erhalte insgesamt 7000 Mal PERFECT
  5. Erhalte insgesamt 9000 Mal PERFECT
  6. Erhalte insgesamt 12000 Mal PERFECT
  7. Erhalte insgesamt 16000 Mal PERFECT
  8. Erhalte insgesamt 20000 Mal PERFECT

Makoto Nijima:

Für Makotos Social-Events müssen einerseits verschiedene Hilfestellungs-Anpassungen verwendet und andererseits verschiedene Accessoires getragen und Songs damit absolviert werden. Hilfestellungs-Anpassungen kann man im zweiten Screen nach Songauswahl unter "BENUTZERDEFINIERT" aktivieren - für welche man sich entscheidet, ist für die Events egal. Accessoires wechselt man im ersten Screen nach Songauswahl für den jeweiligen Charakter, und dort in der Auflistung bei den beiden Punkten mit Kopfhörer-Symbol. Pro Charakter können zwei Accessoires ausgerüstet werden, jedoch zählt es nicht doppelt, wenn man z.B. zwei unterschiedlichen Charakteren dasselbe Accessoire, wie etwa die gleiche Brille, ausrüstet.

Accessoires erhält man durch Freischalten und Ansehen von Social-Events.

  1. Schließe Song mit Hilfestellungs-Anpassung ab
  2. Schließe Songs mit fünf versch. Accessoires ab
  3. Schließe Songs mit zehn versch. Accessoires ab
  4. Schließe Songs mit 15 versch. Accessoires ab
  5. Schließe Songs mit 20 versch. Accessoires ab
  6. Schließe Song mit allen Hilfestellung-Anpassungen ab
  7. Schließe Songs mit 30 versch. Accessoires ab
  8. Schließe Songs mit 50 versch. Accessoires ab

Haru Okumura:

Für Harus Social-Events muss eine gewisse Anzahl an Songs mindestens mit der Wertung "Brilliant", oder auch "King Crazy" abgeschlossen werden. Wiederholungen derselben Songs zählen hierfür.

  1. Schließe fünf Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  2. Schließe zehn Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  3. Schließe 15 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  4. Schließe 20 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  5. Schließe 26 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  6. Schließe 33 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  7. Schließe 40 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.
  8. Schließe 47 Songs (BRILLIANT oder höher) ab.

Futaba Sakura:

Für Futabas Social-Events muss eine bestimmte Anzahl an (verschiedenen) Songs erfolgreich absolviert werden (mindestens "Stage Clear"). Wiederholungen zählen hierbei nicht, wodurch, wenn man auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden bleiben möchte, zumindest alle auf Easy und Normal einmal abschließen muss, sowie noch ein paar auf den beiden höheren Schwierigkeitsgraden (was sich z.B. durch die Fever-Trophäen aber von selbst ergibt).

  1. Spiele drei beliebig schwere Songs
  2. Spiele sieben beliebig schwere Songs
  3. Spiele 15 beliebig schwere Songs
  4. Spiele 23 beliebig schwere Songs
  5. Spiele 31 beliebig schwere Songs
  6. Spiele 39 beliebig schwere Songs
  7. Spiele 48 beliebig schwere Songs
  8. Spiele 57 beliebig schwere Songs

Justine & Caroline:

Für die Social-Events der Zwillinge ist es erforderlich, andere Events abzuschließen.

  1. Von Anfang an verfügbar.
  2. Sieh dir drei Social-Events an.
  3. Sieh dir sieben Social-Events an.
  4. Sieh dir zwölf Social-Events an.
  5. Sieh dir 18 Social-Events an.
  6. Sieh dir 27 Social-Events an.
  7. Sieh dir 36 Social-Events an.
  8. Sieh dir 47 Social-Events an.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @Aii.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...