sufferbrother Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich hab mir das mal übersetzt: bad attitude sollte dann ja Meatloaf sein, nur beim Songtitel hapert es noch. btw. Ich wusste garnicht daß er bei Hair dabei war, ich kenne ihn nur als Eddie in Rocky Horror. Naja, wieder was gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Künstler stimmt schon mal. Songtitel würde ich dann ggf. morgen auflösen, wenns keiner kennt. Falls es hilft die nächste Zeile lautet: gimme the future with a ..... (songtitel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich versuche mich mal als Scherlock: modern Girl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 Korrekt. Denke mal, dass @sufferbrother weitermachen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 23. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Odskyr: Korrekt. Denke mal, dass @sufferbrother weitermachen sollte. Einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Da ja Weihnachtszeit ist mach ich mal was passendes. HIerbei geht's dann nur um den Interpreten, der Titel ist ja klar. Stille Nacht, heilige Nacht Alles um uns rum ist satt Nur auf der anderen Seite der Welt Ist der Becher voll Reis der das Leben erhält Dort kommt durch Hunger die Not Durch unsere Waffen der Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Peter Schilling... wie ich dieses Lied hasse Und weil ich gerade keinen Bock mehr auf Texte habe, die nicht jugendfrei sein sollten: Manchmal schließe ich die Augen, Stell' mir vor ich sitz' am Meer Dann denk' ich an diese Insel, Und mein Herz das wird so schwer Diese eine Liebe wird nie zu ende gehen Wann werd' ich sie wiedersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Westerland von Die Ärzte Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Microphone checka, swingin' sword lectureClosin' down the sector, supreme neck protectorBetter warn 'em kid, Mr. Meth's a boiling potAbout to blow his lid from the pressure, too hot for TVFor sheesy, too many wanna be hard be easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Method Man & Redman - Da Rockwilder Nächster Song: right about now, the funk soul brother check it out now, the funk soul brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Auflösung schämt euch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneymann Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Da hätte ich mal ein Lied erraten und hab einfach nicht mehr rein geschaut. kenn auch fast den ganzen Text auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Wer ist jetzt eigentlich dran? Wenn niemand was dagegen hat bin ich einfach mal so frei And all through the night As I wept, I packed my explosives And dollies with knives And gasoline filled super-soakers And deep within my mind My revenge grew ever corrosive I invaded the building with my army of toys As a fire rang out with a deafening noise, I screamed "I am the nightmare that crushes your dreams, I'm the greatest creator this world's ever seen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 @Ryuzaki das einzige was mir da einfällt ist Winn's Vater aus der Serie Supergirl (Arrowerse). Wie wäre es mal mit einem Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2019 Teilen Geschrieben 28. Januar 2019 Geht weit in die Sparte Indie, ist also nicht so großflächig bekannt, der Künstler hat leider nicht allzu viel gemacht und ist soweit ich weiß auch schon seit einigen Jahren inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Das sind natürlich ideale Vorraussetzungen, Habs mal gegoogelt. Hab diesen Namen noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Ich konnte der Versuchung auch nicht widerstehen... Es ist krass, Fantasie anregend, doch auch in diesen Spiel disqualifizierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb Douggie: Das sind natürlich ideale Vorraussetzungen, Habs mal gegoogelt. Hab diesen Namen noch nie gehört. Thimeus Erwähnung von Winslow Schott Sr., auch bekannt als Toyman ist hier etwas irreführend, aber nicht komplett am Thema vorbei. Ein paar Parallelen zum gesuchten Song gibt es aber durchaus vor einer Stunde schrieb Thimeus: Ich konnte der Versuchung auch nicht widerstehen... Es ist krass, Fantasie anregend, doch auch in diesen Spiel disqualifizierend Vielleicht hätte ich für den Anfang was leichteres nehmen sollen... Daher gibt es ausnahmsweise noch nen Tipp: Seine Musik deckte mehrere Genre ab, unter anderem Hip Hop, Electronic, Industrial und sogar Rock und Metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 vor 42 Minuten schrieb Ryuzaki: Seine Musik deckte mehrere Genre ab, unter anderem Hip Hop, Electronic, Industrial und sogar Rock und Metal Was in der Form auf eigentlich jede Cross-Over-Band zutreffen dürfte Aber sorry, bei dem Titel bin ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 @Ryuzaki 2 Wochen sind nun um und es hat keiner erraten. Bist du mal so nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.