SunionBro Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Mal was einfaches fü die Nordlichter: Hab die Welt verflucht, in den Wind gespuckt und salziges Wasser geschluckt.
Odskyr Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Aloah heja he Aloah heja he Aloah heja he Aloah heja he Ein sehr cooles Lied, nur weiß ich den Interpreten leider nicht p.s. Habe jetzt übrigens nen Ohrwurm - danke
SunionBro Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Richtischhh Interpret heisst Achim Reichel oder so
Odskyr Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Na dann wollen wir die Schwierigkeit mal wieder etwas nach oben schrauben und mit einer eher unbekannten Band weitermachen - wie immer gilt, bitte nicht googlen Can't wait for the time, to come together No sleep at night, say now or never Say, now... now we're ready to rock Tipp 1 - es handelt sich um eine deutsche Band Tipp 2 - die Band kommt aus dem Bereich Power Metall und ruft nach Freiheit
sufferbrother Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Freedom Call? Freirunde falls richtig
Odskyr Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Jupp, Band is richtig Na dann mach ich doch direkt mal mit was einfacherem weiter Ich glaube, dass die Menschheit Mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibt Und der Planet der Liebe wird die Erde sein Und die Sonne wird sich um uns drehen
b0bstyle_ Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Am 6.11.2018 um 09:28 schrieb Odskyr: Jupp, Band is richtig Na dann mach ich doch direkt mal mit was einfacherem weiter Ich glaube, dass die Menschheit Mal in Frieden lebt Und es dann wahre Freundschaft gibt Und der Planet der Liebe wird die Erde sein Und die Sonne wird sich um uns drehen Wünsch Dir was von den Toten Hosen
sufferbrother Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Wenn sonst keiner will. Heutzutage ernähren sich alle so gesund, nur ich seh ein Ferkel und mir läuft das Wasser in den Mund Ich finde es so schwer ein Vegetarier zu sein, für mich kein Schnitzel nein danke nein auch kein Fisch nein Ich mein, es sei denn das Schnitzel hatte eine schöne Kindheit Ich wär so gerne lieb zu allen Tieren nur warum hat Gott sie so lecker gemacht Ich weiß ich sollte mich genieren doch ich denke an Serrano in der Nacht
Ryuzaki Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Hm, erinnert mich an ein älteres Lied der Ärzte, also Tipp ich mal auf einen Song von Farin Urlaub
sufferbrother Geschrieben 16. November 2018 Geschrieben 16. November 2018 Nein, der Farin ist es nicht. Ich habe diese Interpretin, die selbst bekennende Vegetarierin ist, anfangs öfter in Nightwash gesehen, und sie taucht auch sonst öfter in Comedysendungen auf. Ein par ihrer Songs findet man bei den "Hamburger Küchensessions".
sufferbrother Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 2. Tip: Sie wurde 1986 in Lübeck geboren, lebt inzwischen in Witten und ist Waldorflehrerin.
sufferbrother Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 3. Tip: Ihre drei Studioalben heißen Feemannsgarn, Feelosophie und Feederleicht.
Odskyr Geschrieben 19. November 2018 Geschrieben 19. November 2018 Ich glaube, dass du auflösen kannst - da kommt wohl keiner drauf.
sufferbrother Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Ja stimmt, dauert eh schon zu lange. Fee Badenius: Fleischesslust So, wer möchte?
Douggie Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Ich mach mal I, lost all I had (that April day)I, turned to my friends (nothing to see)I, wrote down a name (and read it twice)I, wallow in shame I, said that I love (eternal skis)I, cling to my past (like childish dreams)I, promised to stay (and held my breath)I, went far away Icy roads beneath my feet Lead me through wastelands of deceit Rest your head now, don’t you cry Don’t ever ask the reason why Kept inside our idle race Ghost of an idol’s false embrace Rest your head now, don’t you cry Don’t ever ask the reason why
Thimeus Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Da klingelt was... mir fällt aber nur Porzellanherz ein, ohne Zusammenhang
Douggie Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Naja ich lass das mal so gelten. Opeth - Porcelain heart
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.