Dow_Raiden Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Kann man immer noch, wie auf der PS3 den controller von spieler 1 auf 2 umstellen? So das man eben mit 1 controller quasi offline ein 2 spieler annehmen kann? Wäre es evtl möglich das man irgendwie den PS3 Controller auf der PS4 nutzt?
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe, also du meinst ob man mit einem PS4 Controller zwei Accounts gleichzeitig steuern kann indem man ummeldet? Soweit ich weiß geht das nicht, der Spieler 1 wird sofort ausgeloggt, wenn man mit seinem Controller sich auf einem zweiten Account einloggt. Und nein PS3 Controller gehen nicht auf der PS4.
Dow_Raiden Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Geschrieben 21. Oktober 2018 Genau so meinte ich das, bei der PS3 ging das ja Sehr ägerlich, will mir eigendlich ekin 2 controller wegen ein paar trophies holen
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Dow_Raiden: Genau so meinte ich das, bei der PS3 ging das ja Sehr ägerlich, will mir eigendlich ekin 2 controller wegen ein paar trophies holen kann ich nachvollziehen Ich weiß zwar nicht wie es dazu kam, aber ich hab fünf oder sechs PS4 Controller
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb john_cena1993: kann ich nachvollziehen Ich weiß zwar nicht wie es dazu kam, aber ich hab fünf oder sechs PS4 Controller Da kann ich dir weiterhelfen. Du wirst für jeden ACC einen eigenen Controller haben.
john_cena1993 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb saeschmaen79: Da kann ich dir weiterhelfen. Du wirst für jeden ACC einen eigenen Controller haben. stimmt das kommt hin
saeschmaen79 Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 @Dow_Raiden Wenn du unabhängiger bleiben willst, wirst um einen zweiten Controller nicht herumkommen. Gerade eben schrieb john_cena1993: stimmt das kommt hin Sage ich doch.
Hausaffe- Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 Am 21.10.2018 um 10:28 schrieb saeschmaen79: @Dow_Raiden Wenn du unabhängiger bleiben willst, wirst um einen zweiten Controller nicht herumkommen. Vor allem, wenn es nur für solch einen Einsatzzweck ist und der Controller nicht die ganze Zeit genutzt wird, kannst dir nen günstigen gebrauchten besorgen.
Dow_Raiden Geschrieben 22. Oktober 2018 Autor Geschrieben 22. Oktober 2018 selsbt gebraucht kosten die ja zwischen 30 und 40€, ist ja trotzdem nicht gerade ein schnäppchen, hatte ghofft das irgendwie zu umgehen aber vllt muss es dann einfach irgendwann sein danke für eure Antworten =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.