Odskyr Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @Thimeus - ich glaube du kannst auflösen - das scheint keiner zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Na schön... Nu pagadi - dying words Dann macht mal ne Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 "Why must our children play in the streets Broken hearts and faded dreams Peace and love to everyone that you meet Don't you know, it could be so sweet Just look to the rainbow, you will see Sun will shine 'til eternity I've got so much love in my heart No one can tear it apart Yeah" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Bob Sinclair: Love Generation Auf ein Neues: She's got hair down to her fanny She's kinda jetset, try undo her panties Everytime she's dancin' she knows what to do Everybody wants to see if she can use it She's so fine, she's all mine Girl, you got it right 1. Tip: Südstaatenrock 2. Tip: Lange Bärte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Letzter Tip: Die Band hatte in "Zurück ind die Zukunft 3" einen Gastauftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Tipp 1 und 2 klingen nach ZZ Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Es ist auch ZZ Top ^^ Ich weiß nur nicht mehr wie der Song hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Der Song heisst "Legs", @Odskyr ist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Ich halte es diesmal dann etwas spartanisch und nehme nur eine Zeile aus dem gesuchten Lied - sollte aber ausreichen If I go crazy, then will you still call me Superman? If I'm alive and well, will you be there and holding my hand? edit: OK, scheint wohl doch nicht so geläufig gewesen zu sein, dann halt noch eine weitere Zeile. Tipp 1: Beim Songtitel handelt es sich um ein fiktives Mineral. Tipp 2: Im Bandnamen enthalten ist die Anzahl der Gründungsmitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Dank der Tips 3Doors down kryptonite Ein Ausfall nach dem anderen Geschichte stürzt nach vorn Wird bodenlos genießt den freien Fall Was hat er bloß getan Das Augen nur noch glotzen Das dich nichts schocken kann und unten durch Ein Taumeln bricht nach vorn Zurück in seinen Arm Ich weiß er hat den Bogen richtig raus Doch schon 14 Tage später sind die Arme richtig voll Ein Opfer kriegt immer Rudi Duce Und in seinem Zimmer liegen Bilder Und Klamotten Und Du Und eine Flasche Voll mit Pisse Und natürlich Medizin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Tipp 1: Punkband aus Norddeutschland Tipp2: Haben mit den Beatsteaks einen Titel(Fu Manchu Cocer) aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Absolut keinen Plan - bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Wusste gar nicht das die so unbekannt sind. Turbostaat mit Blau an der Küste. Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Bright lights, the music gets faster Look, boy, don't check on your watch, not another glance I'm not leaving now, honey, not a chance Hot-shot, give me no problems Much later, baby, you'll be saying nevermind You know life is cruel, life is never kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Bright lights kenn ich nur von gary clark jr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Na da kann ich punkten Kim Wilde - Kids in America Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Oooorrrrr super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 42 Minuten schrieb Odskyr: Na da kann ich punkten Kim Wilde - Kids in America Korrekt, du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Na dann mal was ziemlich aktuelles Du (du hast, du hast, du hast, du hast)Hast viel geweint (geweint, geweint, geweint, geweint)Im Geist getrennt (getrennt, getrennt, getrennt, getrennt)Im Herz vereint (vereint, vereint, vereint, vereint) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Ich hab in das Video zwar nur mal kurz reingeschaut, aber das sollte Deutschland von Rammstein sein. Freirunde falls richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.