john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Bei diesem Spiel geht es darum Passagen aus Liedern zu erraten. Derjenige der erraten hat, darf weitermachen. Regeln: - Googlen ist nicht erlaubt - Es dürfen Tipps gegeben werden, wenn es niemand errät - Wenn keiner drauf kommt, darf aufgelöst werden und jemand anders darf bestimmt werden einen neuen Text zu posten Hier ein Beispiel: Zitat You and me baby ain't nothin' but mammals So let's do it like they do on the Discovery Channel (Do it again now) You and me baby ain't nothin' but mammals So let's do it like they do on the Discovery Channel (Gettin' horny now) Zitat Bad Touch Bloudhound gang Baby this a new age, you like my new craze Let's get together maybe we can start a new phase The smokes got the club all hazy, spotlights don't do you justice baby Why don't you come over here, you got me saying Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Keine Ahnung, ob das jemand erkennt: It's getting late To give you upI took a sip From my devil's cupSlowly, it's taking over me Too high Can't come downIt's in the air and it's all aroundCan you feel me now? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gott, wie melancholisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Eigentlich voll nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Leute löst auf ich weiß es nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Madara ist vielleicht zu jung na Britney Spears - Toxic mach du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Madara ist vielleicht zu jung na Britney Spears - Toxic mach du ^^ Ich glaub es liegt eher daran, dass Ich nur gute Musik höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Madara ist vielleicht zu jung na Britney Spears - Toxic mach du ^^ oh lol jetzt kam ich drauf Buddy you're a boy make a big noisePlayin' in the street gonna be a big man some dayYou got mud on yo' faceYou big disgraceKickin' your can all over the placeSingin' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Ich glaub es liegt eher daran, dass Ich nur gute Musik höre. Ich hör das auch nicht aber geht ja drum was viele kennen vor 1 Minute schrieb Shrimpey: oh lol jetzt kam ich drauf Buddy you're a boy make a big noisePlayin' in the street gonna be a big man some dayYou got mud on yo' faceYou big disgraceKickin' your can all over the placeSingin' We will rock you - Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Next: Risin' up, back on the streetDid my time, took my chancesWent the distance, now I'm back on my feetJust a man and his will to survive So many times, it happens too fastYou trade your passion for gloryDon't lose your grip on the dreams of the pastYou must fight just to keep them alive Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Next: Risin' up, back on the streetDid my time, took my chancesWent the distance, now I'm back on my feetJust a man and his will to survive So many times, it happens too fastYou trade your passion for gloryDon't lose your grip on the dreams of the pastYou must fight just to keep them alive eye of the tiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: eye of the tiger Du bist dran Shrimp Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 20 Minuten schrieb Celinilein: Du bist dran Shrimp Boy Two trailer park girls go round the outsideRound the outside, round the outsideTwo trailer park girls go round the outsideRound the outside, round the outside Guess who's back, back againShady's back, tell a friendGuess who's back, guess who's back?Guess who's back, guess who's back?Guess who's back, guess who's back?Guess who's back? Ich hätte shady zensieren sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Two trailer park girls go round the outsideRound the outside, round the outsideTwo trailer park girls go round the outsideRound the outside, round the outside Guess who's back, back againShady's back, tell a friendGuess who's back, guess who's back?Guess who's back, guess who's back?Guess who's back, guess who's back?Guess who's back? Ich hätte shady zensieren sollen Without Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 If you want my future, forget my pastIf you wanna get with me, better make it fastNow don't go wasting my precious timeGet your act together we could be just fine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: If you want my future, forget my pastIf you wanna get with me, better make it fastNow don't go wasting my precious timeGet your act together we could be just fine okay ich hab ka @MadaraSasuke helf mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Gibt's doch nicht. Das ist 90er Kult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: Gibt's doch nicht. Das ist 90er Kult! aber wenn du ne melodie nicht im kopf hast is es mega schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Gibt's doch nicht. Das ist 90er Kult! Das sind doch die Spice Girls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Das sind doch die Spice Girls. Jawohl Madara!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.