Thimeus Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Tipp 1: Das Lied war bei der vorletzten Fußball-WM in veränderter Version unsere Hymne EDIT: Tipp 2 Der Refrain endet mit dem Namen vom Lied und beginnt mit "So weit gekommen und so viel gesehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Lösung: 80 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Ich steige mal wieder ein So you can throw me to the wolvesTomorrow I will come backLeader of the whole packBeat me black and blueEvery wound will shape meEvery scar will build my throne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Kommt mir irgendwie schon bekannt vor, aber so richtig klingelt es noch nicht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb Odskyr: Kommt mir irgendwie schon bekannt vor, aber so richtig klingelt es noch nicht bei mir. Sie sind dieses Jahr bei Rock am Ring/Park am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Bring me the Horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb Kakarott: Bring me the Horizon richtig Lass ich mal so gelten, der Titel wäre Throne gewesen freu mich schon drauf, sie dieses Jahr zum ersten Mal live zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Ups, Titel vergessen Can't you see that you're smothering me?Holding too tightly, afraid to lose controlCause everything that you thought I would beHas fallen apart right in front of you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Linkin Park - Numb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2018 Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Bin mal gespannt ob jemand das hier kennt: Jemand hat den Himmel angezündet Hat dabei die Nacht zum Tag gemacht Ich bin von diesem Glanz erblindet Dieses Licht hat mich entfacht Bis ich ausgebrannt verlösche Werd ich brennen diese Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Subway to Sally - Meine Seele brennt Bin zwar eher ein Freund von In Extremo und Corvus Corax, aber die hör ich auch mal ganz gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Richtig, dein Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Na dann mal etwas außergewöhnlicheres, zumindest die Passage In den letzten Monaten ist die ZahlDer vermissten Personen dramatisch angestiegenDie jüngste Veröffentlichung der lokalen PolizeiBehörde berichtet von einem weiteren tragischen FallEs handelt sich um ein neunzehnjähriges MädchenDas zuletzt vor vierzehn Tagen gesehen wurdeDie Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass esSich hier um ein Verbrechen handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb Odskyr: Na dann mal etwas außergewöhnlicheres, zumindest die Passage In den letzten Monaten ist die ZahlDer vermissten Personen dramatisch angestiegenDie jüngste Veröffentlichung der lokalen PolizeiBehörde berichtet von einem weiteren tragischen FallEs handelt sich um ein neunzehnjähriges MädchenDas zuletzt vor vierzehn Tagen gesehen wurdeDie Polizei schließt die Möglichkeit nicht aus, dass esSich hier um ein Verbrechen handelt Falco - Jeanny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 war wohl doch zu einfach Ich liebe dieses Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Ich weiß, ich weiß wie du schläfstIch weiß, ich weiß wie du gehstMeine Säfte bringst du zum KochenIch komm auf allen vieren gekrochenIch weiß, ich weiß wie du riechstIch weiß, ich weiß wann du lügstDurch die Wände wird ich mich reckenUm mich in dir einzubettenMein Geist schwebt über dirDu kannst mich retten mit 'nem Kuss von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 zu einfach Tami Küss mich - In Extremo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Odskyr: zu einfach Tami Küss mich - In Extremo natürlich richtig Ich liebe dieses Lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 19. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2018 Jupp, finde ehrlich gesagt die frühen Werke weitaus besser als die neueren. Liegt aber wohl auch daran, dass ich damals eines der besten Konzerte von In Extremo auf der Albrechtsburg zu Meißen in einem Badezuber mit nem Dutzend anderer Leute erlebt habe. Da waren sie noch weit entfernt von dem kommerziellen Erfolg der letzten Jahre. Waren tolle Zeiten damals So, hier dann mal wieder internationale Gefilde: Once a beautiful Miss America married Mr. RightHad a little baby girl, born on a stormy nightBut that was once upon a time, now it's a brand new world Tipp 1: Der Künstler ist eigentlich ein Schauspieler, dessen Karriere im Musical Hair begann, der allerdings als Musiker deutlich erfolgreicher war, obwohl er selber sich stets als singenden Schauspieler bezeichnet. Tipp 2: Das gesuchte Lied ist die erfolgreichste Singleauskopplung des vierten Solo-Albums des Künstlers, welcher vermutlich wegen dessen "Schlechter Einstellung" nicht zu den erfolgreichsten an sich zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.