X-JENS Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 tagachen ich habe in der liste nix gefunden also frage ich einfach mal. weiß jemand von euch wenn ich mir die assassins creed 2 uk version kaufe ob es mit deutscher stimme ist?? und ob die deutsche version des spiels deutschsprachig ist oder es so ist wie bei re5 nur mit englischem untertitel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Deutsche Game is komplett in Deutsch. UK Version komplett in Englisch. Einfach mal im net besser suchen dann findet man auch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Deutsche Game is komplett in Deutsch.UK Version komplett in Englisch. Einfach mal im net besser suchen dann findet man auch was. Es gibt viele UK-Games die auf deutsch sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Und die Österreich Version is Uncut und in Deutsch gute Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rihko1988 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Es gibt viele UK-Games die auf deutsch sind. Zitat aus nem Ubisoft AC2 Forum: In den Tagen erreichten uns vermehrt Anfragen ob Assassin's Creed 2 mehrere Sprachen anbietet: Die deutsche Version von Assassin's Creed 2 ist mehrsprachig. Die UK / US Versionen sind es NICHT und enthalten KEINE deutsche Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Und was mit Österreich ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Dann zitiere ich mich mal selber. Ich habs dir rot markiert falls du es überlesen hast :emot-raise:. Das hier sollte die weiterhelfen, bitte auch dort weiterdiskutieren.http://forum.trophies-ps3.de/spiele/1174-liste-der-importspiele-auf-deutsch.html Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.