sufferbrother Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 El vals del obrero wäre es gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Wie gesagt - geile Band, geile Songs, Live der Hammer, aber die Songtitel kann ich mir nicht merken Dann würde ich mal weitermachen: Sometimes the snow comes down in JuneSometimes the sun goes 'round the moonI see the passion in your eyesSometimes it's all a big surprise Tipp1: Die Interpretin ist sowohl Sängerin als auch Schauspielerin und hat im gleichen Jahr, in welchem der Song veröffentlicht wurde im Film Harley Davidson and the Marlboro Man mitgespielt. Tipp2: Der Songtitel ist angelehnt an ein Sprichwort, bei dem man sich das Beste zum Schluss aufhebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Noch einen Tipp bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Tipp 3: Na allzu leicht will ich es euch ja nicht machen, daher einfach mal das Song-Quiz mit nem Film-Quiz verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 26.03.2019 um 07:39 schrieb Odskyr: Tipp2: Der Songtitel ist angelehnt an ein Sprichwort, bei dem man sich das Beste zum Schluss aufhebt. Keep the best until the end? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 ne interessante Übersetzung - Richtung passt zumindest, aber nein, so heißt der Song nicht. Tipp 4: Die Künstlerin teilt sich den gleichen Nachnamen wie zwei der erfolgreichsten Schwestern im Tennissport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Vanessa williams - save the best oder sowas kenne die von pocahontas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Jupp. Save the best for last Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Odskyr: Jupp. Save the best for last Argh! Da war ich so knapp dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 @Aii Dein Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 oki, ich hoffe ich habe kein doppeltes weil ich den threat nicht täglich verfolge... Well I've lost it all, I'm just a silouhette A lifeless face that you'll soon forget My eyes are damp from the words you left Ringing in my head, when you broke my chest Ringing in my head, when you broke my chest And if you're in love, then you are the lucky one 'Cause most of us are bitter over someone Setting fire to our insides for fun To distract our hearts from ever missing them But I'm forever missing him Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 War das nicht Daughter von... wer war das noch gleich? Dieses schwarzweiß-Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Daughter kenne ich nur von Pearl Jam, aber der Text geht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Am 2.4.2019 um 11:06 schrieb Thimeus: War das nicht Daughter von... wer war das noch gleich? Dieses schwarzweiß-Video da du scheinbar den richtigen song meinst lassen wir das mal durch. Die Interpretin heisst Daughter, der song heisst youth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hm... da war ich falschrum Well your faith was strong but you needed proof You saw her bathing on the roof Her beauty and the moonlight overthrew ya She tied you to her kitchen chair And she broke your throne and she cut your hair And from your lips she drew the .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Das ist ja mal ein Klassiker, Leonard Cohen, Halleluja. Weiter geht's hiermit: Eine halbe Tasse Staubzucker Ein viertel Teelöffel Salz Eine Messerspitze ... Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillezucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse Ein Wenig extra Staubzucker Und keine Eier! 1. Tip: Es handelt sich nicht um eine deutsche Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 derartige Texte kenn ich eigentlich nur von Knorrkator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 2.Tip: Die Band hat schon zwei Grammies in der Kategorie "Best Metal Performance" abgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Waren das nicht die Eier von Satan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Richtig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.