Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb reptil: 2Pac - Life Goes On Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Zeit für ein musikalisches Meisterwerk „Wenn Dir jemand die Lust auf's nach Hause geh'n nimmtWeil nur ihre Chemie und das Drum und Dran stimmtDann bist Du es? dann bist Du esWenn Dir jemand beim Küssen den Atem raubtUnd die Hoffnung nach mehr in den Nachthimmel schautDann bist Du es? dann bist Du es“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 G G Anderson - Nein heißt Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Kakarott: G G Anderson - Nein heißt Ja Ein wahrlicher Kenner, der diesen Text in die Tat umsetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 17 Minuten schrieb reptil: Ein wahrlicher Kenner, der diesen Text in die Tat umsetzt. Wahrlich. Next: Sorry, Ich war noch nie so drauf wie auf der Party Ich könnte das nich wissen man Ich dachte das sind Smarties Ich kenn beim Feiern kein erbamen Ich trink den Jägermeister warm das Letzte was Ich weiß, is wie man mich nach draußen schleift Scheiße Ich würde auf 130 fotos markiert Und eines dieser Fotos zeigt mich kriechend am Ku'damm Eines zeigt mich nackt am Potsdammer Platz Erschreckend find Ich das mit mir am Steuer einer U-Bahn Scheiße man Ich krieg nie mehr 'nen Job in dieser Stadt Ich würd sagen Ich nehm keine Drogen mehr Wenn das nich gelogen wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Kakarott: Wahrlich. Next: Sorry, Ich war noch nie so drauf wie auf der Party Ich könnte das nich wissen man Ich dachte das sind Smarties Ich kenn beim Feiern kein erbamen Ich trink den Jägermeister warm das Letzte was Ich weiß, is wie man mich nach draußen schleift Scheiße Ich würde auf 130 fotos markiert Und eines dieser Fotos zeigt mich kriechend am Ku'damm Eines zeigt mich nackt am Potsdammer Platz Erschreckend find Ich das mit mir am Steuer einer U-Bahn Scheiße man Ich krieg nie mehr 'nen Job in dieser Stadt Ich würd sagen Ich nehm keine Drogen mehr Wenn das nich gelogen wär Glaube das Lied heißt von Freitag auf Montag von SDP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: Glaube das Lied heißt von Freitag auf Montag von SDP Soll von Kakarott ausrichten das, da er grad auf Schacht ist, es richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Yo, who dat boy? Who him is?Him that nig-ga, I swearStand up guy, him don't need no chairWell, where the fuck him at?'Cause nigga, I'm right hereI don't shop at the mall, all y'all justDumb mothafuckaI'm a goddamn artistYou can give me some markers and I'll draw you a closetAnd you know that it's GOLF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Who dat Boy-Tyler the Creater ft. Asap Rocky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Who dat Boy-Tyler the Creater ft. Asap Rocky jap stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Jmd anders Darf weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Dann lege ich mal nach „Wie du vor mir stehst Eigentlich ganz süß, wie du überlegst Dir den Kopf zerbrichst Wie du mich heut Nacht noch in die Kiste kriegst Dann Baby, schaust du einfach in die Sterne Lässt aus dem Himmel eine Rose werden Du pflückst sie ab und schenkst sie mir Doch was ich wirklich will das sag ich dir“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Wird wohl mal Zeit für nen Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb Odskyr: Wird wohl mal Zeit für nen Tipp So soll es sein. Das Lied ist von einer weiblichen Ballermann Sängerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Mia Julia - Oh Baby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: Mia Julia - Oh Baby? Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 I took all of his moneyAnd it was a pretty pennyI took all of his money,Yeah, and I brought it home to MollyShe swore that she loved me,No, never would she leave meBut the devil take that woman,Yeah, for you know she tricked me easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Whisky in the jar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Douggie: Whisky in the jar? richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Nu dann: One baby to another says, "I'm lucky to have met you"I don't care what you think unless it is about meIt is now my duty to completely drain youI travel through a tube and end up in your infectionChew my meat for youPass it back and forth in a passionate kissFrom my mouth to yoursI like you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.