hanskeeper Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Tach Bei meinen orginalen Sixaxis Controller (erst ein halbes Jahr alt aber schon ein paar tausend Kilometer drauf ) bleibt seit kurzer Zeit immer mal wieder die Vierecktaste hängen. Das nervt ziemlich. Hat jemand ne gute und vielleicht enfach Idee was mn da machen kann ?
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 kassenzettel nehmen und umtauschen !!! 60 euro waer mir der weg wert.
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Reinigen? Dazu musst du das Teil aufschrauben.
hanskeeper Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Geschrieben 27. Februar 2009 mhhh Viellecht hast du recht. Aber die schicken dann den Controller 3 Monate lang nach China oder so .Und ich kann solang mit meinen toll PS2 Controller (nicht sixaxis ) rumballern. Hat sonst noch wer einen Vorschlag ?
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 kontroller bekommst du normalerweise gleich im laden ersetzt.
CV6 Geschrieben 27. Februar 2009 Geschrieben 27. Februar 2009 Reinigen? Dazu musst du das Teil aufschrauben. habe ich schon durch, sehr empfehlenswert wenn man mal nix zu tun hat. Die Demontage ist einfach, doch das Zusammenbauen kostet Nerven und viel Zeit
hanskeeper Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 habe ich schon durch, sehr empfehlenswert wenn man mal nix zu tun hat. Die Demontage ist einfach, doch das Zusammenbauen kostet Nerven und viel Zeit Springen da 1000 Federn raus wenn ich den aufschraube ? Muß ich da Angst haben das ich ihn nicht mehr zusammenbauen kann?
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Springen da 1000 Federn raus wenn ich den aufschraube ?Muß ich da Angst haben das ich ihn nicht mehr zusammenbauen kann? Keine Federn aber tausend Teile. Das zusammenbauen geht schon, du solltest aber viel Geduld mitbringen, ist beim ersten Mal sehr kompliziert. Vielleicht findest du ja was im I-Net.
Coyote Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 ich wuerds einfach umtauschen, das machen die direkt. nach dem aufschrauben kannst die garantie vergessen.
hanskeeper Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Geschrieben 28. Februar 2009 Ich denk mal das mit den aufschrauben laß ichd ann lieber. Mal Irgendwann die Rechnung raussuchen und dann ab zum Mediamarkt. Nur da wennich reingeh dann geb ich immer sovie Geld aus.
Marc Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Nur da wennich reingeh dann geb ich immer sovie Geld aus. Nimmst halt keines mit :wink: ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.