Thimeus Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 @sufferbrother zählt das schon oder brauchst du auch den Interpreten? Von dem habe ich nämlich keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 @Thimeus Ne, ist schon ok so. Wobei ich gedacht hätte daß man den Interpreten bei solch einem Song auch kennt, ist ja nicht grad der bekannteste. Achso, das Stück ist von Tool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Ist so ne Eigenschaft von mir. Wenn mich etwas fasziniert, bleibt es hängen und sei es noch so banal. Da gehört ein Eiergericht ohne Eier auch dazu. Freirunde!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Na dann. Beim letzten Mal sagte er: "Nun kann ich den Himmel sehen." Ich schrie ihn an: "Oh komm zurück!" Erkonnte es nicht mehr verstehen Ich hatte nicht einmal mehr Tränen, ich hatte alles verloren was ich hab Das Leben geht einfach weiter, mir bleiben nur noch die Blumen auf seinem Grab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 10 Stunden schrieb sufferbrother: Na dann. Beim letzten Mal sagte er: "Nun kann ich den Himmel sehen." Ich schrie ihn an: "Oh komm zurück!" Erkonnte es nicht mehr verstehen Ich hatte nicht einmal mehr Tränen, ich hatte alles verloren was ich hab Das Leben geht einfach weiter, mir bleiben nur noch die Blumen auf seinem Grab Am Tag als Conny Kramer starb von Juliane Werding. Guter Song, tolle Stelle im Lied! Da das ziemlich eindeutig ist, warte ich jetzt mal nicht weiter auf die Auflösung. --> FREiRUNDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Dann würde ich mal mit einem meiner Lieblingslieder weitermachen, welches mir jedes Mal ne Gänsehaut verursacht. Then one night in desperationA young man breaks awayHe buys a gun, steals a carTries to run, but he don't get farAnd his mama cries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Elvis! *in the Ghetto* hab ich im Musikleistungskurs damals 15 Punkte für gekriegt. (Wie Elvis hörte sich das trotzdem nicht an xD) FREIRUNDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2019 Dann mach ich mal eins: I had a one-way ticket to a place where all the demons go Where the wind don't change And nothing in the ground can ever grow No hope, just lies And you're taught to cry into your pillow But I survived Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Am 08.04.2019 um 16:07 schrieb Celinilein: Dann mach ich mal eins: I had a one-way ticket to a place where all the demons go Where the wind don't change And nothing in the ground can ever grow No hope, just lies And you're taught to cry into your pillow But I survived Gibt's n Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor einer Stunde schrieb Jimmy-Glittschi: Gibt's n Tipp? Die Sängerin ist bekannt dafür nicht ihr Gesicht zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Am 10.04.2019 um 07:58 schrieb Celinilein: Die Sängerin ist bekannt dafür nicht ihr Gesicht zu zeigen. Sia? Da wurde doch ein riesiges Spektakel drum gemacht, dass sie es nun doch getan hat, oder? ..aber Songs kenne ich von der keinen einzigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 23 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Sia? Da wurde doch ein riesiges Spektakel drum gemacht, dass sie es nun doch getan hat, oder? ..aber Songs kenne ich von der keinen einzigen. Sia ist schon mal richtig ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Kenne noch nicht mal die Sängerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 21 Stunden schrieb Celinilein: Sia ist schon mal richtig ja. Ich denke du kannst auflösen und evtl. nochmal einen neuen Songtext posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Ich rate einfach mal: I'm alive? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Thimeus: Ich rate einfach mal: I'm alive? Ja "Alive" ist es, geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Gerade eben schrieb Celinilein: Ja "Alive" ist es, geht doch Ich kenne das Lied nicht die Bohne. Es war wie gesagt, geraten mit ein bisschen logischem Denken. @Jimmy-Glittschi dein Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Oh cool! Danke Zum Wochenende nochmal was Schönes: "Die Erdanziehungskraft ist überwunden Alles läuft perfekt, schon seit Stunden Wissenschaftliche Experimente Doch was nützen die am Ende" [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Major Tom (alt, aber immer noch mega) Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 "Ich fang an nach der Trennung deiner Nabelschnur, irgendwo in Ravensburg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.