bankz Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Keine Zeit mehr für das Spiel , suche Abnehmer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Spiel geht morgen an @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2018 vor 7 Stunden schrieb bankz: Keine Zeit mehr für das Spiel , suche Abnehmer . Schade. vor einer Stunde schrieb bankz: Spiel geht morgen an @saeschmaen79 Sehr gut !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Spiel ist heute raus , hier die Sendungsnummer RR 9007 8208 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 50 Platin-ketten teilgenommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 14.11.2018 um 17:32 schrieb bankz: Spiel ist heute raus , hier die Sendungsnummer RR 9007 8208 5DE Spiel kam gestern an. Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 25. November 2018 Teilen Geschrieben 25. November 2018 “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an über 50 Ketten teilgenommen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 @Tybalt_13 Kannst du mich aus dieser PK austragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 vor 20 Minuten schrieb ItachiSaix: @Tybalt_13 Kannst du mich aus dieser PK austragen? Nö, angemeldet ist angemeldet ! Spoiler Klar, mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Platin nicht erspielt. Spiel geht heute an @superdante. Sendungsnummer folgt. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Sendungsnummer: RR 8234 4507 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 kam heute an alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Am 28.11.2018 um 18:55 schrieb superdante: kam heute an alles in Ordnung Hey, wie sieht es aus - Platin schon im Sack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Nein, werde auf Abnehmersuche gehen. Bekomme es Online nicht hin. Meldet sich keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Mich bitte austragen. Die Platinchance scheint hier doch gering zudem sind 4 DLCs mit dabei. Danke trotzdem für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Wow, sind wir uns sicher dass dieses Game für eine PK geeignet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das tut mir leid, das es in letzter Zeit wohl schwieriger geworden ist. Ich persönlich fand es nicht wirklich schwer ! vor 14 Stunden schrieb Babyboy: Mich bitte austragen. Die Platinchance scheint hier doch gering zudem sind 4 DLCs mit dabei. Danke trotzdem für die Aufnahme Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Nichts bisher. Und ob hier Platin bekommt, ehr unwahrscheinlich oder extremes Glück Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 21. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Am 14.12.2018 um 17:31 schrieb superdante: Nichts bisher. Und ob hier Platin bekommt, ehr unwahrscheinlich oder extremes Glück Online. Bisher noch keine Rückmeldungen ? Gruß Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2018 Huhu, mich bitte austragen ^^" Ich habe zwar richtig lust auf das Spiel aber in anbetracht der DLCs und des Zeitdrucks kaufe ich mir vermutlich selber. Trotzdem danke, vorallem für die Anregung, ich kannte das spiel vorher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.