Gast Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 13 Minuten schrieb Joermungander: Marlone Roudette Richtig. Der Song ist "New Age". Eigentlich nicht meine Art von Musik, aber diese Textpassage ist doch ziemlich gelungen. It's your turn, junger Jedi!
Joermungander Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 "If I die before I wake At least in heaven I can skate'Cause right now on earth I can't do jackWithout the man up on my back"
Joermungander Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Belphega: Heaven is a Halfpipe - OPM
Gast Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Counting all the assholes in the roomWell I'm definitely not alone, well I'm not aloneYou're a liar, you're a cheater, you're foolWell that's just like me yoohoo and I know you too.
Odskyr Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Volbeat - Still Counting Ziemlich geiles Album finde ich
Odskyr Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 And all the things I can't rememberAs fucked up as it all may seemThe consequences that are renderedI stretch myself beyond my means
Gast Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 Staind. It's been a while. Gemeinsam mit Epiphany und und For You vom Break the Cycle Album eins der Lieder von ihnen, die mir über eine schwere Zeit in der Jugend geholfen haben Eine großartige Band! Dann bleib ich doch direkt bei schönen Liedern: Tomorrow will take us away Far from home No one will ever know our names
Odskyr Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Belphega: Eine großartige Band! Da gebe ich dir vollkommen Recht Und der Korrektheit halber - ja, Band und Titel stimmt
Thimeus Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 War das nicht Blind Guardian - The waswardasnochgleich's song?
sufferbrother Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 vor 14 Stunden schrieb Thimeus: War das nicht Blind Guardian - The waswardasnochgleich's song? The bard's song, von daher würde ich sagen, Du bist dran.
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Bin mal gespannt, ob jemand das hier kennt Dort wo die Nacht kein Morgen kennt Vermiss ich dich Wo mein Herz für immer brennt Verlierst du mich Wenn mein Engel meinen Namen nennt Ich halt noch immer deine Hand Es ist vollbracht Dein letzter Schwur ist eingebrannt Und keine Macht Holt dich zurück, denn wir sind verdammt Doch unser Licht zerbricht die Dunkelheit Weil jedes Wort von dir für ewig bleibt
Odskyr Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Da ich es nicht kannt hab ich Google genutzt und muss sagen - ne, kann ich auch nicht kennen, nicht mein Ding
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 @Odskyr Hätte eigentlich gedacht, dass die der Text gefällt^^
Gast Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 Musste auch googlen - und ist leider gar nicht meins
Odskyr Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 vor 58 Minuten schrieb Thimeus: @Odskyr Hätte eigentlich gedacht, dass die der Text gefällt^^ Geht dabei weniger um den Text, als eher um die Band Spoiler Bin kein Freund von Castingbands.
Thimeus Geschrieben 26. April 2019 Geschrieben 26. April 2019 vor 2 Minuten schrieb Odskyr: Geht dabei weniger um den Text, als eher um die Band Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bin kein Freund von Castingbands. Geht mir an sich ähnlich. Aber ich finde das Lied einfach geil
Thimeus Geschrieben 29. April 2019 Geschrieben 29. April 2019 Dann gebe ich mal ein paar Tipps: Die Band wurde 2004 gecastet. Das besagte Lied ist das zweite von ihnen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.