blu_play Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich bin gerade mächtig sauer über Sonys Store Politik ... Wie es scheint sind alle Episoden (des Episodenspiels) nicht mehr zu laden und auch nicht mehr zu kaufen. Statt dessen gibt es nur noch die Komplettversion, natürlich neu zu erwerben. Das ist mM unverschämt gegenüber Kunden die ihr bereits erworbenes DLC Paket laden bzw. neu laden wollen/müssen und auch denen gegenüber die bereits einige Episoden gekauft haben und das Spiel weiter komplettieren wollen! Berichtigt mich, aber ich finde die Episoden weder im Sore über die PS4, den PC noch direkt von der Verlinkung aus dem Spiel heraus. Das geht ja mal gar nicht. Für mich auch übrigens rechtlich zweifelhaft was Sony da macht, digitale Angebote müssen abrufbar bleiben, zumal das Game ja jetzt auch keine Uralt Kamelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Bevor du so einen Aufriss machst, schau mal in deine Downloadliste (über den PC). Da findest du das. Oder auf der PS4 über Bibliothek > gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 20. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Wieso Aufriss. Wenn du dir den Text oben durchgelesen (?) hast siehst du das es auch über PC nicht zu finden ist. In der Bibliothek steht auch ... nix. Nur das Hauptspiel. " Extra DLCs sind aufgeführt ... einmal das Komplettpaket und einmal eine Bonus/Extramission. Schaue ich im Spiel sind die Sachen als "gekauft" angehakt, lassen sich aber trotzdem nicht finden/laden. Über PS3 und Vita werden die Episoden unter SERVICES auch aufgeführt, nützt mir nur nichts wenn ich sie nirgendwo laden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 12. November 2018 Teilen Geschrieben 12. November 2018 @blu_play 1. Entweder kommen die noch bzw ist gerade ein Fehler im Store oder du brauchst Playstation+.?. 2. Du müsstest dir den 2 Teil kaufen,um Gratis alle Level des 1 Teils zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Also ich konnte letzte Woche alle Episoden über die Bibliothek laden. Ohne Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo1412 Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 Ich hatte das gleiche Problem wie du. Das Spiel zu löschen und neu zu installieren war für mich die Lösung, dabei wurden dann nämlich alle Episoden mit heruntergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 19. November 2018 Teilen Geschrieben 19. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Bonzo1412: Ich hatte das gleiche Problem wie du. Das Spiel zu löschen und neu zu installieren war für mich die Lösung, dabei wurden dann nämlich alle Episoden mit heruntergeladen. Hatte auch ein ähnliches Problem. Bei mir sind aber Marrakesch und Colorado nicht mit drin. Oder ist das so üblich oder hat vllt. jemand genau das gleiche Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 @TajoniHD Die beiden Missionen hast du schon im Store gekauft.?. Wen nicht,ist es ja dann klar,dass die nicht dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Gotian: @TajoniHD Die beiden Missionen hast du schon im Store gekauft.?. Wen nicht,ist es ja dann klar,dass die nicht dabei sind Doch. Habe ich. Die "Belege" habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 @TajoniHD Das Spiel komplett gelöscht & neu gedownloadet wie @Bonzo1412 es gesagt hat,hast du auch schon.?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Gotian: @TajoniHD Das Spiel komplett gelöscht & neu gedownloadet wie @Bonzo1412 es gesagt hat,hast du auch schon.?. Auch nicht. Auch in den Bibliethek werden mir nur 2 DLCs angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotian Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 @TajoniHD Ich vermute mal,dass die,die Episoden rausgenommen haben & es in Hitman 2 in den Legacy DLC reingesteckt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.