evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Truckstop oder wie die heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Bei deutschsprachiger Countrymusik fällt mir nur Truck Stop ein - da aber auch nur der "Maschendrahtzaun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Der Bandname stimmt auch... wenn bis Mittag keiner das Lied erkennt, soll es mir reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 "Der wilde, wilde Westen"? So alt wie Band ist dürfte sicher schon der ein oder andere im ewigen Ruhestand sein, oder? Da hast ja echt ein uraltes musikalisches Grab geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 4 Minuten schrieb Ryuzaki: "Der wilde, wilde Westen"? So alt wie Band ist dürfte sicher schon der ein oder andere im ewigen Ruhestand sein, oder? Da hast ja echt ein uraltes musikalisches Grab geöffnet Leider nicht. Die CD habe ich auch schon ewig, höre sie aber ab und zu immer noch mal gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ok, dann noch ein verzweifelter Schuss ins blaue und hoffen weder Sheriff noch Deputy tödlich zu treffen Also ist es eventuell "Old Texas Town, die Westernstadt"? Ansonsten keine Ahnung, kenne mich bei Country eh nicht so gut aus, ist auch nicht so ganz meine Musikrichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 War nicht "Take it easy, altes Haus" oder so ähnlich auch von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Es ist zwar noch nicht Mittag, aber ich löse mal auf: Das Lied heißt Arizona, Arizona von Truck Stop. @evil-knievel66 ist zuerst darauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 das is schon bissl hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 9 Minuten schrieb Douggie: das is schon bissl hart Deine Skeletons of Society waren der gleiche Jahrgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Na dann. I got my way of life, and I won't back down or apologize For things I cannot change, guess I gotta do things my own way And I don't give a damn if you got a problem with who I am Cause I don't give fuck, you wanna change me well you,re outta luck 1. Tip: Der Name der Band erinnert an einen Stephen King Roman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 2. Tip: Einer ihrer bekanntesten Songs heißt Bro Hymn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Pennywise sozusagen, aber da bin ich bei den Titeln nicht so Sattelfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Einen noch, der Titel steht in der zweiten Zeile der Strophe und klingt fast wie einer der bekanntesten Sinatrasongs, hat nur ein Wort mehr. Wenn das jetzt keiner rausfindet bist Du dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 na dann wirds wohl "my own way" sein I called you after midnight Then ran until I burst I passed the howling woman And stood outside your door We walked around a lake And woke up in the rain And everyone turned over Troubled in their dreams again Visiting time is over And so we walk away And both play dead then cry out loud Why we always cry this way? I kissed you in the water And made your dry lips sing I saw you look like a Japanese baby In an instant I remembered everything Everything, everything, everything I called you after midnight Then ran until my heart burst I passed the howling woman And stood outside your door I kissed you in the water And made your dry lips sing I saw you look like a Japanese baby In an instant I remembered everything Everything, everything, everything Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Von einer britischen Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Ok, kein Bock den thread zu töten. The cure - The walk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Dann bin ich mal so frei: Da wo ich herkomm' wohnen eintausend Menschen Im Ort daneben schon zweimal so viel Drei hundert tausend in der nächsten Großstadt Und bald vier Millionen in Berlin Ich war die letzten fünf Jahre alleine Hab nach dem Sechser im Lotto gesucht Sieben Nächte die Woche zu wenig gepennt Wie auf ner Achterbahn im Dauerflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Oh man, das hör ich so oft im Radio, aber hab keine Ahnung wie es heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.