Sepp303 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Platin heute erspielt MagicDonson hat in 2 Wochen Zeit dann würde er es annehmen. Disc Zustand ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 5. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Sepp303: Platin heute erspielt MagicDonson hat in 2 Wochen Zeit dann würde er es annehmen. Disc Zustand ok Herzlichen Glückwunsch ! Dann behält es solange da ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13: Herzlichen Glückwunsch ! Dann behält es solange da ?? Thx. Danke fürs bereitstellen. Alles klar, mach ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hi, werden noch Leute aufgenommen? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10+ Platin-ketten teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 Am 8.3.2019 um 22:53 schrieb CrankHardtechno: Hi, werden noch Leute aufgenommen? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 10+ Platin-ketten teilgenommen Ja, ich trage dich mit ein, Heute oder Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. März 2019 Teilen Geschrieben 19. März 2019 Aktuell noch nichts neues, ich sag Bescheid wenn einer von beiden Zeit für das Spiel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Spiel ging heute an @MagicDonsenraus Sendunsgnummer: RT 1317 0393 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 17 Stunden schrieb Sepp303: Spiel ging heute an @MagicDonsenraus Sendunsgnummer: RT 1317 0393 4DE Super, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Bin heute aus USA zurückgekommen Spiel ist da aber wegen jetlag Pack ich es erst morgen auf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Ich habe fertig Zwar kein Platin aber wegen der dlcs habe ich mir im Store die complete edition geholt... ist aktuell im Angebot. Achtung Ein dlc bedingt das Game auf extreme durchzuspielen... hier werde ich wohl nur Platin aber keine 100% holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Ich nehm das Spiel, sorry nochmal wegen der Verzögerung, blöde Magenprobleme in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 spiel ging heute raus an @CrankHardtechno RT 2011 1787 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Spiel gestern Abend aus dem Briefkasten genommen, war also schon Samstag da und hat alles heil überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Sehr gut Am WE kann ich doch online unterstützen falls du den Horde Mode angehen willst... da fehlen mir auch noch ein, zwei trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Platin vorgestern geholt, konnte leider nicht früher Bescheid geben. Wenn möglich würde Ich gern noch die trophy für extrem probieren. Ich soll dazu sagen das MagicDonsen mein Partner dafür ist.:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Am 25.4.2019 um 06:33 schrieb CrankHardtechno: Platin vorgestern geholt, konnte leider nicht früher Bescheid geben. Wenn möglich würde Ich gern noch die trophy für extrem probieren. Ich soll dazu sagen das MagicDonsen mein Partner dafür ist.:D Wenn Magic dein Partner ist, dann ....? Ja, hast noch ein paar Tage Zeit, kein Thema ❗❗ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 25.4.2019 um 06:33 schrieb CrankHardtechno: Platin vorgestern geholt, konnte leider nicht früher Bescheid geben. Wenn möglich würde Ich gern noch die trophy für extrem probieren. Ich soll dazu sagen das MagicDonsen mein Partner dafür ist.:D Wie kommt ihr voran? Du bist jetzt bei zwei PKs unter den letzten 2 Teilnehmern. Bitte zögere das Ende dieser Ketten nicht unnötig heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 16 Stunden schrieb susu: Wie kommt ihr voran? Du bist jetzt bei zwei PKs unter den letzten 2 Teilnehmern. Bitte zögere das Ende dieser Ketten nicht unnötig heraus Nö nö, die 100% auf extrem hatten bisschen gedauert, da das allein kaum möglich ist und Ich darf ja nur eine Pk gleichzeitig spielen. Bin die Woche auch nicht zum versenden gekommen, aber Tybalt weiß Bescheid. Geht jetzt heut oder Montag zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb CrankHardtechno: Ich darf ja nur eine Pk gleichzeitig spielen. Spielen ja. Aber wenn du die 100 % geschafft hast, kannst du eine weitere PK annehmen bis du einen Abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ist laut PSN-PN auf dem Weg nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.