Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Ok, dann zum Wochenende den hier: "Dressed up to the eyesIt's a wonderful surpriseTo see your shoes and your spirits riseThrowing out your frownAnd just smiling at the soundAnd as sleek as a shriekSpinning round and roundAlways take a big biteIt's such a gorgeous sightTo see you in the middle of the nightYou can never get enoughEnough of this stuff" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Welch passender Song zum heutigen Tag The Cure mit Friday I'm in Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 It's the terror of knowing what the world is aboutWatching some good friends screaming'Let me out'Pray tomorrow gets me higher, high Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 UNDER PRESSURE (besonders schön, dass du einen Bowie-Teil des Liedes genommen hast. Nice!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 War nicht beabsichtigt, da ich zwar beide Künstler extrem mag, Freddie allerdings etwas mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Aufgepasst! Jetzt haben die älteren unter uns wohl einen kleinen Vorteil "I the midday sunThey beat on their drumsWhen ########## comes to townWith his coconut-rumThey can all have funThey can drink it'Till the sun goes down ######### just smiles politelyWith the money he takesHe might be very rich one dayAs he hears them say"" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Zähle zwar zu den etwas älteren Eisen und es klingelt hier auch im Hinterstübchen, aber so ganz komme ich noch nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Okay Tipp: Die Rautenzeichen stehen für einen zweiteiligen Namen, der auch der Titel des Liedes ist. 70er ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Poppa Joe? Oh gott wenn das stimmt fühl ich mich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Jaaaaaa, das isses - aber hey, Tami - man ist doch nur so alt wie man sich fühlt und schon hab ick nen Ohrwurm - nur vom dran denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 26 Minuten schrieb Odskyr: Jaaaaaa, das isses - aber hey, Tami - man ist doch nur so alt wie man sich fühlt und schon hab ick nen Ohrwurm - nur vom dran denken dann bin ich 5 War das jetzt richtig? Wenn ja dann würde ich weiter machen Da ich so unkreativ bin, nehme ich einfach immer das letzte Lied welches ich gehört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 @Jimmy-Glittschi is zwar nicht online, aber ich denke du kannst weitermachen. Lied is ja richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Dann wollen wir mal Manchmal ist es einfach Zeit, zu gehen doch wenn der Tag gekommen ist, sagt niemand dir bescheid ich weiß, es fällt dir schwer, das einzusehen und traurig fragst du mich: ist es denn wirklich schon so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: Dann wollen wir mal Manchmal ist es einfach Zeit, zu gehen doch wenn der Tag gekommen ist, sagt niemand dir bescheid ich weiß, es fällt dir schwer, das einzusehen und traurig fragst du mich: ist es denn wirklich schon so weit? Hört sich nach jemanden an, der freitags nicht von der Arbeit heim möchte! Voll das Psycho-Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Sind das schon wieder die Ärzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 vor 1 Stunde schrieb sufferbrother: Sind das schon wieder die Ärzte? Jup. Lass ich mal gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Na dann geht's hiermit weiter, das dürfte euch spanisch vorkommen. Este es mi sitio, ésta es mi gente Somos obreros, la clase preferente Por eso, hermano proletario, con orgullo Yo te canto esta canción, somos la revolución 1. Tip: Die gesuchte Band hat schon öfter, u.a. 2009, im Vorprogramm der Toten Hosen gespielt. 2. Tip: Die Entstehung der Band soll auf einen streunenden dreibeinigen Kater namens Lopez begründet sein. Letzter Tip: Der Songtitel heisst übersetzt: Der Walzer des Arbeiters. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Also die Band dürfte SKA-P sein - den Titel bekomme ich aber nicht zusammen. Mal schauen, ob sie Ende Mai das Lied in der Zitadelle spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Odskyr: Also die Band dürfte SKA-P sein - den Titel bekomme ich aber nicht zusammen. Genau so geht es mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Vielleicht intifada? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.